SGE_Werner schrieb: Also ich kannte ihn jetzt schon ein wenig vom Sehen im TV, aber das ist ja mal wieder ne Überraschung. Für die 2. Liga wird er gut genug sein, ob für mehr... Mal schaun.
Die Breite verstärkt er definitiv. Nun kann Russ gerne für 3-4 Mio (mindestens) gehen.
Immerhin wollte ein Bundesligist mit ihm verlängern ... und das er nicht nach Bochum wollte weil er "erstklassig" spielen wollte und trotzdem zu uns kommt scheint auch zu bedeuten das AV und BH sich nciht mit dem worst case auseinandersetzen das wir länger als eine Saison in Liga 2 kicken sondern dennen klar sagen : 1 Jahresvertrag ... machst du deine Sache überdurchschnittlich hast du ab Mai 2012 nen Bundesligavertrag ... wenn nicht bist du irgendwo im nirgendwo weil dann nichtmal andere Zweitligisten Interesse an dir haben.
SGE_Werner schrieb: Also ich kannte ihn jetzt schon ein wenig vom Sehen im TV, aber das ist ja mal wieder ne Überraschung. Für die 2. Liga wird er gut genug sein, ob für mehr... Mal schaun.
Die Breite verstärkt er definitiv. Nun kann Russ gerne für 3-4 Mio (mindestens) gehen.
Der meint vermutlich pfählen.
Immerhin wollte ein Bundesligist mit ihm verlängern ... und das er nicht nach Bochum wollte weil er "erstklassig" spielen wollte und trotzdem zu uns kommt scheint auch zu bedeuten das AV und BH sich nciht mit dem worst case auseinandersetzen das wir länger als eine Saison in Liga 2 kicken sondern dennen klar sagen : 1 Jahresvertrag ... machst du deine Sache überdurchschnittlich hast du ab Mai 2012 nen Bundesligavertrag ... wenn nicht bist du irgendwo im nirgendwo weil dann nichtmal andere Zweitligisten Interesse an dir haben.
Cool, das Budget wird nicht belastet, der Schmidt spielt hier umsonst.
Nun kann Russ (ungern) gehen....So stimmts!
...auf Titiwu haben halt alle einen kleinen Sprachfehler (Mupfel und so).
einen neuen vertrag hat er nicht bekommen. sonst wollte ihn anscheinend auch keiner.
nur die eintracht.....weil günstig.
klar kostet der gehalt. doch das wird mit sicherheit sehr sehr sehr überschaubar sein.....
dennd der herr b. hat ja kein geld...woher auch im rhein-main-gebiet....
was ein armut
Puyol is leider verletzt ... oder was willst du mit deinem Beitrag aussagen ?
Ich denke auch, dass Schmitt eine gute Stütze hinter Rohde und Mayer sein wird.
Einigen Leuten gehts halt nur gut, wenn sie was zum Meckern und zum Maulen haben....
Der letzte Satz beschreibt Dein Posting treffend.
Der Bruchhagen verpflichtet nur umsonste Spieler oder doch der Hübner?
Das übliche.
Was nix kost ist auch nix.
Und zu uns kommen nur Spieler, die keiner haben will.
Update lieber franau: Sowohl Bremen, als auch Bochum hatten Schmidt Angebote gemacht, er wollte aber nicht. Unseres wollte er.
Ein Armut ist es, sich dafür extra neu angemeldet zu haben...
Ja, aber auch nur weil er nur bei uns umsonst spielen darf. Sonst hätte Bruchhagen den doch nie gekauft, Dummerchen.
Ich hab die hoffnung das er beim zweiten einloggen sein passwort eh nicht mehr schreiben kann