>

Herzlich Willkommen Dominik Schmidt

#
Dieser Spieler sagt mir gar nichts, so wie den
meisten hier.. Scheint auch wohl jetzt nicht erste
Wahl für einen evtl. Russ-Ersatz zu sein... Veh will
ja (bei Russ-Wechsel) mind. noch einen IV holen..

Immerhin kostet uns Schmidt keine Ablöse..

Naja, lassen wir uns eines Besseren belehren...
#
SGEgrauser schrieb:

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört


Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?  
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt!!
#
franau schrieb:
hauptsache umsonst und das budget wird nicht belastet.....sparpolitik a la bruchhagen....


Genau. Deswegen haben wir auch mit Abstand den teuersten Kader der Liga und mehr für neue Spieler bisher ausgegeben als der Rest der Liga zusammen. Schon ne krasse Sparpolitik.
#
SGEgrauser schrieb:
str0909 schrieb:
Herzlich Willkommen, guter Einkauf.


Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört geschweige denn sie im Fokus gehabt ...



Na, dann einfach mal Ohropax rausnehmen und was den Fokus betrifft, dies ist kein Synonym für Lokus!      
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört


Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?    


Sorry, aber wer Bell nicht kannte, der beschäftigt sich nur oberflächlich mit Fußball.
#
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört


Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?    


Sorry, aber wer Bell nicht kannte, der beschäftigt sich nur oberflächlich mit Fußball.



Hoffer ist ja auch nicht sooo unbekannt
#
SGEgrauser schrieb:
Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört

du solltest nicht von deinem fussballerischen Inselwissen auf andere schliessen
#
eagle45 schrieb:
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört


Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?    


Sorry, aber wer Bell nicht kannte, der beschäftigt sich nur oberflächlich mit Fußball.



Hoffer ist ja auch nicht sooo unbekannt



Darf ich mal an dem amtierenden Deutschen Meister erinnern?

Der hat Spieler in der Stamm-11 gehabt, die kannten in der BuLi die wenigsten.

Aber ist ja interessant, dass sich die Fähigkeiten eines Spielers proportional zu dem Bekanntheitsgrad bei den Experten hier im Forum verhalten.  
#
Arya schrieb:
Sorry, aber wer Bell nicht kannte, der beschäftigt sich nur oberflächlich mit Fußball.


Wirklich?! Also mir hat Bell nichts gesagt hat und ich musste mich erstmal über ihn informieren.
#
Sagt mir jetzt nicht viel... ich lasse mich mal überraschen.
#
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört


Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?    


Sorry, aber wer Bell nicht kannte, der beschäftigt sich nur oberflächlich mit Fußball.


Ich finde vor allem der Stammtorhüter eines Bundesligisten vom letzten Jahr, sollte man kennen. Wir haben mit Abstand die bekanntesten Neuzugänge der Liga. Bis auf Bell der zweite Liga und U 21 Nationalmannschaft gespielt hat und Schildenfeld der kroatischer Nationalspieler ist, haben alle Spieler letzte Saison erste Bundesliga gespielt.

Ich weiß echt nicht was manche hier für Vorstellungen haben wie die Mannschaft aussehen sollte. Man sollte vielleicht alleine mal mit unserem letzten Aufstieg vergleichen.

Die Startaufstellung des ersten Spieltages: Pröll, Ochs, Husterer, Hoffmann, Reinhard, Schur, Lexa, Meier, Dragusha, Van Lent, Köhler.
Und bei der Bewertung darf man nicht von heute ausgehen, sondern von damals. Ochs und Reinhard gaben ihre Debuts als Profis. Husterer hatte 6 Profi Minuten hinter sich. Meier hatte es in drei Jahren bei Profitemas auch nur auf ca. 30 Einsätze gebracht, die meisten bei Pauli in zweiter Liga. Köhler kam aus der dritten Liga.

