>

Herzlich Willkommen Dominik Schmidt

#
NiceEagle schrieb:
Gute Aktion mal wieder von BH - wenig Risko durch die Leihe + Option.


Jetzt erklär mir doch bitte mal, wie Hübner es geschafft haben soll, einen vereinslosen Spieler auszuleihen und wenn ja - von wem?
#
Also, der sagte mir jetzt auch nix. Ein guter Freund von mir, ein Fischkopp (sonst ein Urhesse), meinte:

"Glückwunsch. Der ist solide, kämpft, läuft und ist in seinen Fähigkeiten beschränkt."

Ich weiß nun nicht, ob das "Glückwunsch" ironisch gemeint war. Klingt nach dem kleinen Bruder von Wiedener.

Wurscht. Hau rein!

#
Jung, talentiert, Erfahrung von Regionalliga bis Champions League, flexibel einsetzbar, ablösefrei.

Sicher noch kein Stammplatzkandidat für die top 6 Mannschaften der 1. Bundesliga. Für unsere Eintracht, in meinen Augen eine echte Verstärkung.

Wir haben nun endlich mal richtig frisches Blut in allen Mannschaftsteilen bekommen. Wir haben uns verstärkt um junge Spieler bemüht und sollten die "Kaderideen" wirklich greifen, dann haben wir auch perspektivisch einen guten Kader zusammengestellt, wenn es tatsächlich in Liga 1 gehen sollte. Auch die Komponente "interner Konkurrenzkampf" wird nun hoffentlich zu Höchstöleistungen führen.

Aaaaaber immer wieder Vorsicht. Gute Voraussetzungen sind da, erreicht ist nullkommanix und jeder Einzelne wird sich auf lange Sicht beweisen und am oberen Limit spielen müssen.

Willkommen in Frankfurt und jetzt mit Vollgas in den Wettkampf um die Startplätze einsteigen.
#
Basilisk schrieb:
Herzlich willkommen und Gratulation den Machern zu diesem Deal: geringes Risiko, felxibel einsetzbar und Motivation des Spielers sich zu beweisen. Tip Top!


Allrounder kann man immer brauchen. Willkommen!
#
So langsam macht mir diese gute Transferpolitik Angst

Willkommen Dome  
#
Im Vergleich zu den letzten Transfers nicht unbedingt ein Spieler, der bei mir Begeisterungsstürme auslöst.
Nach Bochum wollte er nicht, weil er sich nicht als Zweitligaspieler sah. Mit Bremen konnte er sich nicht über ein Gehalt einigen, da man ihn dort nur als universelles Backup ansah...

Ich hoffe nur ganz stark, dass er nicht der Ersatz für Russ sein soll.
#
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
Gute Aktion mal wieder von BH - wenig Risko durch die Leihe + Option.


Jetzt erklär mir doch bitte mal, wie Hübner es geschafft haben soll, einen vereinslosen Spieler auszuleihen und wenn ja - von wem?


von seiner Mama und nächste Jahr kaufen wir ihn ihr ab und dan gehn BH und die Mama für Jahre wegen Menschenhandel in den Bau.ist doch alles ganz einfach.
#
Mit Andree Wiedener (Werder Bremen) sahen wir 2003 die BL wieder, und mit Dominik Schmidt(Werder Bremen) gehts 2012 in Liga 1 zurück.

Na dann mal herzlich willkommen Dominik Schmidt, und tue es deinem Werder Kollegen gleich ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
So langsam macht mir diese gute Transferpolitik Angst

Willkommen Dome    


Naja, bitte die Kirche im Dorf lassen.

Noch ist kein Ball gespielt, noch kein Sieg eingeholt.

Positiv ja, aber ob es ein gute Transferpolitk ist/war, werden wir noch sehen.

Ich hoffe natürlich.  
#
Willkommen! Als Backup wirklich sinnvoll, wär auch fahrlässig gewesen, hinter Jung keinen zu holen.
Zudem alternativ als IV und LV.

