Da mußte den Schobberobber72 fragen...der ist hier der einzige...der freiwillig mit einem Döner in die Kiste geht...
Is mir schon klar, sollte ja auch eine versteckte Anspielung sein Vielleicht äußert er sich ja noch, welche Vorlieben sein Döner hatte (fußballerisch, mein ich natürlich)
Koi schrieb: Pass auf mit Deiner Wortwahl. Der Brady springt auf sowas an. Frag mal den egidius. Der hat heute noch ein Trauma und Schmerzen da irgendwo.
Koi...du sollst doch net immer von dir auf andere zeigen....wer hat mich denn am nächsten Tag angerufen und hat nen Reingiger gebraucht...der Kebabsoßen ähnliche Flecken raus bekommt? Das warst ja wohl du.....
@Fantomas: Du schaffst es ja noch net mal über die Bayrisch-Hessische Grenze..
mich mit fischen beschäftigen....
Also am Morgen danach??
Ich würde in erster Linie aupassen, dass meine Frau nicht spitzkriegt, dass ich eine Freundin habe!
oder so.... :p
Was macht man, wenn sogar der Döner Bayern-Fan war ...
Und deine arme Mutter...leider keinen schönen Sohn...
Da mußte den Schobberobber72 fragen...der ist hier der einzige...der freiwillig mit einem Döner in die Kiste geht...
Du bist ja auch zu 51% schwul...
Is mir schon klar, sollte ja auch eine versteckte Anspielung sein
Vielleicht äußert er sich ja noch, welche Vorlieben sein Döner hatte (fußballerisch, mein ich natürlich)
Zu 52%, Süßer.
Lauf schon mal los......
Pass auf mit Deiner Wortwahl. Der Brady springt auf sowas an. Frag mal den egidius. Der hat heute noch ein Trauma und Schmerzen da irgendwo.
Koi...du sollst doch net immer von dir auf andere zeigen....wer hat mich denn am nächsten Tag angerufen und hat nen Reingiger gebraucht...der Kebabsoßen ähnliche Flecken raus bekommt? Das warst ja wohl du.....
@Fantomas: Du schaffst es ja noch net mal über die Bayrisch-Hessische Grenze..