>

Herzlich Willkommen Dominik Schmidt

#
Schmidt ist IMHO eine reine Backup-Verpflichtung. Und zwar für die AV-Positionen. Das geht eher in Richtung Krük als in Richtung Schildenfeldt. Wobei er dann doch qualitativ mehr zu bieten haben sollte als Krük. Von daher ist seine Verpflichtung auch durchaus als geschickt zu bewerten, denn er hat schon Bundesligaerfahrung und ist noch jung. Sehr guter Backup und keine Wundertüte aus der dritten Liga.
Hier kam uns vermutlich seine persönliche Situation mit den abgebrochenen Verhandlungen mit Werder und der drohenden "Arbeitslosigkeit" zu pass.

Dass er nicht als IV eingeplant ist, sagt ja Veh mit seiner Aussage, dass noch 1-2 IV kommen sollen.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass vor ein paar Wochen mal explizit von Hübner (oder HB?) gesagt wurde, dass noch ein Backup für Jung gesucht wurde.
#
Zurawski schrieb:
Herzlich Willkommen,

kann mich an ein sehr Starkes Spiel von ihm gegen Inter Mailand in der CL erinnern, da hat er Eto sowas von Alt aussehen lassen.
Er war an dem Abend der beste Mann auf dem Platz.
Bei Bremen hat er die ganze Zeit, als RV gespielt und das sehr Ordentlich.
Der Mann hat Potential und was mir gefällt er kann alle Postionen in der Abwehr Spielen. Jetzt haben wir endlich ein Backup für Jung,Djakpa und IV kann er auch Spielen.
Tzavellas für 2 Mio nach Piräus und Russ für 4 Mio nach Wolfsburg. Bellaid und Petkovic irgendwie Verticken dann kann die Saison losgehen.

... dann koennen wir erst noch die 6 millionen fuer ne richtige granate in der IV ausgeben und dann kann es losgehen
#
MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört

du solltest nicht von deinem fussballerischen Inselwissen auf andere schliessen

Da kann ich mit deinem Schluchtenwissen natürlich nicht mithalten.
#
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört

du solltest nicht von deinem fussballerischen Inselwissen auf andere schliessen

Da kann ich mit deinem Schluchtenwissen natürlich nicht mithalten.

Schön peinlich, dass ein Ösi besser bescheid weiss  
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?    

Das einige hier die Namen der Neuverpflichtungen schon gehört haben hab Ich nie bestritten.Die meisten aber nicht glaube Ich.
Du hast wahrscheinlich genausowenig über die Stärken und Schwächen der neuen Spieler gewusst wie die meisten hier die sich angesprochen fühlen.Nur weil man die Ligen verfolgt heisst das noch lange nicht dass man über jeden Spieler der da kickt ein genaues Profil hat.
Von dir kommt wie immer nur heiße Luft und gedisse mit den obligatorischen langweiligen rolleyes die schon lange so peinlich sind dass man sie nicht mehr wahrnehmen kann.
Aber Ich nehms dir echt nicht übel was du hier mit einigen Leuten treibst weil du musst wirklich ein Schei.ss Problem haben.
#
Was meint ihr, welche Rückennummer der Schmidt bekommt?

Freie Nummern sind noch:
2, 6, 12, 16, 18, 26 und 29

2 weitere IV's sollen ja laut Hübner noch folgen. Die werden wohl die Nummern 2 und 6 erhalten - Realistisch wäre meines Erachtens, dass Schmidt die Nummer 26 oder 29 bekommt, da er Backup von Jung sein soll.
#
SGEgrauser schrieb:

Aber Ich nehms dir echt nicht übel

Das ist nett von dir! Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Aber Ich nehms dir echt nicht übel

Das ist nett von dir! Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn!

Immer wieder froh jemanden Mut gemacht zu haben.
stay hard  ,-)
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?    

Das einige hier die Namen der Neuverpflichtungen schon gehört haben hab Ich nie bestritten.Die meisten aber nicht glaube Ich.
Du hast wahrscheinlich genausowenig über die Stärken und Schwächen der neuen Spieler gewusst wie die meisten hier die sich angesprochen fühlen.Nur weil man die Ligen verfolgt heisst das noch lange nicht dass man über jeden Spieler der da kickt ein genaues Profil hat.
Von dir kommt wie immer nur heiße Luft und gedisse mit den obligatorischen langweiligen rolleyes die schon lange so peinlich sind dass man sie nicht mehr wahrnehmen kann.
Aber Ich nehms dir echt nicht übel was du hier mit einigen Leuten treibst weil du musst wirklich ein Schei.ss Problem haben.

Also sorry, die Stammtorhüter der Bundesliga sollte man schon kennen. Wenn es da schwierig wird, frage ich mich denn, wer die bekannten Spieler sein soll, die bei Dir euphorie entfachen. Leute die man kennt und freiwillig in die zweite Liga gehen, sind nicht wirklich häufig oder ende 30.

