>

Stellt euch mal vor

#
Eure/er Freund/Freundin wäre nen absoluter Bayern, Mainz oder Schalkefan. Und wäre durch nix umzustimmen. Was würdet ihr tun?
#
zum Bayernfan werden, oder?

#
freundschaft kündigen oder hinterrücks erstechen,was sonst*gröhl
#

Koi schrieb:
zum Bayernfan werden, oder?

mich mit fischen beschäftigen....
#
sowas klärt man vorher ab (gleich nachdem man nach dem Namen gefragt hat), und so kommt es dann erst gar nicht zu einer "näheren Beziehung"!
#

frankfurt-mein schrieb:
sowas klärt man vorher ab (gleich nachdem man nach dem Namen gefragt hat)..

Also am Morgen danach??
#

Marina schrieb:
Eure/er Freund/Freundin wäre nen absoluter Bayern, Mainz oder Schalkefan. Und wäre durch nix umzustimmen. Was würdet ihr tun?

Ich würde in erster Linie aupassen, dass meine Frau nicht spitzkriegt, dass ich eine Freundin habe!
#
am besten zu nem Therapeuten gehen, der einem versucht klarzumachen, dass diese Leute einfach keine Ahnung haben *lol*

oder so.... :p
#
Entschuldigung - aber eine derartige Situation ist für mich so absurd - ich kann mir das nicht vorstellen...
#
Andere Mütter haben auch schöne Töchter....
#

Brady schrieb:
Also am Morgen danach??

Was macht man, wenn sogar der Döner Bayern-Fan war ...
#

FanTomas schrieb:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter....

Und deine arme Mutter...leider keinen schönen Sohn...
#

frankfurt-mein schrieb:

Brady schrieb:
Also am Morgen danach??

Was macht man, wenn sogar der Döner Bayern-Fan war ...

Da mußte den Schobberobber72 fragen...der ist hier der einzige...der freiwillig mit einem Döner in die Kiste geht...
#
Ich habe nicht diese Vorstellungskraft
#

google_shriber schrieb:
Ich habe nicht diese Vorstellungskraft

Du bist ja auch zu 51% schwul...
#
Brady schrieb:

Da mußte den Schobberobber72 fragen...der ist hier der einzige...der freiwillig mit einem Döner in die Kiste geht...

Is mir schon klar, sollte ja auch eine versteckte Anspielung sein
Vielleicht äußert er sich ja noch, welche Vorlieben sein Döner hatte (fußballerisch, mein ich natürlich)
#

Brady schrieb:

Zu 52%, Süßer.
#
@Bräthie:
Lauf schon mal los......
#

google_shriber schrieb:

Brady schrieb:

Zu 52%, Süßer.

Pass auf mit Deiner Wortwahl. Der Brady springt auf sowas an. Frag mal den egidius. Der hat heute noch ein Trauma und Schmerzen da irgendwo.

#

Koi schrieb:
Pass auf mit Deiner Wortwahl. Der Brady springt auf sowas an. Frag mal den egidius. Der hat heute noch ein Trauma und Schmerzen da irgendwo.

Koi...du sollst doch net immer von dir auf andere zeigen....wer hat mich denn am nächsten Tag angerufen und hat nen Reingiger gebraucht...der Kebabsoßen ähnliche Flecken raus bekommt? Das warst ja wohl du.....

@Fantomas: Du schaffst es ja noch net mal über die Bayrisch-Hessische Grenze..

Teilen