>

Mittel gegen Sonnenbrand?

#
Moin, hab den ganzen Tach im Schwimmbad rumgelegen und jetzt tut mir der Rücken weh, ist auch gut rot Hab mich zwar eingekremt aber anscheinend hats nix genutzt... Kennt ihr irdendwas, wodurch das rot zum braun wird?

Hilfe!

Dr.Ball
#
Du kannst dir ein Brennesselfeld suchen und dich da drinnen rumwelzen, dann ist das Rot nicht mehr nur von der Sonne und fällt dann vielleicht net mehr so auf.
#
Na Kleener,zu lange auf dem Bauch gelegen.

Warum wohl ?
#

propain schrieb:
Du kannst dir ein Brennesselfeld suchen und dich da drinnen rumwelzen, dann ist das Rot nicht mehr nur von der Sonne und fällt dann vielleicht net mehr so auf.

Ok, tschöö
Dr.Ball
#

propain schrieb:

anschließend in einer kläranlage baden, dann wird die rote farbe durch einen bräunlichen touch überdeckt und deine starken schmerzen werden gehemmt.
#

Dr.Ball schrieb:
Kennt ihr irdendwas, wodurch das rot zum braun wird?

Hilfe!

Dr.Ball

Ich warte auf die Antwort von Chaoz *looooooool*

#
Bääääh aufhören

Dr.Ball
#
Hawaiian Tropic Soothing Aloe Vera Gel (eiskalt aus dem Kühlschrank)!

#
SCHLEICHWERBUNG!!!!
#

ZoLo schrieb:

Hast du das aus der Werbung oder warst du schonmal draussen dieses Jahr ?

#

ZoLo schrieb:

Sieht aus wie in Flaschen gefüllte Fadenalgen.
#

ZoLo schrieb:

.......und die schmerzen sind weg
#
Zitronensaft soll helfen!
#
Soventol ist gut. Habe mir gestern die rechte Wade böse verbrannt (alles andere war offenbar gut eingeschmiert). Nach Soventol am Abend tut´s gar nicht mehr weh! Das Zeug ist auch bei Mückenstichen prima, wird also nicht alt...
#
du brauchst dieses after zeug da ^^
#

Adler² schrieb:
After Zeug???? Soso....Boah ist das ekelhaft...
#

Adler² schrieb:

[big]?[/big]
#
hey, du kannst auch Speisequark drauf schmieren , das kühlt und hilft,  deine Haut spannt dann auch nicht mehr so,weil der Quark, der Haut feuchtigkeit gibt und se sich dann net schält, wenn du dich zu arg verbrannt hast,-)
#
Eigenurin soll auch helfen.

Weiss aber net genau wie das funktioniert.
Musst mal den Chaoz fragen. Der trinkt das jeden morgen und schmiert sich auch sein Gesicht damit ein.

Nee, Spaß beseite.
Hatte vor 3 Jahren mal nen Sonnenbrand mit richtig schweren Verbrennugen (Brandblasen u.s.w.)
Solche Schmerzen und anschließendes Jucken wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Was halbwegs zur Schmerzlinderung beiträgt, hat mein Vorredner schon geschrieben.
Den Rücken schön mit Quark einschmieren und dann ein mit kühlem Wassser getränktes Geschirrtuch darüber legen.

Aber Vorsicht: Rammel damit nicht so sehr im Bett rum. Sonst hast Du den ganzen Schmodder am Laken hängen.
#

Hessenpower schrieb:
Eigenurin soll auch helfen.

Weiss aber net genau wie das funktioniert.
Musst mal den Chaoz fragen. Der trinkt das jeden morgen und schmiert sich auch sein Gesicht damit ein.

chaoz hat ein gesicht???

jetzt bin ich ja ferdisch

Teilen