>

Ossis im Forum

#

Koi schrieb:
Na ja die Musik war echt gut, die Gänsehaut bekam ich wirklich von Euch....aber nicht vor Freude...



Errektion?
#
uiiiiiii...da kann ich mich noch gut dran erinnern, wie meine Ellis durch die wohnung tanzten dabei...

ach wie schee...

Jaaaaaaaa auch zu DDR Zeiten gab es schöne Momente wie z.B. die ankündigung :

Heute gibt Bananen
#

Hunnybunny schrieb:
uiiiiiii...da kann ich mich noch gut dran erinnern, wie meine Ellis durch die wohnung tanzten dabei...

ach wie schee...

Jaaaaaaaa auch zu DDR Zeiten gab es schöne Momente wie z.B. die ankündigung :

Heute gibt Bananen


dieses Thema liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge, schön das Du den Anfang gemacht hast...



@Thälmannpionier:  erre....was????
#

Koi schrieb:
@Thälmannpionier:  erre....was????
Ich habs ja gewußt....wie immer keine Ahnung von nix....
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Na ja die Musik war echt gut, die Gänsehaut bekam ich wirklich von Euch....aber nicht vor Freude...



Errektion?


Und wie schauts hier bei dir aus Brady?:
#
@Fantomas: Geilo...die hängt bei mir an der Decke...und neben dran Hunnybunny im Deutschland Outfit....
#

FanTomas schrieb:

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Na ja die Musik war echt gut, die Gänsehaut bekam ich wirklich von Euch....aber nicht vor Freude...





Errektion?


Und wie schauts hier bei dir aus Brady?:


Goldbroiler?
#

Brady schrieb:
@Fantomas: Geilo...die hängt bei mir an der Decke...und neben dran Hunnybunny im Deutschland Outfit....



Na da bin ja mal gespannt, wann der Chaoz dir ne Montage aus beiden Bildern macht.....Also ich meine natürlich Deutschlandtrikot mit Barbie-Kopf....


*DiesistkeineAufforderung*
#

*DiesistkeineAufforderung*


neiiiiiiiinnnnn gar nicht !!! Wehe das gute Bild verschandelt mir einer... ist doch alles perfekt dran!
#

Hunnybunny schrieb:

*DiesistkeineAufforderung*


neiiiiiiiinnnnn gar nicht !!! Wehe das gute Bild verschandelt mir einer... ist doch alles perfekt dran!


Welches meinst Du?
#

Hunnybunny schrieb:
neiiiiiiiinnnnn gar nicht !!! Wehe das gute Bild verschandelt mir einer... ist doch alles perfekt dran!
Ich warte jetzt nur auf den ersten Kommentar der wie folgt lauten könnte: Aber zum Glück ohne Ton.....

Irgendeiner kommt sicher auf den Trichter...
#

Brady schrieb:
@koi: Würdest du dem Ossiadler die Füsse küssen? Ich schon....kommt nur drauf an wie hoch er hängt....

Das kann ja eine lustige Saison werden, die nächste! Wenn du Pech hast, sitzt du neben mir! *hehehe*
#

Uffstieg2005 schrieb:
Ich gehöre auch zu denen, die mit dem Stacheldrahtzaun gespielt haben.
Bin auch aus dem wunderwunderschönen

Ich habe auch am Zaun gespielt, aber von der anderen Seite, wenn ich meine Oma in Herleshausen besucht habe.
#

Ossiadler schrieb:
Das kann ja eine lustige Saison werden, die nächste! Wenn du Pech hast, sitzt du neben mir! *hehehe*

Und ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen....
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
neiiiiiiiinnnnn gar nicht !!! Wehe das gute Bild verschandelt mir einer... ist doch alles perfekt dran!
Ich warte jetzt nur auf den ersten Kommentar der wie folgt lauten könnte: Aber zum Glück ohne Ton.....

Irgendeiner kommt sicher auf den Trichter...



Na mit Sicherheit! Jetzt wo du es angesprochen hast...

Habe in der 4. Klasse "Hochdeutschunterricht" bekommen. Das war ätzend... Doreen-Kind: nicht öööö sondern AAAA.

Aber ich kannst trotzdem noch!!!
#

Hunnybunny schrieb:
Habe in der 4. Klasse "Hochdeutschunterricht" bekommen. Das war ätzend... Doreen-Kind: nicht öööö sondern AAAA.

Eigentlich müßte jetzt von einem der Spruch kommen:
Echt? Hat ja anscheinend nicht gefruchtet....

Naja bin mal gespannt...
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Habe in der 4. Klasse "Hochdeutschunterricht" bekommen. Das war ätzend... Doreen-Kind: nicht öööö sondern AAAA.

Eigentlich müßte jetzt von einem der Spruch kommen:
Echt? Hat ja anscheinend nicht gefruchtet....

Naja bin mal gespannt...


Womit das ja nun auch erldigt ist ...
#
Gibts doch auch so nen Spruch:

Lieber den Spatz in der Hand, als nen Ossi im Forum.

Habe ich irgendwo mal gelesen.
#
hab mal so zum Spass "Brady" in die google-suche eingegeben... wie geil...ich kann nicht mehr... was ne Ähnlichkeit
#

Hunnybunny schrieb:
hab mal so zum Spass "Brady" in die google-suche eingegeben... wie geil...ich kann nicht mehr... was ne Ähnlichkeit


Das Bild hab ich auch schon gesehen, habe mir es aber in der Hinterhand behalten, für den Fall der Fälle...


Teilen