Obi-Wan Kenobi schrieb: Seine Cheerleaderin bringt er auch mit, aber nicht zur Unterstützung, sondern sie spielt ebenfalls.
Alles andere wäre auch unsinnig. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir Euren Leistungsstand so ansehe, dann sollte Steffi spielen und Du kommst besser im Baströckchen zum anfeuern
Obi-Wan Kenobi schrieb: So, diesmal ist Schluss mit lustig! Ihr könnt einpacken, der Dart-Meister Obi-Wan kommt nämlich deses Mal persönlich vorbei und wird euch zeigen, wie der Hase läuft.
Seine Cheerleaderin bringt er auch mit, aber nicht zur Unterstützung, sondern sie spielt ebenfalls.
Dann überlege ich es mir vielleicht noch. Gegen Dart-Vader habe ich defintiv keine Chance.
Aber hier die Teilnehmerliste so far:
Teilnehmer: Anno google_shriber s-dreher.de Allways_Vobis chaot78 ?? Obi-Wan Kenobi Schobberobber72
Das kommt vor allem darauf an, wieviele Leute tatsächlich kommen... Beim letzten mal waren wir gerade 4 "Jungs", da haben wir 3 mal 501, und 2 mal Cricket gespielt.
Wenn viele kommen, gibt´s vieleicht Teams.
Also, warten wir´s ab, wird schon was vernünftiges abgehen
- Kameruner Grüße - P.S.: Die eigenen Dart´s nicht vergessen, sonst muss man mit den sensationellen "Hausdarts" gamen.
Alles andere wäre auch unsinnig. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir Euren Leistungsstand so ansehe, dann sollte Steffi spielen und Du kommst besser im Baströckchen zum anfeuern
Dann überlege ich es mir vielleicht noch. Gegen Dart-Vader habe ich defintiv keine Chance.
Aber hier die Teilnehmerliste so far:
Teilnehmer:
Anno
google_shriber
s-dreher.de
Allways_Vobis
chaot78 ??
Obi-Wan Kenobi
Schobberobber72
Geil, ich wollte schon immer mal mit den Pfeilen des Meisters spielen - das Finale scheint schon geschrieben zu sein!
Erlaubt ist alles. Einzige Bedingung, es muss ausreichend Schoppen getrunken werden
Aber keine Angst, wenn diese Welt ich verlassen habe, der nächste Meister Du sein wirst !
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!
Beim letzten mal waren wir gerade 4 "Jungs", da haben wir 3 mal 501, und 2 mal Cricket gespielt.
Wenn viele kommen, gibt´s vieleicht Teams.
Also, warten wir´s ab, wird schon was vernünftiges abgehen
- Kameruner Grüße -
P.S.: Die eigenen Dart´s nicht vergessen, sonst muss man mit den sensationellen "Hausdarts" gamen.
...mit "4er" hab ich Erfahrung
Un des gleisch doppelt, kanns kaum abwadde.
Hört sich sehr gut an, kannst du dich darum kümmern, habe von sowas keine Ahnung?...bekommst auch nen Äppler von mir! smile:
Teilnehmer:
Anno
google_shriber
s-dreher.de
Allways_Vobis
chaot78 ??
Obi-Wan Kenobi
Schobberobber72
Steffi
RedZone
Steht das denn alles noch ??? Also, ich hab Bock
Klaro, so ab 19h.
JA!
Die Ersten werden schon ab 18:00 Uhr im Plateau sein!
Es ist Juniorwochenende!