>

Herzlich Willkommen Dominik Schmidt

#
Dann viel Erfolg
#
Herzlich willkommen. Ich hoffe nur er ist nicht der Ersatz für Russ da erwarte ich mir einen erfahreren Abwehrmann. Als Ersatz für Bellaid aber absolut in Ordnung.
#
Alles Gute und herzlich Willkommen!

Kann den Dominik nicht genau einschätzen, aber die Kaufoption-Geschichten find' ich ziemlich stark!

Einträchtliche Grüße
alschu
#
Also in der Kranken- und Verletzungsakte aus der letzten Saison steht folgendes:

10/11 01.03.2011 14.03.2011 Sprunggelenksverletzung
10/11 12.01.2011 31.01.2011 Muskelfaserriss
10/11 30.09.2010 01.11.2010 Bänderdehnung
10/11 14.07.2010 26.07.2010 Leistenprobleme

Das passt doch...

Herzlich Willkommen...
#
Sagt mir gar nichts, aber da ich mal vermute, dass Veh und BH sich so ihre Gedanken gemacht haben, wird´s schon passen

Herzlich Willkommen!!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg im Adlertrikot!

JEDER Neue beginnt hier bei Null - ich bin gespannt.

Gute Aktion mal wieder von BH - wenig Risko durch die Leihe + Option.

Welche Rückennummer bekommt er ? (6???)

Was den Innenverteidigerposten betrifft - da bin ich unschlüssig, da Schmidt ja auch diese Position spielen kann.

Ansonsten sind da noch Bell, Bellaid, Dudda ... hmmm .... vielleicht die Saison beginnen und die Augen offen halten, was sich bei den anderen Vereinen bis zum 31.08.11 tut.
#
Kenne ich nicht, nie gehört.

Na dann viel Erfolg hier, vielleicht entwickelste dich ja bei uns zu ner Granate.
#
Ich finde nicht das er ein Ersatz für Russ sein soll.
Er war ablösefrei auf dem Markt und wir haben dadurch eine Option im Devensivbereich.
Im Bremer Forum reden sie eigentlich nur gut von ihm.
Lassen wir uns überraschen. Also Herzlich Willkommen
#
Herzlich Willkommen,

kann mich an ein sehr Starkes Spiel von ihm gegen Inter Mailand in der CL erinnern, da hat er Eto sowas von Alt aussehen lassen.
Er war an dem Abend der beste Mann auf dem Platz.
Bei Bremen hat er die ganze Zeit, als RV gespielt und das sehr Ordentlich.
Der Mann hat Potential und was mir gefällt er kann alle Postionen in der Abwehr Spielen. Jetzt haben wir endlich ein Backup für Jung,Djakpa und IV kann er auch Spielen.
Tzavellas für 2 Mio nach Piräus und Russ für 4 Mio nach Wolfsburg. Bellaid und Petkovic irgendwie Verticken dann kann die Saison losgehen.
#
Mit ihm haben wir wenigstens einen ordentlich Backup für Jung, wenn er nicht IV spielt.

Ich denke, er wird hier von vielen schlechter geredet, als er ist. Außerdem wissen wir auch garnicht, was damals in Bremen vorgefallen ist.
#
Herzlich Willkommen!
Zeig was du kannst! Ich glaube auch, er kann viel mehr was andere hier denken. Er hat wohl nicht umsonst u.a. in der CL gespielt und 12 Spiele bei Werder! Gib alles, Junge!  
#
flying_eagle schrieb:
Noten der letzte Saison aus Sportal nebst Kommentaren

Hört sich nicht übel an!  


und hat zwei championsleaguespiele.

gegen tottenham:
http://www.goal.com/de/match/50365/tottenham-vs-werder-bremen/report
"Bei Werder verdienten sich Keeper Tim Wiese, Linksverteidiger Dominik Schmidt bei seinem Champions-League-Debüt und Philipp Bargfrede die Bestnoten."

gegen mailand:
http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/hammer-sieg-gegen-den-champions-league-sieger-14958614.bild.html
note 2

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fs-noten-werder-bremen-inter-mailand-1039075.html
"Auf der rechten Abwehrseite machte er Bekanntschaft mit Stars wie Eto’o und Muntari, die er bis dato wohl nur von der Playstation kannte. Schmidt tat das, was von ihm zu erwarten war. Er rannte, kämpfte, gab alles und wurde am Ende immer mutiger. Note 3"

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/uefa-champions-league/2010-2011/sv-werder-bremen-inter-mailand-384148.html
"# 82. Noch einmal Aluminium! Hunt trifft nach toller Eingabe von Schmidt die Unterkante der Latte! "

"63. Arnautovic hat die Kopfballgelegenheit nach einer sehenswerten Flanke von Schmidt. Doch der Ball geht über das Tor."

"44. Schmidt mit dem kompromisslosen Einsatz nach hinten: Er grätscht Eto'o das Leder direkt vom Fuß."

also soooo schlecht ist der sicherlich nicht...
#
Zurawski schrieb:
... Jetzt haben wir endlich ein Backup für Jung,Djakpa und IV kann er auch Spielen.
Tzavellas für 2 Mio nach Piräus und Russ für 4 Mio nach Wolfsburg. Bellaid und Petkovic irgendwie Verticken dann kann die Saison losgehen.


Genau so werden sich es sich unsere Verantwortlichen auch gedacht haben!

Finde die Verpflichtung, besonders mit diesem Vertragswerk einfach Top! Denke Schmidt hat noch einiges an Luft nach oben und wir werden noch viel Spaß an ihm haben.

Herzlich Willkommen!
#
Na dann mal herzlich Willkommen in Frankfurt.  ,-)
#
Willkommen
#
fenin-97 schrieb:
Herzlich Willkommen!
Zeig was du kannst! Ich glaube auch, er kann viel mehr was andere hier denken. Er hat wohl nicht umsonst u.a. in der CL gespielt und 12 Spiele bei Werder! Gib alles, Junge!    


Naja "umsonst" sicher nicht aber doch sehr glücklich in den Kader gerückt nachdem damals nicht nur Wiese sondern auch nahezu ALLE Verteidiger verletzt und/oder gesperrt waren soweit ich mich entsinne und er hat einen recht ordentlichen Job abgeliefert. Der Vertrag mit Werder wurde nicht verlängert weil der Junge durch seinen Berater wohl zum Größenwahn getrieben wurde. Aber der Wechsel zu uns zeigt wohl das er daraus gelernt hat und nun einfach spielen will anstatt nur Geld zu kassieren.

Und 1 Jahresvertrag mit Option hat BH gut eingefädelt.
#
Ok wenn ich das richtig sehe hab ich da falsche erinnerungen .... waren doch nicht alle verteidiger verletzt/gesperrt und Wiese stand im Tor.

Auf jedenfall ist er schon aufgefallen da er im Hühnerhaufen Abwehr von SVW recht abgeklärt und sicher wirkte.
#
Herzlich willkommen und Gratulation den Machern zu diesem Deal: geringes Risiko, felxibel einsetzbar und Motivation des Spielers sich zu beweisen. Tip Top!
#
Herzlich Willkommen auch von mir.


Teilen