So da wir dabei sind die ONKELZ hoch zu leben, auf der RTL-Page dürfen die FANZ für Ihre Band voten. Also dann, denn die UNGLAUBLICHEN VIER sind mit "Nur die Besten sterben jung", "Dunkler Ort", "Terpentin" & "Keine Amnestie für MTV" vertreten. Nochmals ran und votet!!!!!!
Graefle schrieb: Hm. Ne HP der Medien unterstützen, welche die Onkelz jahrelang verarscht und hintergangen haben !?!?!?
NEIN DAZKE !!!
in diesem Sinne,
Danke für nichts
Stimmt auch wieder! Aber es könnte zur größten Ohrfeige für Presse/TV werden, wenn plötzlich Platz 1 oder 2 ein Band in Anspruchnahme nimmt, welche jahrelang gehetzt wurde!
Ziehe somit Aufruf zurück, lasse es als gut gemeinten Tip stehen - is ja eh jeden seine Meinung!!!
Hab grad im Radio (MDR Info) gehört, dass bei der Staatanwaltschaft eine Anzeige gegen die Onkelz vorliegt, weil sie "verbotene Lieder" auf dem Lausitzring gespielt haben. Was haben die denn angeblich gespielt (vom netten Mann) ??
Ich hoffe die bleiben jetzt für immer weg. Asoziale Nazis, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. Wer ein,al zu rechten Szene gehört hat, wird es auch in Zukunft bleiben. Kein Mensch kann sich so ändern. Ich verachte diese Menschen und kann nicht nachvollziehen wie man diese so Supporten kann.
AYeboah schrieb: Ich hoffe die bleiben jetzt für immer weg. Asoziale Nazis, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. Wer ein,al zu rechten Szene gehört hat, wird es auch in Zukunft bleiben. Kein Mensch kann sich so ändern. Ich verachte diese Menschen und kann nicht nachvollziehen wie man diese so Supporten kann.
BÖHSE ONKELZ? NEIN DANKE! Weg mit dem dreck!!!!
setzen 6...
und jetzt gehe ich zu meiner bruderschaft um ein leckeres bier zu trinken. *kopfschüttel* da hat wohl einer rein gar nix verstanden!
Sorry, AYeboah aber du bsit der jenige, der keine Ahnung hat. Das die Onkelz mal rechts waren ist schon falsch, oder wenigstens völlig unklar. Und die wenn du dir ihre Leider ansiehst, auf den Konzis bist, merkst du dass eine totale Anti-Rechts-Stimmung vorhanden ist!
Dr.Ball schrieb: Sorry, AYeboah aber du bsit der jenige, der keine Ahnung hat. Das die Onkelz mal rechts waren ist schon falsch, oder wenigstens völlig unklar. Und die wenn du dir ihre Leider ansiehst, auf den Konzis bist, merkst du dass eine totale Anti-Rechts-Stimmung vorhanden ist!
Dr.Ball
manche springen eben auf jeden scheiss an den sie von den medien vorgesetzt bekommen, aber wie heisst es doch so schön - mit dieser band hast du nicht viele freunde
PS; es wurden 2 lieder gespielt in denen sich KLAR von rechtsradikalismus distanziert wird.
AYeboah schrieb: Ich hoffe die bleiben jetzt für immer weg. Asoziale Nazis, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. Wer ein,al zu rechten Szene gehört hat, wird es auch in Zukunft bleiben. Kein Mensch kann sich so ändern. Ich verachte diese Menschen und kann nicht nachvollziehen wie man diese so Supporten kann.
Weißt Du was mir spontan zu Dir einfällt Du kleiner Scheißer !!!
Ich hab mich desöfteren mit denen auseinander gesetzt. WEIL nun mal mir immer wieder versucht worden ist mich vom Gegenteil zu überzeugen, ich dachte, wenn so viele es sagen, dann muss da was wahres dran sein, aber dem ist nicht so. Ihr seid alle bei diesem Thema sehr blauäugig. Zum Anfang ihrer 'Karriere' waren die stark rechts. Die haben gemerkt, dass die Lieder verboten werden, sagen sich, so gehts nicht weiter, müssen was ändern, aaah nun sind wir nicht mehr rechts, wir machen anti rechts lieder, SOWAS nimmt doch denen kein mensch ab.. kein mensch kann sich um 180 grad wandeln, KEIN MENSCH.
und GRÄFLE? den kannst du dir selber sonstwo stecken.
BÖHSE ONKELZ schrieb: Wollt Ihr Juden sterben sehn, kommt doch mal nach Dachau. Dort seht Ihr die Psychiatrie, die Euer Leben quält. (???) Die Juden..... laufen schnell mit Weib und ihren Kindern Das ist schön, das ist gut, laßt sie uns ****** ...
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Refrain: Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land! Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank! Nadelstreifenanzug, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger!
BÖHSE ONKELZ schrieb: Refrain: Deutschland den Deutschen Deutschland den Deutschen Deutschland den Deutschen Deutschland den Deutschen
BÖHSE ONKELZ schrieb:
Einer für alle, alle für einen soll unser Schlachtruf sein Zusammenhalt ist unsere Stärke, Skinheads müssen vereinigt sein Freundschaft gibt uns Kraft, die uns stark macht in der Not Einigkeit heißt die Devise, wir sitzen alle im selben Boot
Waren nur ein paar Beipsiele, hatte keine lust mir noch mehr von den primitiven texten durchuzulesen.
@AYeboah: Jetzt hast du schon so viel kopiert, dann hättest du eigentlich irgendwo lesen könne, das diese Lieder nicht ernst sondern ironisch gemeint waren. Auch wenn man sich fragen muss, ob das so glücklich war, denn sichtlich kann man das auch ganz anders verstehen...
