>

SaW Gebabbel - 13.07.2011

#
FR schrieb:
Meier ist so ziemlich in Topform


Zitat aus dem Schmidt-Bericht. Auch wenn es mit dem Neuzugang nix zu tun hat, aber das liest sich gut. Ich bin gespannt auf Freitag!
#
Mit dem Artikel bestätigt sich auch das, was ich und viele andere bereits geäußert haben: Schmidt ist nicht der IV, den Veh noch haben will. Da kommt noch einer.
#
Für mich ist er klarer Jung-Ersatz und wird deshalb eher wenige Spiele von Beginn/überhaupt machen.

Dass Veh noch einen gestandenen IV möchte, kann ich nachvollziehen. Russ' Abgang scheint besiegelt und dann sollten sogar zwei Neue kommen, oder?
#
Ich denke so einen Defensivallrounder kann man immer brauchen von daher passt das schon. Vor allem wenn noch mindestens ein weiterer IV kommt.
#
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?
#
Flips92 schrieb:
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?


Wir haben halt nen Kader aus 3 Keepern, 21 Feldspielern und 4 Talenten - wenn man Jung, titsch und Rode nicht mehr als Talente zählt. Davon werden noch 2-3 gehen.
#
Flips92 schrieb:
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?

Wir haben noch über anderthalb Monate Zeit, Spieler zu veräußern. Wieso sollte jetzt jemand unsere verletzten Ladenhüter haben wollen? Wieso sollte der Verein jetzt, wo noch nicht klar ist wer wie gut in die Saison kommt, blind verkaufen wo man noch diverse Wochen Zeit hat? Aber immer schön auf ungelegte Eier schimpfen.

Der Kader wird sich bis Ende August sicher noch verändern. Zudem wurde seitens der Vereinsoberen die Devise ausgegeben, dass Verkäufe nicht so dringend sind dass man nicht auch bis zum Winter damit warten könnte.
#
Flips92 schrieb:
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?



- Petkovic und Bellaid sind wahrscheinlich keine Hilfe
- es soll 4-4-2 und 4-3-3 gespielt werden
- das 4-3-3 in einer Variante "eher durch die Mitte" und in einer Variante mit schnellen Flügelspielern
- nächstes Jahr laufen einige Verträge aus
- einige Neu-Verpflichtungen sind erstmal nur ein Jahr an den Verein gebunden
- es sollen sicherlich noch Spieler verkauft werden
#
"Ein oder zwei Neuzugänge für die IV..." wünscht sich Veh. Auch wenn Russ gehen würde reicht es langsam.....dann nur noch 'event.' einen IV holen. Auch wenn Schmidt nicht als IV eingeplant ist, bei größerem Verletzungspech kann er auch mal einspringen, oder auch ein Clark, Rode, Petkovic, etc.
#
Ich denke unser Kader ist nach spielerischen Gedenen absolut klasse, jedoch befinden wir uns in Liga 2, wo genau in dieser Saison alles über den Kampf geht, iehe Spiele in Aue, Rotsock,D esden usw, deshalb bin ich über Schwegler und Russ nicht so glücklich, die ja schon im Absteigskampf bewiesen haben, das Kampf nicht ihr Ding sit, Deshalb ist für mich die Verpflichtung Schmidts anchvollziehbar und auch der Wusch Veh nach einem richtigen Klopper für hinten, denn über spielerieche Mitttel gewinntst du in Liga 2 keinen Blumentopf. Ich habe Angst, das unsere fussballerische Truppe dann wieder das Füßchen zurücksteckt und eins uf die Mütze bekommt. Deshalb pro noch eine Innenverteidiger der robusten Art.
#
Mmn ist es gut, dass wir mittlerweile unseren Kader schon so ziemlich beieinander haben. So kann sich die Mannschaft noch eine Woche vor dem Saisonstart in Fürth einspielen + die Neuzugänge integrieren.
Ich hoffe mal, dass wir von den "Altlasten " (Petkovic, Bellaid, ...) zumindest im Sommerschlussverkauf noch zum. einen losbekommen.
#
Der Veh hat echt einen an der Klatsche. Kennt er nicht unseren finanziellen Grenzen? Wenn ich lese, dass er noch 2 IV will, kann ich echt nur noch lachen.

Ansonsten mag ich ihn trotzdem.
#
veh wird auch klar sein, dass da nur noch einer kommt...
#
Mainhattan00 schrieb:
Der Veh hat echt einen an der Klatsche. Kennt er nicht unseren finanziellen Grenzen? Wenn ich lese, dass er noch 2 IV will, kann ich echt nur noch lachen.

Ansonsten mag ich ihn trotzdem.


Die zwei IVs beziehen sich womöglich bereits auf den Russ-Abgang. Wenn man 3-4 Millionen bekommt, lässt sich ein Teil des Geldes wieder in neue Spieler investieren. Und zwei gestandene IVs, auf unserem Niveau, kriegst du damit.
#
Qualitativ gute und recht konstante IVs sind momentan vermutlich nur Schildenfeld und Clark. Russ wird ja wohl gehen.

Bell hat wahrscheinlich das Potenzial zu einem guten IV.

Insofern wären ein bis zwei IVs aus der (vermuteten) guten Kategorie Schildenfeld und Clark nicht verkehrt.

Auf fast allen anderen Positionen sind wir wohl qualitativ besser besetzt.

Vermutlich wird es noch ein guter IV werden plus Chris.
#
Flips92 schrieb:
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?


Witzig.
Vielleicht machen wir einen runden Tisch, mit dir und mit denjenigen, die noch weitere Verstärkungen fordern.
Die Schnittmenge übergeben wir dann als Forderung an BH.

Da wird er schaun, der BH.
#
Vielleicht wird Schmidt ja auch LV und Djakpa spielt LM?
#
francisco_copado schrieb:
FR schrieb:
Meier ist so ziemlich in Topform


Zitat aus dem Schmidt-Bericht. Auch wenn es mit dem Neuzugang nix zu tun hat, aber das liest sich gut. Ich bin gespannt auf Freitag!  


wenn man sich keine Hoffnungen macht, kann man nicht enttäuscht werden. So oder so ähnlich hat es HB immer gesehen!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
francisco_copado schrieb:
FR schrieb:
Meier ist so ziemlich in Topform


Zitat aus dem Schmidt-Bericht. Auch wenn es mit dem Neuzugang nix zu tun hat, aber das liest sich gut. Ich bin gespannt auf Freitag!  


wenn man sich keine Hoffnungen macht, kann man nicht enttäuscht werden. So oder so ähnlich hat es HB immer gesehen!


Du hast eindeutig den falschen Nick  
#
Flips92 schrieb:
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?


Mimimi?

Immer locker bleiben, so wie's grad aussieht starten wir zumindest  nicht unterbesetzt, der Rest kommt schon.


Teilen