>

SaW Gebabbel - 13.07.2011

#
manu666 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Da einige unserer sogenannten Fan´s sich ja noch nicht einmal bei einem Testspiel ( Schweiz ) benehmen können, wird es sich jede Stadt 3 mal überlegen sich unsere Fan´s in die Stadt zu holen wenn es nicht unbedingt sein muss.  


Jep, ich habe sogar gehört, man überlegt die 2.Liga-Saison deswegen komplett abzusagen! Is so!


Auch die EM nächstes Jahr ist stark gefährdet, es ist nämlich bekannt geworden das auch Fans aus Frankfurt nach Polen und in die Ukraine reisen wollen.


Die ist auch ohne Frankfurt Fans stark gefährdet    


Das vielleicht schon, aber durch die 200 unbelehrbaren Chaoten von den schweren Ausschreitungen gegen Köln wird es dann eben unkontrollierbar  
#
Puh, aber wegen dem linken Studentenmilieu den Campus nicht in Betracht zu ziehen, ist auch nicht viel besser. Dass ich nicht lache. Einmal sind sogar bei der Antifa Eintrachtfans dabei und außerdem sind die paar alternativen Paulifans da ja wohl keine Gefahr. Was sollen die machen? Mit Müsli und Che Guevara-Fanutensilien werfen?
Also da muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen, dasselbe was man auch der Eintracht hier vorwirft, irgendwelche Gefahrengruppen zu konstruieren, praktiziert man selbst. Wenn das denn so stimmt...
#
yeboah1981 schrieb:
Puh, aber wegen dem linken Studentenmilieu den Campus nicht in Betracht zu ziehen, ist auch nicht viel besser. Dass ich nicht lache. Einmal sind sogar bei der Antifa Eintrachtfans dabei und außerdem sind die paar alternativen Paulifans da ja wohl keine Gefahr. Was sollen die machen? Mit Müsli und Che Guevara-Fanutensilien werfen?
Also da muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen, dasselbe was man auch der Eintracht hier vorwirft, irgendwelche Gefahrengruppen zu konstruieren, praktiziert man selbst. Wenn das denn so stimmt...


Bedenken kamen eher aus der Ecke "Campus", wie man hört...
#
Steht ja in der FNP anders. Aber ok, wenn du mehr weißt.
#
Flips92 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Was ist eigentlich wenn Halle bis zum Pokalspiel wirklich keinen Spielort finden kann?
Ist es möglich ein Pokalspiel im Ausland stattfinden zu lasen, in Cheb (Tschechien) zum Beispiel?


Wenn ich ans Ausland denke, denke ich auch zuerst an die Stadt Cheb.


Ach ja Cheb, wer kennt es nicht! Der wohl weltweit neutralste Ort außerhalb der Schweiz!
Aber daraus wird nix, denn dort ist die Familie Fenin beheimatet und wenn die sich mit der ortsansässigen Egerländer Gemoi zusammen tut und auf die Horde wilder Frankfurter trifft, könnte das ein fenin`sches Grillfest vom Feinsten geben.
#
Warum machen wir das Spiel eigentlich nicht einfach bei uns?
#
yeboah1981 schrieb:
Warum machen wir das Spiel eigentlich nicht einfach bei uns?  


Nun, weil wir dann eventuell ein Heimspiel haben...
#
yeboah1981 schrieb:
Warum machen wir das Spiel eigentlich nicht einfach bei uns?  


in dem einen Artikel steht, dass das nicht zulaessig is. Kommt vom DFB
#
yeboah1981 schrieb:
Warum machen wir das Spiel eigentlich nicht einfach bei uns?  


Spiel darf nicht in HESSEN stattfinden. Habe ich vorhin gelesen, weiss nicht mehr wo genau. War mir auch neu, steht aber irgendwo. Vielleicht ist das der Grund, warum nicht über Kassel nachgedacht wurde, was ja in der Mitte liegt.
Bisher stand überall nur was vom Heimrecht, das mit Hessen war mir auch neu. Und worin dies begründet sein soll, frage ich mich auch.
#
Sinnlos, das FSV-Spiel können wir auch bei uns stattfinden lassen.
#
Ergänzung:

Steht hier in der Meldung im letzten Satz:
http://www.hallescherfc.de/home.html
#
wer verbirgt sich eigentlich hinter dem "Nordwestkurve e.V."?

Also mir sind ja schon viele Gruppierungen und Organisationen innerhalb der Fanszene bekannt, aber von denen höre ich jetzt das erste mal..

