>

Mainz doch nicht im Waldstadion

#
Laut News Ticker von Sport1 (sorry, Verlinkung geht nicht), wird das erste UEFA-Cup-Spiel am Bruchweg gespielt.

Recht so...
#
das steht schon ein bissie länger fest da das Stadion an dem Tag anderweitig vermietet ist..... Aber leider nur an diesem Tag. Ausserdem wäre ein Blick ins "Dies&Das" Forum vorher nicht verkehrt gewesen
#
ein genauerer Blick meine ich natürlich
#
wenn die Mainzer schon "unser" Stadion für Ihre Zuschauer brauchen, dann sollen sie im Gegenzug wenigstens eine komplette Tribüne für die Eintracht-Fans im Derby klarmachen. Das wäre mal ein feiner Zug!
#

junkdeluxe schrieb:
wenn die Mainzer schon "unser" Stadion für Ihre Zuschauer brauchen, dann sollen sie im Gegenzug wenigstens eine komplette Tribüne für die Eintracht-Fans im Derby klarmachen. Das wäre mal ein feiner Zug!


ganz meine Meinung, oder wir spielen das Bundesliga Auswärtsspiel gegen Mainz auch in Frankfurt aufgrund des hohen Faninteresses. Wegen des UEFA Cup's dürfte man dann ein Mainzer Spiel in unserem Stadion ja auch ruhig als Mainzer Heimspiel werten und es kämen alle Fans auf ihre Kosten
#
Ich habe gehört, dass Grabi beim UEFA-Cup-Endspiel immer noch verletzt sein soll! Stimmt das?
#

Basaltkopp schrieb:
Ich habe gehört, dass Grabi beim UEFA-Cup-Endspiel immer noch verletzt sein soll! Stimmt das?


Ja, leider!! So wie's aussieht wird er wohl auch nie mehr richtig fit!!
#

madtaz schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich habe gehört, dass Grabi beim UEFA-Cup-Endspiel immer noch verletzt sein soll! Stimmt das?


Ja, leider!! So wie's aussieht wird er wohl auch nie mehr richtig fit!!


Mist, und ich dachte der könnte spätestens in 2 Jahren wieder für uns spielen!!
#
Ja ja, immer auf die Ausländer!

Sorry für die antiquierte Meldung.
#
Laut irdendeinem Videotext (nagelt mich jetzt bitte nicht auf den Sender fest), versucht M1 jetzt sogar dass 1. Spiel zu tauschen so dass Sie erst Auswärts ranmüssen und ne Woche später dann doch unser schönes Stadion verschmutzen dürfen !!

Verreck, Verreck M1er Dreck !
#
schön ist, dass Mainz deshalb nicht spielen kann, weil eine Unternehmensberatung irgendeine Feier im Stadion macht. Ich würde mich als Mainzer Fussballverantwortlicher nicht ernstgenommen fühlen

tobago
#

tobago schrieb:
schön ist, dass Mainz deshalb nicht spielen kann, weil eine Unternehmensberatung irgendeine Feier im Stadion macht. Ich würde mich als Mainzer Fussballverantwortlicher nicht ernstgenommen fühlen

Ich glaube das die Deutsche Vermögensberatung an dem Tag mal wieder eines ihrer Motivationsseminare abhält...für all ihre "Mitarbeiter" und da könnte das Stadion schon ausverkauft sein...
#

Brady schrieb:
Ich glaube das die Deutsche Vermögensberatung an dem Tag mal wieder eines ihrer Motivationsseminare abhält...für all ihre "Mitarbeiter" und da könnte das Stadion schon ausverkauft sein...


Drückerkolonnen im Waldstadion? Da könnte Moog mal sinnvoll "zuschlagen".


#
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass vom Strutz die Zunge lang genug ist, um im After der UEFA den letzten Saft herauszukitzeln, der es ermöglicht hätte, dass Mainz ihr erstes Spiel auswärts bestreitet. Es ist aber so gekommen, dass die Mainzer ihr erstes Spiel zu Hause bestreiten müssen, da der Armenische Zweitligist sein Stadion teilt und somit ein Spieltausch auswärts/heim nicht in Frage kommt
#
Verreck, Verreck M1er Dreck !
[/quote]

leute, etwas mehr nettiquette bitte und nicht immer auf das niveau begeben, auf dem sich die größten assis aus mz und of bewegen!
#

kartal1970 schrieb:

Verreck, Verreck M1er Dreck !


leute, etwas mehr nettiquette bitte und nicht immer auf das niveau begeben, auf dem sich die größten assis aus mz und of bewegen!


Wenn du solchen Sätzen nicht immer soviel Beachtung schenken würdest, würden die garnicht auffallen.
#
Der größte Assi aus Mainz? Hat mich jemand gerufen?!? *ausseinemerdlochguck*


Teilen