Im letzten Jahr hatten wir noch 16 Millionen Eigenkapital auf der hohen Kante, selbst keine Spieler mehr verkauft werden und ein Minus von fünf Millionen einfahren, sollten also noch mindestens 10 Millionen übrig bleiben - Zahlungsunfähigkeit sieht anders aus Mann mann mann, die sollten sich mal schämen beim Tagesspiegel - fünf Minuten googlen und man hat bessere Informationen.
Die Krawallmacher nerven mich unglaublich. Auch die Leute, die solche Aktionen rechtfertigen, diese Idioten verteidigen und die Schuld ausschließlich bei anderen suchen gehen mir richtig derbe auf den Geist. Aber am allermeisten nervt mich inzwischen der einmillionste Presseartikel über die 5000 Krawallspiele an jedem Zweitligaspieltag.
Da die Herren Journalisten hier ja gerne mitlesen: Fällt Euch Vollpfosten denn nichts besseres ein, um mühsam Eure Zeilen vollzubekommen? Und wenn das schon nicht, könnt ihr dann nicht wenigstens mal ein wenig recherchieren? Wenn ein Zahnarzt so arbeiten würde wie ihr es bei diesem Thema macht, dann würde er mit dem Presslufthammer bohren und mit einer Asphaltfräse Zahnstein entfernen. Ihr seid wirklich erbärmlich und schreckt offenbar vor nichts zurück. Wer so seinen Job macht sollte besser mal vor der eigenen Haustür kehren bevor er ganze Fangruppierungen pauschal Gewaltbereitschaft unterstellt! Ihr kotzt mich an!
Nachtrag: Um selbst nicht auch zu pauschalisieren sei gesagt, dass es natürlich auch sehr gute und seriöse Journalisten gibt und nicht alle einen schlechten Job machen.
Aber wem der Schuh passt, der darf ihn sich nur zu gerne anziehen!
Mann oh Mann, das jezicke um das Pokalspiel wird ja immer besser. 3000 Zuschauern und 300 Karten für die SGE....sensationell sag ich nur. Aber hauptsache der DFB läßt nicht zu das die Vereine das Heimrecht tauschen.
Endgegner schrieb: Mann oh Mann, das jezicke um das Pokalspiel wird ja immer besser. 3000 Zuschauern und 300 Karten für die SGE....sensationell sag ich nur. Aber hauptsache der DFB läßt nicht zu das die Vereine das Heimrecht tauschen.
Was nichts bringen würde, da die Commerzbank Arena von den Zeugen Jehovas gebucht ist!
Endgegner schrieb: Mann oh Mann, das jezicke um das Pokalspiel wird ja immer besser. 3000 Zuschauern und 300 Karten für die SGE....sensationell sag ich nur. Aber hauptsache der DFB läßt nicht zu das die Vereine das Heimrecht tauschen.
Was nichts bringen würde, da die Commerzbank Arena von den Zeugen Jehovas gebucht ist!
Ernsthaft?
Müsste ich meine Mietern fragen, die weiss das. Die waren aber schon öfter im Waldstadion(!!!!). Kongress nennen die das (glaube ich) und dauert das ganze Wochenende!
Müsste ich meine Mietern fragen, die weiss das. Die waren aber schon öfter im Waldstadion(!!!!). Kongress nennen die das (glaube ich) und dauert das ganze Wochenende!
Nee Basalti im Waldstadion hab ich nur die Zeugen Yeboahs gesehen. Die Zeugen Jehovas waren immer nur in der Commerzbank Arena!
Nee Basalti im Waldstadion hab ich nur die Zeugen Yeboahs gesehen. Die Zeugen Jehovas waren immer nur in der Commerzbank Arena!
Einstweilige Verfügung?
Verpixx Dich endlich.
"Die zweite Bundesliga startet am Samstag in die neue Saison"
Aha ...
"Anhänger von Eintracht Frankfurt randalieren Im März dieses Jahres beim Spiel gegen Kaiserslautern"
Und dazu ein Bild des Lautern-Blocks... Ähm ja...
Viel abgeschrieben, "Chaos-" und "Krawall-Liga", wo es nur geht.. Die Bild scheint immer mehr "Vor"-Bild für die schreibende Zunft zu sein...
endlich wieder was los. Punktejagt, Siege, Tore,aber auch Entäuschung, Ärger, Niederlage.
endlich wieder Bundesliga.
Wurde auch Zeit.
Mann mann mann, die sollten sich mal schämen beim Tagesspiegel - fünf Minuten googlen und man hat bessere Informationen.
HAtte ich auch gerade entdeckt und musste ertsmal wieder mit dem Kopf schütteln
Hoffendlich haben die heute in den Nachrichten aufgepasst.
Sonst sind wir auch noch schuld daran wenn die USA pleite sind.
Da die Herren Journalisten hier ja gerne mitlesen: Fällt Euch Vollpfosten denn nichts besseres ein, um mühsam Eure Zeilen vollzubekommen? Und wenn das schon nicht, könnt ihr dann nicht wenigstens mal ein wenig recherchieren? Wenn ein Zahnarzt so arbeiten würde wie ihr es bei diesem Thema macht, dann würde er mit dem Presslufthammer bohren und mit einer Asphaltfräse Zahnstein entfernen. Ihr seid wirklich erbärmlich und schreckt offenbar vor nichts zurück. Wer so seinen Job macht sollte besser mal vor der eigenen Haustür kehren bevor er ganze Fangruppierungen pauschal Gewaltbereitschaft unterstellt! Ihr kotzt mich an!
Es wird aber im März keine Banken mehr geben! Haste nicht davon gehört? Der Tagesspiegel hat doch kürzlich darüber berichtet....
Um selbst nicht auch zu pauschalisieren sei gesagt, dass es natürlich auch sehr gute und seriöse Journalisten gibt und nicht alle einen schlechten Job machen.
Aber wem der Schuh passt, der darf ihn sich nur zu gerne anziehen!
Ernsthaft?
Nee Basalti im Waldstadion hab ich nur die Zeugen Yeboahs gesehen.
Die Zeugen Jehovas waren immer nur in der Commerzbank Arena!
Das hab ich mir auch gedacht... echt peinlich so en Bild zu zeigen. Wär besser gewesen, wenn sie mal richtig recherchiert hätten