>

auSGEstrahlt: Spvgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt in TV und Internet

#
DerausdemDorf schrieb:
„Heimspiel! extra“ zum Saisonauftakt in der 2. Bundesliga


Am Freitag, 15. Juli, fällt der Startschuss in der 2. Fußball-Bundesliga. Das hr-fernsehen ist mit dabei und berichtet um Mitternacht in einem halbstündigen „Heimspiel! extra“ über die ersten Auftritte von Eintracht Frankfurt und FSV Frankfurt.

Wer ist die stärkste Kraft am Main und kann die Eintracht den hohen Erwartungen gerecht werden? Ab 0.00 Uhr analysiert „Heimspiel! extra“ die Spiele von Eintracht Frankfurt bei der SpVgg Greuther Fürth und den Heimauftritt des FSV Frankfurt gegen Union Berlin. Durch die Sendung führt Werner Damm.


Tja, die Dritten Programme dürfen erst am "Folgetag" berichten und der Folgetag beginnt logischerweise um 0.00 Uhr, da war einer vom HR mal recht klug...  
#
adlerkahouse schrieb:
redpaddy schrieb:
Live in Sky. Sogar in HD!   Das ist der Vorteil am früheren Saisonstart!


keine angst, auch nach start der ersten Buli gibt es alle zweitligaspiele live auf sky


Schon klar. Es geht mir aber ums HD! Wenn man Fußball auf Sky in HD gewöhnt ist und jetzt wieder in SD schauen muss   . Ist wirklich ein himmelweiter Unterschied!
#
Also livetv.ru iss ganz locker zum angucken wenn in sport"2.liga" nix geht ich bin gspannt wie die kerle sich anstellen werden...man wird in den ersten 10min. sehen können wie es um den "aufstieg" steht. hoffe der maßlos grossen fresse der mannschaft und des vereins folgen taten!
#
redpaddy schrieb:
adlerkahouse schrieb:
redpaddy schrieb:
Live in Sky. Sogar in HD!   Das ist der Vorteil am früheren Saisonstart!


keine angst, auch nach start der ersten Buli gibt es alle zweitligaspiele live auf sky


Schon klar. Es geht mir aber ums HD! Wenn man Fußball auf Sky in HD gewöhnt ist und jetzt wieder in SD schauen muss   . Ist wirklich ein himmelweiter Unterschied!


so oft waren wir in liga1 dann doch nicht in HD zu sehen
zumindest auf sky *g*
#
Grow schrieb:
Hier sollte am Freitag auch was zu sehen sein...


http://www.atdhenet.tv/


und hier is der link fürs spiel: http://atdhenet.tv/38013/watch-greuther-furth-vs-eintracht-frankfurt
#
redpaddy schrieb:
adlerkahouse schrieb:
redpaddy schrieb:
Live in Sky. Sogar in HD!   Das ist der Vorteil am früheren Saisonstart!


keine angst, auch nach start der ersten Buli gibt es alle zweitligaspiele live auf sky


Schon klar. Es geht mir aber ums HD! Wenn man Fußball auf Sky in HD gewöhnt ist und jetzt wieder in SD schauen muss   . Ist wirklich ein himmelweiter Unterschied!


Ich kenne nicht viele Spiele die in HD gezeigt wurden von uns letzte Saison.

Außer die Freitag - u. Sonntagspiele...

So what?
#
hr1 überträgt die Schlussphase der 1.&2.Halbzeit des Eintracht-Spiels live im Rahmen der Sendung hr1-Lounge: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=58885&key=standard_document_42052521
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub es kommt sogar live auf sport 1 um 20.30

habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..


Genau! Wochenlang hieß es, dass unser Eröffnungsspiel live im FreeTV zu sehen sein wird. Im Videotext steht jetzt aber was von einem belanglosen Testkick vom HSV - Weiß da jemand was näheres?
#
Guten Morgen an mich.
Und Vielen Dank an die toll informierte FNP bzw. an Sport1! Was für Schwätzer.

Wie isses eigentlich mit hr info? Die haben doch des öfteren ganze Spiele live im Radio übertragen...
#
Hat denn jemand vielleicht neben hr1 noch einen Radiosender gefunden, der das komplette Spiel per Webradio überträgt? Ich werd zum Anpfiff irgendwo in Sachsen auf einer Autobahn herum gurken - und mit konventionellem Radioempfang ist da unten natürlich Essig.
#
In Dresden gibts Radio.
#
Tepcovic schrieb:
In Dresden gibts Radio.


und Bananen und Kaffee. Kannst gern rum kommen.
#
Tepcovic schrieb:
Tepcovic schrieb:
In Dresden gibts Radio.


und Bananen und Kaffee. Kannst gern rum kommen.


Gibts auch schon Stollen?
#
Ulrich1006 schrieb:
Tepcovic schrieb:
Tepcovic schrieb:
In Dresden gibts Radio.


und Bananen und Kaffee. Kannst gern rum kommen.


Gibts auch schon Stollen?
 


Eigentlich erst wieder zum Striezelmarkt aber ich könnte was auftreiben  
#
Tepcovic schrieb:
Tepcovic schrieb:
In Dresden gibts Radio.


und Bananen und Kaffee. Kannst gern rum kommen.


Oh, welch Blitzmerker. Na, dann reich den Sender doch mal rüber, der das Spiel via Air übertragen soll. Jump!, RTL oder welcher Sender soll das sein?
#
kapitän schrieb:
Guten Morgen an mich.
Und Vielen Dank an die toll informierte FNP bzw. an Sport1! Was für Schwätzer.

Wie isses eigentlich mit hr info? Die haben doch des öfteren ganze Spiele live im Radio übertragen...


http://www.90elf.de/
#
EiWasDann schrieb:
Tepcovic schrieb:
Tepcovic schrieb:
In Dresden gibts Radio.


und Bananen und Kaffee. Kannst gern rum kommen.


Oh, welch Blitzmerker. Na, dann reich den Sender doch mal rüber, der das Spiel via Air übertragen soll. Jump!, RTL oder welcher Sender soll das sein?



Das Spiel wird nicht im Radio übertragen, weder in Sachsen noch sonst wo du Blitzmerker. Im i-net überträgts 90elf kannst das dann ja auch am laptop oder per handy im Auto auf der Autobahn hören.  
#
Tepcovic schrieb:
EiWasDann schrieb:
Tepcovic schrieb:
Tepcovic schrieb:
In Dresden gibts Radio.


und Bananen und Kaffee. Kannst gern rum kommen.


Oh, welch Blitzmerker. Na, dann reich den Sender doch mal rüber, der das Spiel via Air übertragen soll. Jump!, RTL oder welcher Sender soll das sein?



Das Spiel wird nicht im Radio übertragen, weder in Sachsen noch sonst wo du Blitzmerker. Im i-net überträgts 90elf kannst das dann ja auch am laptop oder per handy im Auto auf der Autobahn hören.    


Siehste...einfach mal vorher lesen, das nach Webradios gesucht wurde und schon hättest Du Dir drei Postings a la ich-mag-auch-mal-bashen sparen können. Selektive Wahrnehmung, he? Der Herr gibts, der Herr nimmts. Den Rest steck Dir dahin, wo die Sonne nicht hin kommt..  
#
EiWasDann schrieb:
und mit konventionellem Radioempfang ist da unten natürlich Essig.


wie da unten? bist du doof junge? informier dich erstmal bevor du so ein müll von dir gibst du vogel!


Teilen