AdlerFranken schrieb: Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???
Sie sind ja auch Bayern. So z.B. fahren die Leute aus Aschaffenburg mit dem Nummerschild AB rum, was wie jeder weiss "Aus Bayern" heißt.
Einspruch, ich dachte das heißt "Außerhalb Bayerns"
da Aschaffenburg auch unter dem Namen " Das Bayerisches Nizza" bekannt ist, denke ich das es doch tatsächlich Aus Bayern heißt ,-)
Ihr Frevler Die Rache der Franken wird euch treffen, gar fürchterlich, hoffentlich gibts Tucher-Bier
Unabhängig davon wird der gemeine Fürthanhänger ziemlich verwundert schauen, wenn die Gummibärchenarena fast zur Hälfte in Adlerhand ist. Das Ding wird so schnell nicht wieder so voll werden.
S--G--E schrieb: "das bayerische nizza" meinte ich natürlich...
das sagen aber nur leute, die noch nie in nizza waren
ich war schon dort... mein Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint. weiß ja selbst, dass aschaffenburg für den Großteil der Bevölkerung in Bayern eben nicht zu Bayern gehört... und mit dieser Meinung haben sie ja eig. auch recht, aber das ist dann wieder en anderes thema
Unabhängig davon wird der gemeine Fürthanhänger ziemlich verwundert schauen, wenn die Gummibärchenarena fast zur Hälfte in Adlerhand ist. Das Ding wird so schnell nicht wieder so voll werden.
Wer soll sich wundern?
Die werden sich eher wundern, dass sie nicht nur 10-90% stehen
Unabhängig davon wird der gemeine Fürthanhänger ziemlich verwundert schauen, wenn die Gummibärchenarena fast zur Hälfte in Adlerhand ist.
Es is ja komplett an mir vorbei gegangen, daß der Sportplatz garnet mehr Playmobil-Stadion heisst... Nu wird in der Trolli-Arena gekickt... Die Fa. macht btw. Lakritze, saure Glühwürmchen un Husteguuts! ...was für ne Steigerung!
Unabhängig davon wird der gemeine Fürthanhänger ziemlich verwundert schauen, wenn die Gummibärchenarena fast zur Hälfte in Adlerhand ist.
Es is ja komplett an mir vorbei gegangen, daß der Sportplatz garnet mehr Playmobil-Stadion heisst... Nu wird in der Trolli-Arena gekickt... Die Fa. macht btw. Lakritze, saure Glühwürmchen un Husteguuts! ...was für ne Steigerung!
Und die Fa., nach der unser Stadion benannt ist? Was macht die?
Ah, stimmt. Griechische Staatsanleihen verkaufen.
Unser Stadion heißt Waldstadion.
Das Stadion der Stadt Frankfurt heißt Commerzbankarena, dafür könne mir aber nix
fürth hat auuch ne neue mannschaft, nur nicht so qualitativ wie unsere...
Ihr Frevler Die Rache der Franken wird euch treffen, gar fürchterlich, hoffentlich gibts Tucher-Bier
das sagen aber nur leute, die noch nie in nizza waren
echt, fehlen die Trolls
ich war schon dort... mein Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint. weiß ja selbst, dass aschaffenburg für den Großteil der Bevölkerung in Bayern eben nicht zu Bayern gehört... und mit dieser Meinung haben sie ja eig. auch recht, aber das ist dann wieder en anderes thema
Wer soll sich wundern?
Die werden sich eher wundern, dass sie nicht nur 10-90% stehen
Kommt doch eigentlich aufs gleiche raus.
...hoffentlich gibts Tucher-Bier
[/quote]
des letzte ma in Ferrt gabs Kitzmann-Plörre...
ging mir auch durch den Kopf
...hoffentlich gibts Tucher-Bier
[/quote]
des letzte ma in Ferrt gabs Kitzmann-Plörre... [/quote]
JBO findet Kitzmann gut.
Ist irgendwie schon komisch ja, ohne "andere" Fans die stänkern, beleidigen oder sticheln ist es irgendwie net das gleiche. Laaaangweilig
Naja vielleicht gibts das ja wenn wir gegen Ingolstadt und Paderborn spielen....
aber echt die diskutieren da alles bis auf den Fußball Ihrer Mannschaft
...die stehn ja auch of Kobbschmerze!
Ah, stimmt. Griechische Staatsanleihen verkaufen.
hm... so gesehen, lieber ehrbare Gummibärchenfabrikanten als spitzbübige Großganoven einer "Risikobank"! ,-)
dann warst du auch noch nicht außerhalb vom UE?
Unser Stadion heißt Waldstadion.
Das Stadion der Stadt Frankfurt heißt Commerzbankarena, dafür könne mir aber nix