Willst Du abstreiten, dass unsere Neuzugänge in der zweiten Liga klar die bekanntesten sind?
#
Hier in Bremen konnte man heute im Radio hören,daß Werder Bremen gerne Schmidt gehalten hätte.Aber so mit Geld gesegnet sind die Fischköpp net mehr...
Er ist von Haus aus IV,kann aber alles in der Viererkette spielen.
Ein gut ausgebildeter Verteidiger,meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für Russ,spielerisch stärker.
Sehr gute Verpflichtung für die Eintracht!!
#
DelmeSGE schrieb:
Hier in Bremen konnte man heute im Radio hören,daß Werder Bremen gerne Schmidt gehalten hätte.Aber so mit Geld gesegnet sind die Fischköpp net mehr...

Nicht mehr gesegnet ist gut, die haben Transferstop.
Der AR hat den Hahn komplett zugedreht.
#
DelmeSGE schrieb:
Ein gut ausgebildeter Verteidiger,meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für Russ,spielerisch stärker.

Tja, Leute wie Merte, Wiese, Fritz, Naldo, Wesley, Pizarro und Marin kicken eben nicht für lau. Da wiegt ein Jahr unteres Mittelfeld schwer. Ich denke mal, Schmidt hätte man schon noch - trotz offiziellen Transferstopps - weiterverpflichten können, aber vielleicht war man sich seiner Sache auch zu sicher. Und dann kam Bruno aus dem Nichts...
P.S. Alles Gute und Willkommen im Verein!
#
Thallus schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Tja, Leute wie Merte, Wiese, Fritz, Naldo, Wesley, Pizarro und Marin kicken eben nicht für lau. Da wiegt ein Jahr unteres Mittelfeld schwer. Ich denke mal, Schmidt hätte man schon noch - trotz offiziellen Transferstopps - weiterverpflichten können, aber vielleicht war man sich seiner Sache auch zu sicher. Und dann kam Bruno aus dem Nichts...

Aktuelle Aussage ist, daß nix, gar nix mehr ausgegeben werden darf, bevor nicht was reinkommt.

Griechischer IV zur Leihe war ja im Gespräch und selbst das ist auf Eis.

Bremen muss oben spielen, sonst wirds ganz ganz eng für die.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Ja was denn nun, haben wir jetzt etwas von den Neuverpflichtungen gehört oder nicht? Du weisst es ja, ob wir die Spieler kennen oder nicht, dann entscheide dich auch! Alle die dich kritisieren haben doch vollkommen Recht. Du schliesst scheinbar von dir auf andere. Wenn man aber Spieler wie Kessler und Lehmann, die letztes Jahr Stammspieler (jaja ich weiss dass Kessler nicht alle Spiele gemacht hat) bei einem Bundesligaverein waren, nicht kennt bzw. anderen unterstellt diese nicht zu kennen, würde ich mich an deiner Stelle eher ruhig verhalten. Aber das scheint ja in Mode zu kommen, anderen sofort Ahnungslosigkeit zu unterstellen so wie "Du hast wahrscheinlich genausowenig über die Stärken und Schwächen der neuen Spieler gewusst wie die meisten hier die sich angesprochen fühlen" Diskussionskultur olé  
#
adlermanu88 schrieb:

Freie Nummern sind noch:

2 weitere IV's sollen ja laut Hübner noch folgen. Die werden wohl die Nummern 2 und 6 erhalten - Realistisch wäre meines Erachtens, dass Schmidt die Nummer 26 oder 29 bekommt, da er Backup von Jung sein soll.

Laut der heutigen FAZ bekommt er die 6 !!!
#
Ich habe zu Schmidt ein paar Informationen und Zitate zusammengestellt. Wen es interessiert, der darf hier klicken:  
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/about-schmidt.html
#
SemperFi schrieb:
Thallus schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Aktuelle Aussage ist, daß nix, gar nix mehr ausgegeben werden darf, bevor nicht was reinkommt.

HB hats vor 2 Jahren mal gesagt,daß man Vereine wie Bremen,falls sie mal net international spielen,durchaus tabellarisch überholen kann,weil sich dann schnell Etats etc anpassen.
Nun ist es passiert! Haken nur: wir spielen 2 Liga...
Das ist dann wohl dumm gelaufen
#
DelmeSGE schrieb:
SemperFi schrieb:
Thallus schrieb:
DelmeSGE schrieb:

HB hats vor 2 Jahren mal gesagt,daß man Vereine wie Bremen,falls sie mal net international spielen,durchaus tabellarisch überholen kann,weil sich dann schnell Etats etc anpassen.
Nun ist es passiert! Haken nur: wir spielen 2 Liga...
Das ist dann wohl dumm gelaufen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
#
adlermanu88 schrieb:

Freie Nummern sind noch:

Die 26 wird's werden, denke ich.
#
grinch schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Freie Nummern sind noch:

Die 26 wird's werden, denke ich.

#135   :neutral-face

Teilen