>

Sommer - Forums - Dart - Turnier

#
Es ist wieder soweit!!!

Am Samstag den 02.07.2005 ist es soweit, um 19:00 Uhr ist Spielbeginn, Spielort wird das Plateau sein!

[img] http://www.grande-dartshop.de/media/22810.jpg [/img]

Wer packt die " 180 " und eifert Phil "The Power" Taylor nach??

[img] http://www.cafe-trepke.nl/dart/180.jpg [/img]

Cheerleader sind erwünscht

Die Leute die wirklich mitmachen wollen und nicht im Urlaub sind, sollten sich " bunt "eintragen!

Teilnehmer/Herrausvorderer sind!

Anno
#
Anno
google_shriber
#
Isch kann net

@anno: Mit welchen Darts willst Du spielen ?
#
@ Gräfle

da muß ich mir wohl welche schnitzen, oder du bringst sie am abend vorher mit, wenn möglich!
#
Wäre gern dabei in Farbe und Bunt.
#
wenn ihr feddisch seit damit kommt ihr zum Forumstreffen beim Höchster Altstadtfest!Oder wars des schlossfest .. naja auf jeden Fall Forumstreffen am 02.07.05 in Höchst
#
wenn ihr feddisch seit damit kommt ihr zum Forumstreffen beim Höchster Altstadtfest!Oder wars des schlossfest .. naja auf jeden Fall Forumstreffen am 02.07.05 in Höchst

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11337482
#
Da ich aus Zeilsheim komme liegt Höchst sogar aufm Heimweg.
#
Teilnehmer:
Anno
google_shriber
s-dreher.de
#
wäre gerne dabei,wäre aber unfair..weil ich beim dart alles in grund und boden spiel.und es wäre ja langweilig,wenn der sieger eigentlich schon vorher feststehen würde...
#
schalalala mek mek...

#

na also, es wird ja:

Teilnehmer:
Anno
google_shriber
s-dreher.de
Allways_Vobis
chaot78 ??

#
Ich muß euch leider absagen! Bin an diesem Abend aber schon anderweitig "verplant"!
#

Ossiadler schrieb:
Ich muß euch leider absagen! Bin an diesem Abend aber schon anderweitig "verplant"!

Wo findet das Bus bauen statt?
#
Wie ich das liebe! Erst läuft garnix - dann alles! Bin auf dem Altstadtfest Höchst...
#
Ich kann auch net, wir haben selber ein Fest.
#
Können ja nen richtiges Turnier machen was sich über mehrere Tage und Orte verteilt.Haben sicher viele Urlaub und nen paar werden auch da sein da wird doch sicher was zu machen sein.
#

Allways_Vobis schrieb:
Können ja nen richtiges Turnier machen was sich über mehrere Tage und Orte verteilt.Haben sicher viele Urlaub und nen paar werden auch da sein da wird doch sicher was zu machen sein.

Du scheinst ja ein richtiger Spaßvogel zu sein.
Turnier an mehreren Tagen und Orten...
Ich lach mich kaputt.
Organisier so was und ich zieh den Hut vor Dir !!
#
Wo liegt das Problem man kann sich doch absprechen denn Feste gibt ja wohl in der Zeit genug und es is ja nen Spaß Turnier da kann man doch heute da und morgen dort spielen.War auch nur ne Idee.
#
Nenene, keine gute Idee Herr Vobis ! Das Plateau liegt genau 5 Minuten von meiner Wohnung ! Alles andere ist viiieeeel zu weit weg

Aber diesmal ist der Herr Schobberobber zu 100% am Start !!! Letztes mal hab ich Euch ja noch etwas alleine üben lassen, damit´s mir net zu langweilig wird. Aber diesmal ist´s Ernst !!

Ach so.......Schobberobber72

@Anno
Wenn Du brav bist, darfst Du meine Darts benutzen

@Vobis
Was macht die Wohnungssuche ? Noch aktuell ?? Mein Nachbar zieht zum 01.09. aus !!!

Teilen