>

SaW Gebabbel - 15.07.2011

#
DonTioto schrieb:
Laut Welt.de ist unser Trainer nur am lachen!  

Ist mir auch aufgefallen    
#
Das Problem, was wir jetzt haben könnten ist eben wirklich, dass durch diese mediale Aufmerksamkeit wirklich ein Durst nach Randale in dem Medien besteht, der ja irgendwie erfüllt werden muss.

Stellt Euch nur mal vor heute Abend kommen wirklich (wie in dem völlig sinnlosen Post) ne handvoll Nürnberger, es kommt an irgendeiner Ecke zu ner Schubserei (das reicht schon) und irgendein Pressespinner steht in der Nähe.
Dann sehe ich schon die Schlagzeilen "Fäuste fliegen, schwere Krawalle"... Schauen wir mal, ob sie heute ihre Krawalle finden, oder lieber auf die Ost-Spiele warten. Unser Randalegipfel findet ja laut Medien erstmal gegen St. Pauli und den FSV statt.  ,-)  ,-)
#
Das Problem, was wir jetzt haben könnten ist eben wirklich, dass durch diese mediale Aufmerksamkeit wirklich ein Durst nach Randale in dem Medien besteht, der ja irgendwie erfüllt werden muss.

Stellt Euch nur mal vor heute Abend kommen wirklich (wie in dem völlig sinnlosen Post) ne handvoll Nürnberger, es kommt an irgendeiner Ecke zu ner Schubserei (das reicht schon) und irgendein Pressespinner steht in der Nähe.
Dann sehe ich schon die Schlagzeilen "Fäuste fliegen, schwere Krawalle"... Schauen wir mal, ob sie heute ihre Krawalle finden, oder lieber auf die Ost-Spiele warten. Unser Randalegipfel findet ja laut Medien erstmal gegen St. Pauli und den FSV statt.  ,-)  ,-)
#
Copy-&-Paste-Vehler  
#
booyaben schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
St. Paulis Hoolszene besteht aus genau einem Becherwerfer. Wie kann man die mit Braunschweig und Frankfurt in einem Atemzug nennen?    

Vielleicht ist das der härtste Becherwerfer der Welt.    

Chuck Norris?

Chuck Norris wirft keine Becher,
Der Becher flüchtet vor Chuck Norris.
#
quantum-music.de schrieb:
booyaben schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
St. Paulis Hoolszene besteht aus genau einem Becherwerfer. Wie kann man die mit Braunschweig und Frankfurt in einem Atemzug nennen?    

Vielleicht ist das der härtste Becherwerfer der Welt.    

Chuck Norris?

Chuck Norris wirft keine Becher,
Der Becher flüchtet vor Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris einen Becher wirft, bekommt der Becher bundesweites Stadionverbot...  
#
Partystimmung schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das Problem bei dem Banner war doch daß es gleichzeitig geraucht hat, wenn man einfach friedlich lächelnd das Banner hochgehalten, oder eben Seifenblasen oder sowas in die Luft gepustet hätte, wäre es für jeden offensichtlich gewesen.
Daraus hätte dann auch kein noch so dämlicher Bildschreiberling etwas anderes konstruieren können-

Das wäre DIE Idee. Beim ersten Heimspiel ein Banner vor den leeren Stehblock mit "Randalemeister 2012?" und ein paar Leute dahinter, die Seifenblasen, Luftballons und Konfetti fliegen lassen. Damit würde man was fürs Image tun, die Ironie des letzten Banners betonen und gleichzeitig die sensationsgeilen Pressefuzzis auf den Arm nehmen.

I like!    

Luftballons geht nicht, könnte als Angriff auf den internationalen Luftverkehr gewertet werden      
#
Uih, wenn Ama das liest:

welt.de schrieb:
Armin Veh (lacht): ... Bei mir wird er (Ama) jedenfalls nicht mehr spielen.

Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13488148/Understatement-kauft-uns-niemand-ab.html

Auch nicht schlecht:
welt.de schrieb:
Armin Veh (lacht): Entscheidend waren sicherlich die handelnden Personen... Außerdem (Veh fängt an zu lachen) bin ich schon Bayernliga-Meister, Regionalliga-Meister und Bundesliga-Meister geworden - da fehlt also noch der Zweitligatitel...

Fängt an? Er ist wohl das ganze Interview nicht mehr zum Aufhören gekommen  

Euer EmVasiSeinBruda (lacht)
#
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.
#
FAZ schrieb:
Die beiden Fanbetreuer der Eintracht waren nicht dabei, um zu deeskalieren. Sie hatten Urlaub.

