>

auSGEstrahlt: Spvgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt in TV und Internet

#
kam aber in der vorschau bei sport1 ....
#
goldenerball schrieb:
kam aber in der vorschau bei sport1 ....


http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20110715.html

HSV - Club Dubai
#
Vielleicht haben sie mit Bildern der Eintracht Werbung für die Zusammenfassung (23.40 wenn ich es recht in Erinnerung hab') gemacht...
Auch typisch, die bööösen Frankfurter, aber in der Werbung ziehen sie dann doch
#
JaNik schrieb:
redpaddy schrieb:
Live in Sky. Sogar in HD!   Das ist der Vorteil am früheren Saisonstart!

Bei Liga total! gibt's übrigens auch die zweite Liga in HD.


Ist das seit diesem Jahr so? War bisher ja nur erste Liga in HD...
#
was für eine mysteriösem geschichte! hab schon vor 2 wochen irgendwo im saw gelsen das unser spiel als eröffnungsspiel (ich weiß das um 18:00 uhr schon 2 spiele vor uns laufen) am freitag übertragen wird, bei sport1.

aber dort in der programm übersicht steht nur hsv gegen wasweißichfürnclub...

im saw stand sogar, das von den ersten 4 spielen 3 spiele übertragen werden...


ich will die eintracht live in sport 1 sehen!!!
#
Beim durchzappen gestern Abend stand bei Sport 1 rechts oben "Noch 2 Tage/Fürth-Frankfurt". Das heißt doch noch lange nicht das sowas live übertragen wird sondern  ist ein Trick um Zuschauer die Sendung Hattrick um 22.30 Uhr schmackhaft zu machen. Was ein Glück bin ich schon seit X-Jahren nicht mehr auf den Kack-Sender angewiesen. Viel Spaß bei HSV-Mohamed Ali
#
AKUsunko schrieb:

ich will die eintracht live in sport 1 sehen!!!


Dann freu dich auf die Montgasspiele
#
post 26!!!!
#
AKUsunko schrieb:
post 26!!!!


Es läuft nicht auf Sport 1!!!! Das war eine Fehlinformation. Such die ne SKY-Kneipe. Das wird doch nicht so schwer sein.
#
AKUsunko schrieb:
post 26!!!!


Ist zwar schön, was die FNP da schreibt, aber auf der offiziellen Seite von Sport1 steht nur ein "Testspiel" an, im Fernsehen wird lediglich die Zusammenfassung bei Hattrick beworben. Also gehe ich davon aus, dass die FNP da falsch liegt.

Siehe http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/
#
igorpamic schrieb:
AKUsunko schrieb:
post 26!!!!


Es läuft nicht auf Sport 1!!!! Das war eine Fehlinformation. Such die ne SKY-Kneipe. Das wird doch nicht so schwer sein.


mach dir mal keine sorgen, wenn ich das spiel sehen will, kann ich es auch. hätte es nur gerne eben zu hause gesehen.

und sprüche wie "das wird doch nicht so schwer sein", kannste dir sparen. das wird doch net so schwer sein...
#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
post 26!!!!


Ist zwar schön, was die FNP da schreibt, aber auf der offiziellen Seite von Sport1 steht nur ein "Testspiel" an, im Fernsehen wird lediglich die Zusammenfassung bei Hattrick beworben. Also gehe ich davon aus, dass die FNP da falsch liegt.

Siehe http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/


ja, auf der programm vorschau war ich auch schon. naja, hab mich halt schon drauf gefreut...

aber da kann man wohl nix machen...
#
„Heimspiel! extra“ zum Saisonauftakt in der 2. Bundesliga


Am Freitag, 15. Juli, fällt der Startschuss in der 2. Fußball-Bundesliga. Das hr-fernsehen ist mit dabei und berichtet um Mitternacht in einem halbstündigen „Heimspiel! extra“ über die ersten Auftritte von Eintracht Frankfurt und FSV Frankfurt.

Wer ist die stärkste Kraft am Main und kann die Eintracht den hohen Erwartungen gerecht werden? Ab 0.00 Uhr analysiert „Heimspiel! extra“ die Spiele von Eintracht Frankfurt bei der SpVgg Greuther Fürth und den Heimauftritt des FSV Frankfurt gegen Union Berlin. Durch die Sendung führt Werner Damm.
#
olfert schrieb:
15.07.11 03:00 - 05:00 Uhr Sky Fußball Bundesliga ...
also schonmal vorab...???  


Sowas nennt sich dann Sneak Preview
#
eSGEhtgutab schrieb:
goldenerball schrieb:
kam aber in der vorschau bei sport1 ....


http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20110715.html

HSV - Club Dubai


Wayne?  
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub es kommt sogar live auf sport 1 um 20.30

habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..


Ja, da läuft HSV - Al Ahli Dubai  
#
redpaddy schrieb:
Live in Sky. Sogar in HD!   Das ist der Vorteil am früheren Saisonstart!


keine angst, auch nach start der ersten Buli gibt es alle zweitligaspiele live auf sky
#
Kann mir jemand schreiben, wo man im nahen Ausland (Belgien) die SGE am besten im Internet sehen kann? Oder gar auf einem belgischen Sender?

Merci!
#
DerausdemDorf schrieb:
„Heimspiel! extra“ zum Saisonauftakt in der 2. Bundesliga


Am Freitag, 15. Juli, fällt der Startschuss in der 2. Fußball-Bundesliga. Das hr-fernsehen ist mit dabei und berichtet um Mitternacht in einem halbstündigen „Heimspiel! extra“ über die ersten Auftritte von Eintracht Frankfurt und FSV Frankfurt.

Wer ist die stärkste Kraft am Main und kann die Eintracht den hohen Erwartungen gerecht werden? Ab 0.00 Uhr analysiert „Heimspiel! extra“ die Spiele von Eintracht Frankfurt bei der SpVgg Greuther Fürth und den Heimauftritt des FSV Frankfurt gegen Union Berlin. Durch die Sendung führt Werner Damm.


Das wird wieder ein Highlight...


Teilen