Poldi is ga kein Depp du bist n depp...kannst es doch nur nicht abhaben,dass er so gut Fussball spielen kann und die Eintracht Spieler nix gegen Poldi sind... EINTRACHT IS SCHO GEIL ABER LUKAS PODOLSKI IS GEILER...
Ich mag den Pudlowski keine Spur und hab mir ein Loch in den Ranzen gefreut, als Vasoski ihn kürzlich so ganz unsentimental abserviert hat.
Aaaaber:
1. nicht viele wären, so wie er, mit ihrer Mannschaft in die 2. Liga gegangen 2. er hat auf dem Platz, zumal für sein Alter und unsere fußballdeutsche Situation insgesamt, schon einiges zu bieten. Wer bitte schön sind denn die Alternativen?
@miep: Das ist wahr! Podolski ist mir auch nicht besonders sympathisch. Dass er die Klasse hat, die ihm viele nachsagen, darf und muss er in der nächsten Saison unter Beweis stellen. Er muss sich dann allerdings mit besseren Gegenspielern und einer etwas härteren Gangart Marke Vasoski anfreunden...
Aber seinem Stammverein in schwierigen Zeiten treu zu bleiben, nötigt auch mir Respekt ab.
Ich will Podolski und Preuß nicht miteinander vergleichen. Fest steht aber, dass Preuß zu Bochum gewechselt ist, weil er sich dort größere Chancen im Bezug auf die DFB-Auswahl für die WM 2006 ausgerechnet hat. Podolski ging dagegen mit den Kölnern in die 2. Liga. Ein feiner Zug, ohne wenn und aber.
Ich freue mich natürlich trotzdem auf Preuß und werde bestimmt nicht jammern, wenn Podolski in der Nationaelf wie heute für ein "tödliches" Zuspiel den Uwe-Bein-Gedächtnis-Preis erhält.
Auch ich hab heute Freude daran gehabt, wie der Poldolski das Tor vorbereitet hat. Das war schon große Klasse, wie seine Leistungen insgesamt. Das Fußballer allgemein nicht die größten Leuchten sind, weiß man doch nicht erst seit Thorsten Legat. Aber man muß auch mal den Hut davor ziehen, daß Podolski nicht einfach nach dem Abstieg abgehauen ist und mehr noch, jetzt sogar ein Angebot von den Bayern ausschlägt, obwohl er da sogar Champions Leauge spielen könnte (von den Millionen mal ganz abgesehen). Ich glaube solche Identifikationsfiguren sieht jeder gerne in seinem Verein, oder !? Wann hatten wir denn das letzte mal so einen Spieler, der sich so mit einem Verein identfiziert hat, obwohl er locker auch woanders hätte spielen können !? Mir fällt da nur der treue Charly ein ! Man ist das schon lange her.
wird net so sein
köln steigt ab, aber er wird dann weggehen!!
Nachricht von SGE.Poldi4ever (18.06.2005 22:04)
Poldi is ga kein Depp du bist n depp...kannst es doch nur nicht abhaben,dass er so gut Fussball spielen kann und die Eintracht Spieler nix gegen Poldi sind...
EINTRACHT IS SCHO GEIL ABER LUKAS PODOLSKI IS GEILER...
Aaaaber:
1. nicht viele wären, so wie er, mit ihrer Mannschaft in die 2. Liga gegangen
2. er hat auf dem Platz, zumal für sein Alter und unsere fußballdeutsche Situation insgesamt, schon einiges zu bieten. Wer bitte schön sind denn die Alternativen?
Das ist wahr!
Podolski ist mir auch nicht besonders sympathisch. Dass er die Klasse hat, die ihm viele nachsagen, darf und muss er in der nächsten Saison unter Beweis stellen. Er muss sich dann allerdings mit besseren Gegenspielern und einer etwas härteren Gangart Marke Vasoski anfreunden...
Aber seinem Stammverein in schwierigen Zeiten treu zu bleiben, nötigt auch mir Respekt ab.
Ich will Podolski und Preuß nicht miteinander vergleichen. Fest steht aber, dass Preuß zu Bochum gewechselt ist, weil er sich dort größere Chancen im Bezug auf die DFB-Auswahl für die WM 2006 ausgerechnet hat.
Podolski ging dagegen mit den Kölnern in die 2. Liga. Ein feiner Zug, ohne wenn und aber.
Ich freue mich natürlich trotzdem auf Preuß und werde bestimmt nicht jammern, wenn Podolski in der Nationaelf wie heute für ein "tödliches" Zuspiel den Uwe-Bein-Gedächtnis-Preis erhält.