Es ist immer leicht zu sagen, dass es Ironisch ist um nicht nicht einen auf den deckel zu sagen.. ich könnte jetzt sagen, RedZone ist der dreckigste $§$§"%/&%/& %$§$ %/E%& und $%§!%%&/ ausserdem $§&&"&.
und hinter her sagen, damit er mir keine nuss ziehst,, hey, war doch nur spass.. aber wer sowas schreibt und singt, der ist für mich nur hohl im kopf.. soetwas kann man nicht ironisch sagen. jemand sagt zu dir. du bist ein ********* mit einem lächeln. er sagt es ist ironisch.. sagst du dann: hey du bist echt cool, du hast nen sinn für ironie..
böhse onkelz fans sind für mich nicht wirklich was anderes wie scientologen.. die sehen es auch nicht ein dass das ne sekte ist, es ist die beste religion die man haben kann, behauptet jemand was anderes, ist mann gleich beleidigt und beleidigend,
genau die gleiche erfahrunmg erlebe ich immer wieder mit onkelz fans..
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen beim Thema Onkelz hier nichts mehr zu schreiben. Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, man sollte hier den Tony nicht so beschimpfen. Sehr blauäugig und grundweg falsch ist, dass die Herren Onkelz keine rechte Vergangenheit haben. Die Lieder waren auf der ersten Platte danach ausgerichtet (auf den Index zu kommen ist in Deutschland nicht gerade einfach) die Klientel der damaligen Onkelz Fans waren es und die Onkelz haben sich nicht von ihren Skinheads im Publikum disztanziert sondern diese Fans waren es zum grossen Teil welche die Onkelz am Anfang am Leben erhalten hatten. Wie deren Einstellung heute ist interessiert mich einen feuchten Kehricht, aber zu behaupten es wären immer schon die netten Entertainer von nebenan gewesen, das halte ich doch für sehr fragwürdig. Und das Wort Ironie in die damaligen Texte hineinzuinterpretieren, ist ebenfalls eine echt gewagte Theorie.
tobago schrieb: Sehr blauäugig und grundweg falsch ist, dass die Herren Onkelz keine rechte Vergangenheit haben. Die Lieder waren auf der ersten Platte danach ausgerichtet (auf den Index zu kommen ist in Deutschland nicht gerade einfach)
Das Album wurde meines Wissens nicht wegen den nationalen Stellen in "Deutschland", sondern den gewaltverherrlichen Texten in anderen Liedern indiziert und beschlagnahmt.
http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php
Ne HP der Medien unterstützen, welche die Onkelz jahrelang verarscht und hintergangen haben !?!?!?
NEIN DAZKE !!!
in diesem Sinne,
Danke für nichts
Stimmt auch wieder!
Aber es könnte zur größten Ohrfeige für Presse/TV werden, wenn plötzlich Platz 1 oder 2 ein Band in Anspruchnahme nimmt, welche jahrelang gehetzt wurde!
Ziehe somit Aufruf zurück, lasse es als gut gemeinten Tip stehen - is ja eh jeden seine Meinung!!!
ONKELZ immer, MEDIEN nimmer!!!
Was haben die denn angeblich gespielt (vom netten Mann) ??
setzen 6...
und jetzt gehe ich zu meiner bruderschaft um ein leckeres bier zu trinken. *kopfschüttel*
da hat wohl einer rein gar nix verstanden!
Hi Hintner *salutier*
http://www.hintnerjugend.de/
Dr.Ball
manche springen eben auf jeden scheiss an den sie von den medien vorgesetzt bekommen, aber wie heisst es doch so schön - mit dieser band hast du nicht viele freunde
PS; es wurden 2 lieder gespielt in denen sich KLAR von rechtsradikalismus distanziert wird.
es grüßt:
der nette mann von nebenan =)
Weißt Du was mir spontan zu Dir einfällt Du kleiner Scheißer !!!
Ach ja und
[big]Böhse Menschen, böhse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder !!!![/big]
@AYeboah
Keine Ahnung, aber mal laut das Maul aufmachen - verpiss dich !!!
Zum Anfang ihrer 'Karriere' waren die stark rechts. Die haben gemerkt, dass die Lieder verboten werden, sagen sich, so gehts nicht weiter, müssen was ändern, aaah nun sind wir nicht mehr rechts, wir machen anti rechts lieder, SOWAS nimmt doch denen kein mensch ab.. kein mensch kann sich um 180 grad wandeln, KEIN MENSCH.
und GRÄFLE? den kannst du dir selber sonstwo stecken.
zu deinen Beiträgen!
Schönen Tag noch!
Waren nur ein paar Beipsiele, hatte keine lust mir noch mehr von den primitiven texten durchuzulesen.
Dr.Ball
...noch viel Spass beim Onkelztexte lesen
und hinter her sagen, damit er mir keine nuss ziehst,, hey, war doch nur spass.. aber wer sowas schreibt und singt, der ist für mich nur hohl im kopf.. soetwas kann man nicht ironisch sagen. jemand sagt zu dir. du bist ein ********* mit einem lächeln. er sagt es ist ironisch.. sagst du dann: hey du bist echt cool, du hast nen sinn für ironie..
böhse onkelz fans sind für mich nicht wirklich was anderes wie scientologen.. die sehen es auch nicht ein dass das ne sekte ist, es ist die beste religion die man haben kann, behauptet jemand was anderes, ist mann gleich beleidigt und beleidigend,
genau die gleiche erfahrunmg erlebe ich immer wieder mit onkelz fans..
tobago