Aaaarghhhh. Bei dir ist ja wirklich nikese zu holen Die Frage hat mich verblüfft, soooooo alt kann ich gar nicht sein
@Tani
Skandal! Sowas dachte ich mir doch schon...Unser schönes Frankfurter Forum in der Hand von einigen die da wo woanderster hergekomme sind und aufgrund von Vorspiegelung falscher Tatsachen... Kein Wunder, dass hier Zensur und Willkür herrscht. *jetztmalschnellverdrück*
Skandal! Sowas dachte ich mir doch schon...Unser schönes Frankfurter Forum in der Hand von einigen die da wo woanderster hergekomme sind und aufgrund von Vorspiegelung falscher Tatsachen... Kein Wunder, dass hier Zensur und Willkür herrscht. *jetztmalschnellverdrück*
Andreas
vorspiegelung falscher tatsachen? ich glaube, wenn man mich sieht, denkt man nicht wirklich,dass ich ein frankfurter mädsche bin insofern wussten alle,worauf sie sich eingelassen haben bei mir
Wobei ich diese Frage immer hasse: Woher kommst du denn? ich antworte IMMER: aus Frankfurt...und lache über die blöden Gesichter der Fragenden*gg
Ist es einer von denen:
A:Mitglied des Ältestenrates
B:Mitglied der Mods
C:Normaler User
Dr.Ball
A: Nein
B: Ja
C: Seit wann gibts hier normale User?????
Dafür, daß du hier oft und gerne postest, weisst du aber wenig von den Leuten hier...
Kleiner Tip: Dieser Mod beteiligt sich fast in jedem Thread!
Und begann mit den Machenschaften der Zensur!
Andreas
es steckt aber auch in einem anderen Mod eine hälfte amerikanischen blutes*gg
Nein, echt? ZoLo ist n Orangener? Hui, jetzt hab ich wieder was neues *froi*
Dr.Ball
der wirt ist auch einer von euch.....passt also perfekt
Noch en Tipp:
sieht in etwa aus wie Michael Groß(Mr.Albatros)
vor 20 Jahren und macht genauso viel Wind wie
diese Sturmvögel.
*[small]geherstmalrasenmähen[/small]*
Dr.Ball
mein gott...da merkt man,dass man alt wird
michael groß war der berühmte deutsche schwimmer
der bruder von michaela klein...
www.frische-windel-für-dr.ball.de
@ Dr. Ball
Aaaarghhhh. Bei dir ist ja wirklich nikese zu holen
Die Frage hat mich verblüfft, soooooo alt kann ich gar nicht sein
@Tani
Andreas
Dr.Ball: Noch Fragen? Mauersturz, Honecker und so?
*VersuchdieKurvezukriegen*
Andreas
vorspiegelung falscher tatsachen? ich glaube, wenn man mich sieht, denkt man nicht wirklich,dass ich ein frankfurter mädsche bin
insofern wussten alle,worauf sie sich eingelassen haben bei mir
Wobei ich diese Frage immer hasse: Woher kommst du denn? ich antworte IMMER: aus Frankfurt...und lache über die blöden Gesichter der Fragenden*gg
#
Sorry, hab den Namen noch nie im Leben gehört
Dr.Ball
Lernt ihr in der Schule eigentlich auch noch was? Bissi Algemeinbildung kann nie schaden....
Sagt dir "Der Albatross" was??
*Daß die jungen Leute heutzutage nicht mehr lesen können, und man ihnen alles mit Bildern erklären muß....
Hier noch was zum lesen:
http://www.olympic.org/uk/athletes/heroes/bio_uk.asp?PAR_I_ID=37541
*Aber Englisch habt ihr in der Schule noch?
@FanTomasas ist zwar ein schönes Bild, aber kennen tu ich den Typ trotzdem nicht...
Dr.Ball