>

auSGEstrahlt: Spvgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt in TV und Internet

#
mache den fred das erste mal auf.
hab ihn hier komischerweise noch nicht gefunden, obwohl es in 2 tagen losgeht und ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, kaum noch auf die mission wiedergutmachung warten kann.

Also: TV-Übertragungen und Internet-Links bitte hier rein
#
Der Abstieg in Liga 2 bedeutet auch für uns "Jäger & Sammler", dass wir uns umstellen müssen  
Ich hab mich schon mit dem Thema befasst, um mich auf die Änderungen einzustellen. Kopfschmerzen bekomme ich noch bzgl. der Aufnahmen "aller Spiele, aller Tore". Die Zusammenfassungen der Freitags und Montagsspiele bereiten mir Sorgen ...
#
Es sind zumindest schon mal 5 Streams angekündigt: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=122376&part=sports
#
add-on meinerseits: bin in den nächste Wochen in den Niederlanden und bitte um Erfahrungswerte, wo man hier (wohl nur im Net) am ehesten mit Übertragungen rechen kann??

Kann man z.B. das "Montags-Spiel" im DSF sehen???

Thanx für jegliche Hilfe...  
#
Hier die Sky Livespiel Fakten zum Season Opening Game in Fürth.

15.07.11, 20:15 - 23:00 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
Live Fußball: 2. Bundesliga
Episodentitel: SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, 1. Spieltag

15.07.11 03:00 - 05:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga    
16.07.11 08:00 - 10:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga    
16.07.11 04:05 - 06:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga    
19.07.11 21:00 - 23:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga    
#
15.07.11 03:00 - 05:00 Uhr Sky Fußball Bundesliga ...
also schonmal vorab...???
#
eagleburger47 schrieb:

Kann man z.B. das "Montags-Spiel" im DSF sehen???



Ja in Sport1.
#
Da die 1. Bundesliga ja noch nicht spielt und das Spiel gegen Fürth erst um 20.30 angepfiffen wird könnte ich mir vorstellen, dass Dubai Sports (26° Ost) das Spiel zeigt.
Die haben auch Ende der letzten Saison Partien aus der 2. Liga gezeigt und da jetzt eh noch keine Bundesliga ist, wär' das gut möglich. Leider lässt sich auf der Homepage immernoch keine gescheite Programmvorschau finden (vor allem für den 2. Kanal), sodass man hier wohl einfach mal reinzappen muss...
#
Hier sollte am Freitag auch was zu sehen sein...


http://www.atdhenet.tv/
#
Live in Sky. Sogar in HD!   Das ist der Vorteil am früheren Saisonstart!
#
Wer kommentiert bei sky?
#
redpaddy schrieb:
Live in Sky. Sogar in HD!   Das ist der Vorteil am früheren Saisonstart!

Bei Liga total! gibt's übrigens auch die zweite Liga in HD.
#
Mar.co schrieb:
Wer kommentiert bei sky?


Stefan Hempel
#
ich glaub es kommt sogar live auf sport 1 um 20.30

habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub es kommt sogar live auf sport 1 um 20.30

habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..


Jap kommt es
#
goldenerball schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ich glaub es kommt sogar live auf sport 1 um 20.30

habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..


Jap kommt es  


Sicher ?? Da les ich nur was von Hamburger SV vs. AlAhli Club Dubai...
#
da kommt das HSV Spiel

Sport 1 bekommt da kein Rechte von Sky!
#
Live kommt bei sport 1 freitags nie 2. Liga, nur montags.
Freitags muss man bei sport 1 bis in die Puppen warten, bis die 2. Liga als Zusammenfassung kommt.
#
gelnhausen schrieb:
da kommt das HSV Spiel

Sport 1 bekommt da kein Rechte von Sky!


Speisen die nicht immer die Inhalte von Liga Total ein und nicht von Sky? Ich meine, dass ich auf Sport1 immer einen Moderator mit einem Liga Total Mikrofon-Popschutz gesehen habe.
#
Tenere schrieb:
gelnhausen schrieb:
da kommt das HSV Spiel

Sport 1 bekommt da kein Rechte von Sky!


Speisen die nicht immer die Inhalte von Liga Total ein und nicht von Sky? Ich meine, dass ich auf Sport1 immer einen Moderator mit einem Liga Total Mikrofon-Popschutz gesehen habe.


Sky hält aber die TV-Rechte.


Teilen