WEnn man danach googelt, kommt man auch nur auf irgendeinen Adler Mannheim Förderkreis....
#
Nürnberg sagt Pokalspiel ab...,
RW Frankfurt sagt public viewing gegen Pauli ab,
Eintracht e. V. sagt am Riederwald public viewing gegen Pauli ab...,

die haben doch alle Paranoia!

Zum PV:
Da hilft nur noch einen flash mob über facebook zu organisieren und ein paar TV-Apparate aufzustellen...  
#
yeboah1981 schrieb:
Sinnlos, das FSV-Spiel können wir auch bei uns stattfinden lassen.

Das ist kein guter Vergleich, da beides Frankfurter Mannschaften sind und das Waldstadion auch schon Spielstätte des FSV war.
#
Die "Zeugen" kommen...

Damit ist das Waldstadion wohl endgültig aus dem Rennen...
#
Willensausdauer schrieb:
Die "Zeugen" kommen...



...Yeboahs?!  
#
Aber wirtschaftliche Zwänge haben Sie in Frankfurt auch.

Klar, gerade nach dem Abstieg. Aber die Eintracht hat nicht so ein großes Problem, wie ich finde. Wir haben hier ja Eigenkapital, aber das soll gehalten werden. Ist okay, ist vernünftig. Aber andererseits: Wenn man es nach dem Abstieg nicht schafft, sofort wieder aufzusteigen, dann hast du im zweiten Jahr richtige Probleme. Da muss man ein gewisses Risiko eingehen. Aber ich verstehe auch, wenn man Marco Russ gehen lässt. Er hat noch ein Jahr Vertrag, verlängern wird er eh nicht, also überlegt man, ihn abzugeben. Das ist vernünftig. Von Harakiri halte ich eh nichts


Ich auch nicht.
#
manu666 schrieb:
Aber wirtschaftliche Zwänge haben Sie in Frankfurt auch.

Klar, gerade nach dem Abstieg. Aber die Eintracht hat nicht so ein großes Problem, wie ich finde. Wir haben hier ja Eigenkapital, aber das soll gehalten werden. Ist okay, ist vernünftig. Aber andererseits: Wenn man es nach dem Abstieg nicht schafft, sofort wieder aufzusteigen, dann hast du im zweiten Jahr richtige Probleme. Da muss man ein gewisses Risiko eingehen. Aber ich verstehe auch, wenn man Marco Russ gehen lässt. Er hat noch ein Jahr Vertrag, verlängern wird er eh nicht, also überlegt man, ihn abzugeben. Das ist vernünftig. Von Harakiri halte ich eh nichts


Ich auch nicht.


Auch wenn man Russ halten würde für Zweitligasaison - und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit hätte, aufzusteigen - und er nächsten Sommer ablösefrei wechselt, wäre das kaufmännisch immer noch o. k.: In 2011/12 entgangene Transfereinnahme Russ von 3 - 4 Mio €, dafür höhere Wahrscheinlichkeit, in 2012/13 höhere Einnahmen durch Aufstieg in die erste Liga zu erzeugen. Unternehmerisch vollkommen begründbar und vertretbar.
Zum Glück ist die Eintracht dieses mal wirtschaftlich gesund abgestiegen - ganz im Gegensatz zu den drei Abstiegen zuvor, da musste doch noch jedes mal um die Lizenz gezittert werden.
#
Blablablubb schrieb:
Also wenn Ausland, dann kanns nur Mallorca sein. Ich bin eh da  ,-)  


Mallorca ist aber kein Ausland
#
sotirios005 schrieb:
Auch wenn man Russ halten würde für Zweitligasaison - und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit hätte, aufzusteigen - und er nächsten Sommer ablösefrei wechselt, wäre das kaufmännisch immer noch o. k.: In 2011/12 entgangene Transfereinnahme Russ von 3 - 4 Mio €, dafür höhere Wahrscheinlichkeit, in 2012/13 höhere Einnahmen durch Aufstieg in die erste Liga zu erzeugen. Unternehmerisch vollkommen begründbar und vertretbar.
Zum Glück ist die Eintracht dieses mal wirtschaftlich gesund abgestiegen - ganz im Gegensatz zu den drei Abstiegen zuvor, da musste doch noch jedes mal um die Lizenz gezittert werden.


So hat HB auch gedacht als er Ama soviel Gehalt gegeben hat. Wie man macht ist es falsch. Gibt keine Garantie das die Eintracht aufsteigt, auch keine das Sie Russ dafür braucht. Deshalb wird es wohl am Spieler liegen ob weg geht oder nicht.


Teilen