>

das schreibt das Kleeblatt

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles Unsinn.

Die größten Persönlichkeiten kommen aus Franken.
Ich zähl mal auf:

Lothar Matthäus......................
..........................wenn mir noch einer einfällt, meld ich mich wieder.    

Von Karl dem Großen zu Lodda...

Wie tief ein Volksstamm in 1200 Jahren doch sinken kann
#
Pfff alles Neider hier auf unsere großartige Vergangenheit. Und Matthäus ist kein waschechter Franke, dafür hat er zu lange in Bayern gelebt! Also können wir für den nix, der ist da unten so geworden wie er ist....

Wie heißt es doch so schön:
Der Franke denkt, der Hesse nicht, der gleicht das aus, indem er spricht *duckundweg*
#
AdlerFranken schrieb:
Pfff alles Neider hier auf unsere großartige Vergangenheit. Und Matthäus ist kein waschechter Franke, dafür hat er zu lange in Bayern gelebt! Also können wir für den nix, der ist da unten so geworden wie er ist....

Wie heißt es doch so schön:
Der Franke denkt, der Hesse nicht, der gleicht das aus, indem er spricht *duckundweg*

Na und in Österreich war der doch auch mal, vielleicht sollten wir Ihn zum Österreicher machen  
#
SemperFi schrieb:
Alles Unsinn.

Ich zähl mal auf:

Warum sinken? Die Ähnlichkeiten sind erstaunlich:
Beide stammen väterlicherseits von Hausmeistern ab, beiden verschaffte der Gang zu den Langobarden nochmal einen gewissen Karriereschub. Und mächtig was wegheiraten konnten auch beide, wenn's daruf ankam. Franke bleibt hat doch Franke.
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Alles Unsinn.

Ich zähl mal auf:

Beide stammen väterlicherseits von Hausmeistern ab, beiden verschaffte der Gang zu den Langobarden nochmal einen gewissen Karriereschub. Und mächtig was wegheiraten konnten auch beide, wenn's daruf ankam. Franke bleibt hat doch Franke.

Wobei Karl den Vorteil hatte, daß es noch gar kein Hochdeutsch gab, was er nicht beherrschen konnte
#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Alles Unsinn.

Ich zähl mal auf:

Wobei Karl den Vorteil hatte, daß es noch gar kein Hochdeutsch gab, was er nicht beherrschen konnte

karl was a little bit lucky
#
Jetzt hab ichs: die deutsche Weinkönigin!  
#

Quatsch!
Mandy Großgarten wünschte sich den Weltfrieden noch ein bißchen mehr als Eure Frängin:

http://www.br-online.de/studio-franken/mainfranken/wahl-deutsche-weinkoenigin-melanie-unsleber-ID1286526045718.xml
#
Misanthrop schrieb:

Quatsch!
Mandy Großgarten wünschte sich den Weltfrieden noch ein bißchen mehr als Eure Frängin:

http://www.br-online.de/studio-franken/mainfranken/wahl-deutsche-weinkoenigin-melanie-unsleber-ID1286526045718.xml

Meinte doch die künftige!

Dass ihr Misanthropen aber auch alles so genau nehmen müsst.....  
#
Misanthrop schrieb:

Quatsch!

Dann hättest Du eben nicht ein solch hochbrisantes Thema ansprechen dürfen. Bei Weltfrieden und Viertele hört der Spaß auf.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:

Quatsch!

Dann hättest Du eben nicht ein solch hochbrisantes Thema ansprechen dürfen. Bei Weltfrieden und Viertele hört der Spaß auf.  

Wie war das Threadthema noch gleich wieder? Im Mittelteil?  
#
Wie gesagt, wenn keine Fürther da sind und stänkern, oder in deren Forum nix zu lesen gibt, erledigen wir das halt selber
#

Er schreibt und sagt ja nix. Der Franke.
Und wenn er, der Franke, net, jetzt, also, wenn so einer mal sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann ist er ja wie vernagelt, net...
#
Mal ne andere Frage..

1. Was haben die da für Bier..??  
2. Kann man das trinken..??  ,-)
#
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail.html?no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2000026&cHash=5fa3b923c98e61addabc55b1907cd11a

Jetzt der Appell an die eigenen Fans sich Karten zu holen, ich glaub die haben geschnallt das sie sonst in der Unterzahl sind.
#
Ich liebe Rauchbier.
#
Misanthrop schrieb:

Er schreibt und sagt ja nix. Der Franke.
Und wenn er, der Franke, net, jetzt, also, wenn so einer mal sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann ist er ja wie vernagelt, net...

Rotzbub, frecher!  
#
Adlersupporter schrieb:
Mal ne andere Frage..

Hab hier im Fred irgendwas von Tuchel-Bier gelesen.
#
DBecki schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mal ne andere Frage..

Hab hier im Fred irgendwas von Tuchel-Bier gelesen.

Das hat unten nen doppelten Boden mit Schlitz, wo man Tempos rausziehen kann...
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich liebe Rauchbier.

Ich seh schon, uns trennen Welten!
Wie bitte kann man Rauchbier (Schlenkerla) ernsthaft gutfinden? Das ist doch nur so ein Touri-Geschwätz! Wenn man ein Schlenkerla mit der Bamberger Bierkultur gleichsetzt,dann hat man aber die 762 anderen Biere zwischen Bamberg und Forchheim noch nicht probiert!
Ja ja, unser Weltbierkulturerbe klasse finden, aber nur über Franken meckern! Und wie bitte kann man einem Kitzmann ein Tucher vorziehen??? Das geht ja gar nicht, Tucher ist so ungefähr die schlimmste Plörre, die man sich vorstellen kann, und hat rein gar nix mit Fränkischer Bierkultur zu tun! Allerdings ist es immernoch um längen besser als diese "Pferdepisse", die da bei Euch in Frankfurt ausgeschenkt wird, die allenfalls dazu dienen kann die Blase zu trainieren!....und trotzdem bin ich Eintrachtfan, wie übrigens viele meiner fränkischen Brüder, es heißt ja auch FRANKfurt und nicht HESSfurt! basta!

Teilen