Boah, wie können die nur im Hochsommer zur Sauren Gurken Zeit Urlaub machen. Die haben 24-7 zu deeskalieren, jederzeit. Überhaupt sollte man die auch nur zum Essen losketten. Unsere Deeskalations-Sklaven!
FAZ schrieb:

Dann stürmten 150 zum Teil gewalttätige Fußballfans den Rasen

Entweder ist der Platzsturm an sich in seiner Natur gewalttätig, dann ist die Floskel "zum Teil" Quatsch oder man misst das anhand der körperlichen Schäden (oder Sachschäden), dann war genau einer gewalttätig.  

Selten so einen schlechten Artikel von der FAZ gelesen  
#
Programmierer schrieb:
anno-nym schrieb:

Unfassbar das jemand, der eigentlich Grips haben sollte, dieses Banner immer noch nicht versteht.
Und auch unfassbar das dieses Banner immer noch Schlagzeilen macht.  

Unfassbar dumm so einen Banner anzufertigen und im Stadion dann zu zeigen.
Dabei ist es völlig egal wie der Banner gemeint war.

Ich denke der war ohnehin so gemeint, wie ihn die meisten verstanden haben, nur anch dem sehr negativen Echo darauf auch vom eigenen Verein flüchtet man sich in Ironie usw.

HB spricht davon, dass uns dieser Banner noch 8 Jahre negativ anhängen bleibt. Ich denke das nicht, denn die Idioten werden keine 8 Jahre brauchen unserem Verein das nächste mal in die Knie zu schießen.
Ich mache mir in der Zwischenzeit auch keine Illusionen mehr von wegen "Umdenken", "konstruktiv den Dialog mit allen Fangruppen suchen", "auf die Fans zugehen", "Selbstreinigung der Fanszene" usw. Da wird sich aus meiner Sicht nichts tun, die Sprüche gabs schon gefühlte 100 mal und passiert ist nie was. Der Verein hat in seiner öffentlichen Wahrnehmung Schaden genommen und es gibt tatsächlich noch "Fans", die das hier verteidigen und wie immer die Schuld bei den Medien suchen.

Die Lösung wird genau das sein, was diese selbsternannten Hüter des traditionellen Bundesligafussballs am wenigsten wollen: Englische Verhältnisse.
#
SGE_77 schrieb:

Hahahahahaha, nicht übel!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Lösung wird genau das sein, was diese selbsternannten Hüter des traditionellen Bundesligafussballs am wenigsten wollen: Englische Verhältnisse.

Ich habe vor 6 Jahren mal einen schottischen Bekannten (Rangers Fan) mit ins Waldstadion genommen und der hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen... wie, keine getrennten Fangruppen? Wie, alle Fans duerfen sich querbeet frei bewegen? Wie, man darf mit Schoppen rumlaufen und sogar am und im Stadion Bier trinken? Was, man darf stehen?

Alle diese Dinge seien in Schottland (und England) U-N-D-E-N-K-B-A-R.

Wenn man nicht gerade mit einem schwarzgekleideten 500 Mann-Mob unterwegs ist, war Deutschland noch vor Kurzem ein Paradis fuer Fans. Dass jetzt Frauen sich ausziehen muessen beim Einlass, dass man auch als Unbeteiligter in Sippenhaft kommt, all das haben "wir"(um mal diplomatisch zu bleiben) uns selber eingebrockt. Man hat sich selbst ueberschaetzt und die Entschlossenheit der Staatsmacht unterschaetzt und letztendlich den Machthabern perfekt in die Karten gespielt.
#
Partystimmung schrieb:
SGE_77 schrieb:

Was passiert denn da? Mobile Version funzt irgendwie nicht.
#
SGE_77 schrieb:

Tjaja, was war ist muss wahr bleiben   .
#
SGE_77 schrieb:

Ich habe vor 6 Jahren mal einen schottischen Bekannten (Rangers Fan) mit ins Waldstadion genommen und der hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen... wie, keine getrennten Fangruppen? Wie, alle Fans duerfen sich querbeet frei bewegen? Wie, man darf mit Schoppen rumlaufen und sogar am und im Stadion Bier trinken? Was, man darf stehen?

Alle diese Dinge seien in Schottland (und England) U-N-D-

Ich habe das in England und Schottland auch schon anders erlebt.
Bei: Ligacupfinale in Glasgow, Pokal in Southampton, Zweite Liga in Portsmouth, erste schottische Liga in Motherwell.
Bis auf das Alkoholverbot.
#
Basaltkopp schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGE_77 schrieb:

Meinten Sie: "Schalke 04"
#
Tenere schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGE_77 schrieb:

Meinten Sie: "Schalke 04"

Das ist fein.
#
SGE_77 schrieb:

#
SGE_77 schrieb:

Google weiß eben alles....  

Teilen