>

SaW Gebabbel - 13.07.2011

#
quantum-music.de schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich dieser ringerklub unbedingt Eintracht Frankfurt nennen will.

Mal abgesehen davon, das sie es dürfen, was soll das?



Naja, wenn ich es dürfte, würde ich mich auch Eintracht Frankfurt nennen wollen  
#
Schobberobber72 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich dieser ringerklub unbedingt Eintracht Frankfurt nennen will.

Mal abgesehen davon, das sie es dürfen, was soll das?



Naja, wenn ich es dürfte, würde ich mich auch Eintracht Frankfurt nennen wollen    

Ja, rein rechtlich könnte dann der ringerklub sogar darauf bestehe, das wir uns umnehmen.
Bin mal auf den Richterspruch im Namen des Volkes gespannt.
#
quantum-music.de schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich dieser ringerklub unbedingt Eintracht Frankfurt nennen will.

Das sind keine Frankfurter, wer sich von Oxxenbachern gratulieren lässt weil sie uns an den Karren pissen kann das garnicht sein.
#
quantum-music.de schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich dieser ringerklub unbedingt Eintracht Frankfurt nennen will.

Mal abgesehen davon, das sie es dürfen, was soll das?



Naja, wenn ich es dürfte, würde ich mich auch Eintracht Frankfurt nennen wollen    

Ja, rein rechtlich könnte dann der ringerklub sogar darauf bestehe, das wir uns umnehmen.
Bin mal auf den Richterspruch im Namen des Volkes gespannt.


Können sie nicht, denn wir sind hier in Deutschland viel länger eingetragen. Wir haben nur versäumt das auch für Europa zu machen.
#
Also Pauli-Frankfurt, noch dazu als halbes Geisterspiel aufzuführen ist schon bescheuert, aber dann FSV-Eintracht aufzuführen, da gehts dann ja wohl nur noch um den Effekt!  
#
Muss man eine reale angst haben das wir bald sportfreunde frankfurt heißn z.b?
#
inthesun schrieb:
Muss man eine reale angst haben das wir bald sportfreunde frankfurt heißn z.b?


hä?
#
inthesun schrieb:
Muss man eine reale angst haben das wir bald sportfreunde frankfurt heißn z.b?


Nein.
#
SemperFi schrieb:
inthesun schrieb:
Muss man eine reale angst haben das wir bald sportfreunde frankfurt heißn z.b?


Nein.


Oder FSV Kickers Frankfurt 98?
#
Adlersupporter schrieb:

In Angst zerfalle ich da nicht...  


War auch nicht meine Absicht irgendwelche Angst zu schüren. Ich wollte das lediglich anmerken.

Was du da wieder reindichtest ist deine Sache. Ne gewisse Polemik ist in deinem Posting nicht zu übersehen. Weiß allerdings nicht was du mir jetzt für ne Diskussion an den Hals hängen willst? Aber ich sag mal behalte das für dich, ich brauch des nicht.
#
gott, ich hoffe der scheiß ringerclub da geht pleite (oder was auch immer)... wenn ich die scheinheiligen aussagen von dem typen da lese, kommt mir die galle hoch.  
#
Ja was passiert den wenn die den Fall gewinnen?
#
inthesun schrieb:
Ja was passiert den wenn die den Fall gewinnen?


sehr, sehr unwahrscheinlich. und wenn, würde es es dann wohl in absehbarer zeit die schlagzeile "frankfurter chaoten zerstören ringer club" geben...  
#
Eintracht hat Geld, Ringerclub nicht zu vergleichen damit.

Die finden schon 'ne Lösung. ,-)
#
   bei de beutebayern..na klasse    
#
Umbenennung für die Eintracht

Etwa Tasmania Ffm o. Abwärtsspirale Ffm ??
#
Ich hoffe sehr, dass es bald gelingt, mit diesem bedauerlicherweise total zum Egomanen abgedrifteten Griechen eine Vereinbarung zu treffen. Ich habe ihn früher sehr gemocht. Mittlerweile hat er sich zur Kenntlichkeit verändert. Ich habe mich getäuscht.
#
so ein scheiss...hauptsache nürnberg -.-
#
EvilRabbit schrieb:
Djabatta schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Djabatta schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nürnberg?!    

Was ne Schwachsinnsentscheidung. Ein Club auch Sachsen-Anhalt geht nach Bayern um ein Pokalspiel gegen einen hessischen Verein zu führen. Da hätten die auch einfach auf ihr Heimrecht verzichten können. In Frankfurt wäre bestimmt mehr eingenommen worden und so weit ich richtig informiert bin, werden die Einnahmen eh geteilt...

MfG Djabatta

Da würde aber der DFB sein Veto einlegen...

Und wieso? Der FSV trägt das Spiel gegen uns doch auch in der Commerzbank-Arena aus. Dann sollte das bei einem DFB-Pokal-Spiel wohl auch möglich sein...

MfG Djabatta

Im Falle des FSV liegt die Verantwortung aber bei der DFL. Da scheint es offensichtlich andere Maßgaben zu geben - nicht zu vergessen allerdings die Tatsache, dass beide Vereine in der selben Stadt spielen und der FSV das Waldstadion auch schon für Heimspiele genutzt hat.


Unser Waldstadion bekommen die nicht.Die können die commerzbank Arena haben.
#
quantum-music.de schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich dieser ringerklub unbedingt Eintracht Frankfurt nennen will.

Mal abgesehen davon, das sie es dürfen, was soll das?



Kohle? wenn die auf ihren Namen verzichten werden sie so eine Art Entschädigung bekommen. Abgesehen davon ist das für so einen mickrigen Verein die einzige Chance bekannt zu werden. Ich finde es clever


Teilen