Also Chaoten und Sponsoren passen anscheinend ganz gut zusammen, wenn man die weitere Vertragsverlängerung mit Mainova als Grundlage nimmt. Â
Scheinbar ist denen klar, das das wirklich nur ein kleiner Teil der Frankfurt "Fans" sind.
Warum das die Presse nicht schafft, ihre Angaben wenigsten um "ein kleiner Teil der Eintracht Anhänger sorgte für Ärger" zu erweitern, bleibt mir weiter schleierhaft.
Sehe das auch so, Gekas wäre ein wunderbarer Knipser. Nur steht er bei Veh wohl momentan an dritter Stelle, wenn Fenin fit wäre. 1. Hoffer, 2. Fenin, 3. Gekas.
An welcher Stelle ein Stürmer steht ist eigentlich relativ egal. Eine kleine Verletzung, Formschwankung oder zwei Einwechslungen mit Toren und schon wird die Rangliste ganz schnell gedreht. Daher finde ich es hervorragend, dass wir drei Stürmer von Format haben, von denen sich keiner leisten kann auch nur eine Minute nachzugeben.
Gruß, tobago
Klar kann sich das schnell ändern, ist auch vernünftig so. Aber Veh baut anscheinend in der Startelf doch auf Hoffer, der sich vermutlich besser am Spiel beteiligen kann und schneller ist. Gekas hat echte Knipser-Qualitäten, aber er steht halt "nur" rum.
Ach, der AV wird's schon richtig machen. Ich freue mich so dermaßen auf den Start und hoffe, dass wir die Gegner regelmäßig vom Platz fegen (und die "Fans" die Füße still halten...) ! Â
adlerkadabra schrieb: Ich hoffe sehr, dass es bald gelingt, mit diesem bedauerlicherweise total zum Egomanen abgedrifteten Griechen eine Vereinbarung zu treffen. Ich habe ihn früher sehr gemocht. Mittlerweile hat er sich zur Kenntlichkeit verändert. Ich habe mich getäuscht.
Redest du von dem Mann, über den ich hier tausend Male lesen musste: "Ama ist Eintracht" und "sein Herz hängt an der SGE"?
Nachdem im Umkreis von 200km um Halle wohl alles abgegrast ist, und nirgends gespielt werden kann/will muss man wohl noch weiter gehen.
Da gibts noch einiges. Wie wäre es mit Fürth? Anfahrtswege sind zumindest der Eintracht dann bestens bekannt.
Oder Bayreuth, dürfte nach der Renovierung jetzt auch tauglich sein für den DFB. Bamberg und Weiden sind auch noch da. Wunschdenken von mir, da hätte ich kurze Anfahrtswege, aber wenn selbst Nürnberg bereits in der Verlosung war, wohl nicht mal so unrealistisch. Â
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt. Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.
checker01 schrieb: Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt. Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.
Der DFB setzt sowas einer Abgabe des Heimrechts gleich.
Was Du da denkst oder meinst ist absolut irrelevant.
Scheinbar ist denen klar, das das wirklich nur ein kleiner Teil der Frankfurt "Fans" sind.
Warum das die Presse nicht schafft, ihre Angaben wenigsten um "ein kleiner Teil der Eintracht Anhänger sorgte für Ärger" zu erweitern, bleibt mir weiter schleierhaft.
Sensationsgeilheit allez!
Klar kann sich das schnell ändern, ist auch vernünftig so. Aber Veh baut anscheinend in der Startelf doch auf Hoffer, der sich vermutlich besser am Spiel beteiligen kann und schneller ist. Gekas hat echte Knipser-Qualitäten, aber er steht halt "nur" rum.
Ach, der AV wird's schon richtig machen. Ich freue mich so dermaßen auf den Start und hoffe, dass wir die Gegner regelmäßig vom Platz fegen (und die "Fans" die Füße still halten...) ! Â
Heller und Kraus allerdings auch noch.
Steht auch heute in den T-online Artikel gestern stand es glaub' in nem Artikel der Süddeutschen...
Gegen Pauli soll auch nen Risikospiel sein....
Ich glaub wir spielen die ganze Saison nur noch in Nürnberg, weil wir uns mit deren Ultras so gut verstehen...  Â
Bahncard 50 rulez! Â
Redest du von dem Mann, über den ich hier tausend Male lesen musste: "Ama ist Eintracht" und "sein Herz hängt an der SGE"?
Nein also sowas Â
Ein Armutszeugnis für fast alle beteiligten.
Offenbach
Da weiß man wenigstens, was man hat :p
Können ja einen Tipp-Thread im Gebabbel aufmachen. Â
Da gibts noch einiges. Wie wäre es mit Fürth? Anfahrtswege sind zumindest der Eintracht dann bestens bekannt.
Oder Bayreuth, dürfte nach der Renovierung jetzt auch tauglich sein für den DFB. Bamberg und Weiden sind auch noch da. Wunschdenken von mir, da hätte ich kurze Anfahrtswege, aber wenn selbst Nürnberg bereits in der Verlosung war, wohl nicht mal so unrealistisch. Â
ja, wenn ich eine aktuelle Kaderaufstellung will, schaue ich immer zuerst auf Wikipedia.
Alternativ schaue ich in der Bibliothek in einen Brockhaus.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.
Ansonsten finde ich das schon nicht mehr witzig sondern traurig...
Der DFB setzt sowas einer Abgabe des Heimrechts gleich.
Was Du da denkst oder meinst ist absolut irrelevant.