Hallo Jungs und Mädels, was empfiehlt ihr bei so nem heissen Wetter zu Essen, auf warme Mahlzeiten hat man ja nicht wirklich appetit, und jeden Tag Salat ist auch schlecht *g*
Könnt ja mal so tipps rein schrieben, bitte aber kein mist posten meine es ernst, ich verhungere sonst
*lol* Wenn's nicht heiß sein soll, dann iss es doch kalt! (Ohne Scheiß, schmeckt genauso gut) Wäre zumindest schonmal eine Maßnahme, sonst hab ich auch grad keinen guten Tipp!
Sehr dünn geschnittene Kalbsschnitzel (kurz in Olivenöl angebraten) auf Rucola, mit Olivenöl, Zitrone, Salz, Pfeffer und dünn geschnittenen Parmesan-Streifen angemacht. Dazu Baquett und ein Gläschen Wein!
ZoLo schrieb: Sehr dünn geschnittene Kalbsschnitzel (kurz in Olivenöl angebraten) auf Rucola, mit Olivenöl, Zitrone, Salz, Pfeffer und dünn geschnittenen Parmesan-Streifen angemacht. Dazu Baquett und ein Gläschen Wein!
Klingt sehr lecker, aber es heisst [klugscheiss]Baguette[/klugscheiss] Und was für n Wein kannste dazu empfehlen?
ZoLo schrieb: Sehr dünn geschnittene Kalbsschnitzel (kurz in Olivenöl angebraten) auf Rucola, mit Olivenöl, Zitrone, Salz, Pfeffer und dünn geschnittenen Parmesan-Streifen angemacht. Dazu Baquett und ein Gläschen Wein!
Egidius schrieb: Klingt sehr lecker, aber es heisst [klugscheiss]Baguette[/klugscheiss] Und was für n Wein kannste dazu empfehlen?
Das mit dem Baguette, ist mir bewusst, aber meiner Tastatur wohl nicht!
Zum Wein:
Auf jeden Fall ein weißer, nicht zu herber, sondern eher etwas spritziges im Sommer. Es gibt da sehr leckere Weine aus California, aber auch Italienische oder Südafrikansiche passen sehr gut dazu.
was empfiehlt ihr bei so nem heissen Wetter zu Essen, auf warme Mahlzeiten hat man ja nicht wirklich appetit, und jeden Tag Salat ist auch schlecht *g*
Könnt ja mal so tipps rein schrieben,
bitte aber kein mist posten meine es ernst, ich verhungere sonst
gruss
AY
Wenn's nicht heiß sein soll, dann iss es doch kalt! (Ohne Scheiß, schmeckt genauso gut)
Wäre zumindest schonmal eine Maßnahme, sonst hab ich auch grad keinen guten Tipp!
Hallo? Das füllt doch aber den Magen nicht! Ich glaub schon, dass er was anständiges meint! Oder? *grübel*
Klingt sehr lecker, aber es heisst [klugscheiss]Baguette[/klugscheiss]
Und was für n Wein kannste dazu empfehlen?
Was? Ein Ami mit Geschmack?
EFC Wo-gibt's-denn-sowas.de
und da haste noch nix getrunken bei! *lol*
War das nicht so?
ich habe eine bekannte die hat melonen.....
da biste satt !!! 100%
Das mit dem Baguette, ist mir bewusst, aber meiner Tastatur wohl nicht!
Zum Wein:
Auf jeden Fall ein weißer, nicht zu herber, sondern eher etwas spritziges im Sommer. Es gibt da sehr leckere Weine aus California, aber auch Italienische oder Südafrikansiche passen sehr gut dazu.
@ crusher -
Tz, tz, tz!
Super.... wenn du von den melonen redest, die habe ich auch *grummel*
Ich fordere Bildbeweis!
ich habe völlig verpeilt das meine frau neben mir stand!
UUUUAAAAHH ,fussball geht ja weiterrrrrrrrrrrrr
Ich fordere Bildbeweis!
[/quote]
Moment, dafür ist das die falsche Seite!
Außerdem hast du angefangen, also musst du auch erstmal vorlegen mit Bildbeweisen
Hat sie gut gemacht
Am besten gleich nochmal drauf *lol*