Und heute meckern leute, dass sie letztjährige erstliga Stammspieler, und Spieler die letztes Jahr CL gespielt haben nicht kennen...
#
Na ja...
Ein Spieler der in einer absolut nicht sattelfesten Bremer Abwehr kaum zum Einsatz gekommen ist. Ich fürchte der wird uns auch in Liga 2 nicht wirklich weiterhelfen.
Diese Verpflichtung fällt wohl eher unter "Masse statt Klasse" um in der Verteidigung genügend Backups zu haben. Wenn Russ geht (wovon man wohl ausgehen muss) brauchen wir trotzdem noch einen weiteren IV.
Ich halte von der Verpflichtung gar nichts.
#
Jeder neue Spieler ist bei der Eintracht willkommen und bekommt seine Chance, oder verhalten wir uns wie die "Schickeria", die nicht mal den besten TW der Welt haben wollte?
Wir haben ja letzte Saison gesehen, wie schnell einem die Spieler für eine Position ausgehen können, da ist eine Verstärkung, auch wenn es nur in der Breite ist immer gut!

Viel Erfolg Herr Schmidt!    
#
Sepp_Herberger schrieb:
Na ja...
Ein Spieler der in einer absolut nicht sattelfesten Bremer Abwehr kaum zum Einsatz gekommen ist. Ich fürchte der wird uns auch in Liga 2 nicht wirklich weiterhelfen.
Diese Verpflichtung fällt wohl eher unter "Masse statt Klasse" um in der Verteidigung genügend Backups zu haben. Wenn Russ geht (wovon man wohl ausgehen muss) brauchen wir trotzdem noch einen weiteren IV.
Ich halte von der Verpflichtung gar nichts.  


Jo, Backups brauchen wir ja auch überhaupt nicht. Wenn Jung sich verletzt verschieben wir halt wieder die halbe Mannschaft. Vielleicht kann Köhler die Position ja spielen...
#
miri1178 schrieb:
Auch wenn es keine Quelle ist.Im Werder Forum liest man heraus, dass er in Verhandlungen mit Werder stand und noch andere Angebote hatte. Nur wollte er wohl etwas mehr (zuviel)Geld und anscheinend hat Allofs dann einen Rückzieher gemacht.


Allofs musste wohl sein Angebot zurückziehen bzw. dürfte kein Neues abgeben.

"Finanz-Not: Werder stoppt Transfers "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429313.html
*"Ich bräuchte grünes Licht, das kriege ich im Moment nicht", sagte Allofs. Selbst ein Ausleihgeschäft mit dem griechischen Innenverteidiger Sokratis Papastathopoulos (FC Genua) sei momentan nicht möglich, weil Allofs sein Budget ausgeschöpft habe. *
#
Herzlich Willkommen im tollsten Club der Welt  
#
Hab irgendwo gelesen, dass er mit Wolf die Innenverteidung in Bremen bilden sollte, da Mertesacker und Naldo nicht fit sind.

Aber auch so finde ich Ihn nicht schlecht...
#
Wuschelblubb schrieb:
...
Ich hoffe nur ganz stark, dass er nicht der Ersatz für Russ sein soll.


Ich finde auch, dass Russ bleiben sollte. Vielleicht kann ja Veh dem Marco seine Unkonzentriertheiten auf dem Feld austreiben und er wird der IV, den wir immer haben wollten: ein Eigengewächs, das sich zum Leitwolf entwickelt. Eine Zeitlang hat Russ neben Chris ja schon mal gezeigt, dass er ein richtig guter sein kann.
Aber ich freue ich natürlich genauso, wenn sich Schmidt als Knaller in der Abwehr herausstellt.
#
adlerkahouse schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
...
Ich hoffe nur ganz stark, dass er nicht der Ersatz für Russ sein soll.


Ich finde auch, dass Russ bleiben sollte. Vielleicht kann ja Veh dem Marco seine Unkonzentriertheiten auf dem Feld austreiben und er wird der IV, den wir immer haben wollten: ein Eigengewächs, das sich zum Leitwolf entwickelt. Eine Zeitlang hat Russ neben Chris ja schon mal gezeigt, dass er ein richtig guter sein kann.
Aber ich freue ich natürlich genauso, wenn sich Schmidt als Knaller in der Abwehr herausstellt.

Dumm nur, dass er nach seiner Entwicklung dann in einem Jahr definitiv woanders spielt. Nene, Russ kann weg, das Geld brauchen wir doch recht dringend wie es scheint...

Und dass Schmidt kein Ersatz ist hat Veh doch recht deutlich gesagt ... fast schon zu deutlich. Zurückhaltend is er ja net, der Armin


Teilen