Ich bin sicher, dass noch ein IV kommt bevor Russ geht. Und tippe auf Chris.
Das wäre für mich die Königslösung, denn dann hätten wir Schildenfeld, Chris, Bell, Bellaid, Dudda und auch noch Schmidt für die IV. Das dürfte auch mit einem Patienten Chris ausreichen.
#
Ich kenne ihn nicht, aber was man so liest ist doch nicht schlecht.

Herzlich  willkommen bei der Eintracht.
#
Ablösefrei.
Besser geht es nicht.
Ich sehe Ihn nur als Ergänzug an.
Allerdings wenn Bremen mit Ihm auch verlängern wollte,
ist das eigentlich ein Zeichen, das er nicht so schlecht
sein kann wie viele hier meinen.


Herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
Larruso schrieb:
Adler_2009 schrieb:
So langsam macht mir diese gute Transferpolitik Angst

Willkommen Dome    


Naja, bitte die Kirche im Dorf lassen.

Noch ist kein Ball gespielt, noch kein Sieg eingeholt.

Positiv ja, aber ob es ein gute Transferpolitk ist/war, werden wir noch sehen.

Ich hoffe natürlich.    


Na klar kann man die Transfers erst nach 7-10 Spielen bewerten, aber bislang scheint alles Hand und Fuß zu haben mit wenig(er) Risiko ( zu früher..).
#
lt.commander schrieb:
Jung, talentiert, Erfahrung von Regionalliga bis Champions League, flexibel einsetzbar, ablösefrei.

Sicher noch kein Stammplatzkandidat für die top 6 Mannschaften der 1. Bundesliga. Für unsere Eintracht, in meinen Augen eine echte Verstärkung.

Wir haben nun endlich mal richtig frisches Blut in allen Mannschaftsteilen bekommen. Wir haben uns verstärkt um junge Spieler bemüht und sollten die "Kaderideen" wirklich greifen, dann haben wir auch perspektivisch einen guten Kader zusammengestellt, wenn es tatsächlich in Liga 1 gehen sollte. Auch die Komponente "interner Konkurrenzkampf" wird nun hoffentlich zu Höchstöleistungen führen.

Aaaaaber immer wieder Vorsicht. Gute Voraussetzungen sind da, erreicht ist nullkommanix und jeder Einzelne wird sich auf lange Sicht beweisen und am oberen Limit spielen müssen.

Willkommen in Frankfurt und jetzt mit Vollgas in den Wettkampf um die Startplätze einsteigen.  


Was auch sehr wichtig ist. Bei den Spielern aus Österreich und Deutschland braucht man sich nicht um die Integration fürchten. Die wissen gleich, worauf es ankommt und brauchen keine Eingewöhnungszeit. Da wird es keine Kommunikationsprobleme geben.

Egal was der D. Schmidt für Fehler gemacht hat, manche lernen daraus und scheinbar gehört er dazu, sonst wäre er jetzt nicht den Weg in die zweite Liga angetreten und HB hat bestimmt nicht die große Geldschatulle für den Vertrag auf gemacht.

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich freue mich total, die alle ab Freitag in Aktion sehen zu dürfen. Denke schon, dass viele positive Entwicklungen zu sehen sein werden. Es geht wieder aufwärts  
#
Herzlich willkommen in Frankfurt wer immer du auch sein magst.
#
igorpamic schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt wer immer du auch sein magst.


#
na dann, willkommen.
#
anno-nym schrieb:
Hoffentlich heißt das jetzt nicht Bahn frei für Russ.
Mir fällt trotzdem noch ein "gestandener" IV.



...stimmt, der sollte ab und zu auch mal fällen können.  ,-)
#
Junger BL erfahrener Spieler der IV und RV spielen kann dazu Einjahresvertrag +Option. Kann man nicht viel falsch machen. Guter Transfer.
#
Also ich kannte ihn jetzt schon ein wenig vom Sehen im TV, aber das ist ja mal wieder ne Überraschung. Für die 2. Liga wird er gut genug sein, ob für mehr... Mal schaun.

Die Breite verstärkt er definitiv. Nun kann Russ gerne für 3-4 Mio (mindestens) gehen.


Teilen