>

auSGEstrahlt: Spvgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt in TV und Internet

#
kapitän schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ich glaub es kommt sogar live auf sport 1 um 20.30

habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..


Genau! Wochenlang hieß es, dass unser Eröffnungsspiel live im FreeTV zu sehen sein wird. Im Videotext steht jetzt aber was von einem belanglosen Testkick vom HSV - Weiß da jemand was näheres?


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_430208.html

Gestern kam Werbung auf Sport 1 für Hattrick-2.Liga um 22:30
#
Tepcovic schrieb:
EiWasDann schrieb:
und mit konventionellem Radioempfang ist da unten natürlich Essig.


wie da unten? bist du doof junge? informier dich erstmal bevor du so ein müll von dir gibst du vogel!  


Ich brech ja ab. Noch begriffsstutziger kannst Du Vollpfosten Dich nun wirklich nicht präsentieren: das Radiowellen selbst in Sachsen vorhanden sind - wie überall auf Gottes weiter Erde - und mit konventionellem Radioempfang selbstverständlich die der üblichen hessischen Heimatsender gemeint ist, ist wohl selbst dem letzten Hinterwäldler beim Lesen klar gewesen - nur Du, mein lieber Tepcovic, bestichst da durch diese ausserordentlich schöne Einzelleistung.  

Es ist nicht immer nur mit Lesen getan - ab und an muß man das leider auch verstehen, was da geschrieben steht. Mach also bitte einfach den Kopp zu, versuch wenigstens anderen nicht mit solch einem hahnebüchenen Salmon auf den Sack zu gehen - und werd bitte ganz schnell 14.. (?)

Wenn das ein Paradebeispiel für die liebe Jugend ist, dann kann das ja noch lustig werden. Wenn mein Sohn jemals anstalten machen sollte so zu werden, dann is hier aber Land unter ..

Und jetzt ab auf die Autobahn, sonst kann ich die Zusammenfassung heute Nacht auch nicht mehr gucken.

Auswärtssieg,
EiWasDann.
#
Es hieß früher nicht ohne Grund :"Tal der Ahnungslosen"  
#
Glnpf schrieb:
Kann mir jemand schreiben, wo man im nahen Ausland (Belgien) die SGE am besten im Internet sehen kann? Oder gar auf einem belgischen Sender?

Merci!


Die hier im Thread genannten Links funktionieren eigentlich immer auch in Belgien, Fernsehen ist hier eher hoffnungslos meiner Erfahrung nach.
Viel Erfolg!
#
Heute Abend ist fiebern und Daumen drücken angesagt!!!!
Ich werd die SGE von zu Hause aus anfeuern!!!!

GEBT ALLES JUNGS!!!! ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN!!!!

AUSWÄRTSSIEG
#
Bobbelche schrieb:
http://stadium-live.com/index.html


funktioniert absolut klasse, tolle qualli für nen Stream.
Ihr müsst nur DAS installieren.  
#
finkenbacher schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://stadium-live.com/index.html


funktioniert absolut klasse, tolle qualli für nen Stream.
Ihr müsst nur DAS installieren.    


Und ne ordentliche Leitung haben, sonst war das mal ein guter Stream.
#
http://atdhenet.tv/

FSV lief ohne Probleme!
#
Ich schalte um auf T-Home
#
Bobbelche schrieb:
http://stadium-live.com/index.html


Geht nicht mehr
#
iran069 schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://stadium-live.com/index.html


Geht nicht mehr


ach jetz wieder  
#
Klasse Bild heut
#
Stadium Live hat ne halbe Minute verzögerung  
#
BernemerAdler75 schrieb:
http://atdhenet.tv/

FSV lief ohne Probleme!

SGE läuft auch ohne Probleme


Teilen