>

Wo landet die Eintracht am Ende? Interessante Tabellenberechnung von Sport1.de

#
Flo82 schrieb:
Was auch immer ich rechnerisch anstelle, der Spruch:
"Diese Saison könnten 40 Punkte nicht reichen!" ist absoluter Käse.
Ich hab so an die 10 - 15 verschiedene Kalkulationen gemacht, diese verglichen mit euren Ergebnissen ist der Härtefall, dass man mit 39 Punkten absteigt, aber 40 war nicht machbar.
Und jetzt ratet mal wer abgestiegen ist mit 39 Punkten???

So ist es WIR  

Aber zum Glück sind das alles nur Spielereien.
Würde gerne mal ne Kalkulation sehen wo man mit 40P absteigt. Wenns einer hin kriegt bitte reinsetzen mit Ergebnissen.



Glaube zwar auch, dass 40 Pkt. sicher reichen werden, aber rein rechnerisch , könnte man sogar mit 45 Pkt. noch absteigen.

Dazu müssten die "Großen 4" jedes Spiel verlieren, 2 Mannschaften weit abrutschen - rechnerich am besten Gladbach und Frankfurt (wir weil, wir noch die meisten direkten Duelle haben) und in den direkten Duellen müßte es immer einen Sieger geben. Damit käme fast die ganze Liga auf ein Niveau von 45 - 48 Punkten.

So sieht die m.E. knappest mögliche Abstiegsentscheidung aus:


Vom Abstiegsplatz zum Uefa Cup Platz wären es nur 3 Punkte.

P.S. Wer jetzt hier als Abstieger erscheint, ist mehr oder minder Zufall. durch Veränderung von nur einem Spielergebnis wird aus einem Absteiger ein Uefa Cup Teilnehmer  
#
Quatsch, ein Wunder wäre das nun wirklich nicht. Ein Wunder ist es, wenn eine Mannschaft, der die nötige Qualität fehlt, den Klassenerhalt schafft (z.B. M'gladbach bei der Ausgangslage. Das ist bei uns nicht der Fall.

Ein Wunder wäre allerdings auch, mit dem 4-5(2-3)-1 System zu gewinnen...
#
Bei mir sind wir mit 41 Punkten 11!

Absteiger:
Bochum
Mainz
Glatzbach
#
Nette Spielerei, hoff es wird net ganz so knapp aber Platz 15 langt....

Meister Schalke vor Werder und Bayern

14.Bochum - 10  37 Pkt.
15. SGE  - 16  37 Pkt.    
16. M05   -19  37 Pkt.
17. Bielefeld
18. Gladbach
#
ihr seit mir doch alle sehr optimistisch was die eintracht angeht ich denke 10 platz oder gar noch besser ^^ vergesst es ^^

ich hab das hier rausbekommen :

1. schalke
2.bremen
3.vfb
4.fcb
5.Pillendreher
6.fcn
7.hIv
8.vfl
9.H96
10.Hertha
11.BVB
12.Kotzbus
13.Eintracht
14:achen
15. BOchum
16.Bielefeld
17. Mainz
18.Gladbach
#
bei mir wird Eintrach sogar noch 7. Meister Bayern ,  absteiger: ainz Bielefeld Gladbach
#


Na endlich mal eine interessante Konstellation

dank des einen Auswärtstors in Mainz und dem 0:0 zuhause bleiben wir drin!  
#
1.  Fische
2.  Bayern
3.  Pottassos
4.  Stutti
5.  Apotheker
6.  Nürnberg
7.  Langweiligste Stadt der Welt 96
8.  Noch Langweiligerolfsburg
9.  Wir
10. Kreppel
11. Bochum
12. Polen
13. Fassenacht
14. Printen
15. hsv
16. Biene Maja
17. DSC Arminia
18. Gladbach
2658. OFC
#
1. Schalke (74)
2. Bremen (72)
3. Bayern (68)
4. Stuttgart (67)
5. Nürnberg (56)
6. Leverkusen (54)
7. Hannover (43)
8. Hamburg (42)
9. Aachen (40)
10. Berlin (39)
11. Bochum (39)
12. Dortmund (38)
13. Wolfsburg (37)
14. Cottbus (36)
15. SGE (36)
16. Bielefeld (35)
17. Mainz (35)
18. Gladbach (25)
#
1.Bremen  72
2.Schalke 71
3.Bayern 68
4.Stuttgart 67
5.Leverkusen 53
6.Nürnberg 52
7. Frankfurt 43 WERE EIN TRAUM ABER REALISTISCH  
8. Dortmund 42
9.Hamburg 41
10.Wolfsburg 39
11.Cottbus 39
12.Hannover 39
13.Berlin 39
14.Mainz 37
15.Aachen 34
16.M.Gladbach 33
17.Bochum 33
18.Bielefeld 32
#
bei mir steigen mainz (36Pkt.), bielefeld und gladbach ab, bayern wird
vierter, FCN im uefa cup, Schalke Meister vor Bremen und VfB, und unsere
SGE 10. mit 42 Punkten (Vereinsbrille?) *gg*
#
Amanatidisgirl18 schrieb:
1.Bremen  72
2.Schalke 71
3.Bayern 68
4.Stuttgart 67
5.Leverkusen 53
6.Nürnberg 52
7. Frankfurt 43 WERE EIN TRAUM ABER REALISTISCH  
8. Dortmund 42
9.Hamburg 41
10.Wolfsburg 39
11.Cottbus 39
12.Hannover 39
13.Berlin 39
14.Mainz 37
15.Aachen 34
16.M.Gladbach 33
17.Bochum 33
18.Bielefeld 32


JA!!! ``WERE`` ein traum omg
#
Bei mir werden wir mit glatten 40 Punkten glatter 10er...

aber "were" wohl auch ein Traum  ,-)
#
#
SGE_Werner schrieb:


Na endlich mal eine interessante Konstellation

dank des einen Auswärtstors in Mainz und dem 0:0 zuhause bleiben wir drin!    


rofl
#
In anbetracht der heutigen Ergebnisse, komme ich zu folgender Abschlusstabelle...7 Punkte sollten noch machtbar sein.


#
Also ich muss auch sagen, das ist ein ganz tolles Spielzeug!!!

Allerdings kann man diese Saison doch nun wirklich GAR nichts mit sicherheit vorraus sagen.
(Habs trotzdem mal versucht...)
Zu den anderen Tipps vor mir. Respekt wie wenig Punkte ihr unseren Konkurrenten noch zutraut. Da bekommt man ja fast das Gefühl wir wären jetzt schon gesichert. Naja
Ich bin Berufspessimistin und komme daher - und das ist die gute Nachricht - auf 39 Punkte (Was bei mir aber trotzdem nur für Rang 15 reicht). Absteigen müssten laut meinen Tipps:

Bielefeld 37
Mainz 37
Gladbach 31

Unsere Punkte würden wir demnach holen:
2:2 gegen Bochum
Niederlage in Doofmund
1:0 gegen Aachen
Niederlage in Bremen
1:1 gegen Berlin

#
fast zum lachen wenn es nicht so traurig wäre...
#
Hoffentlich ist am Ende nicht das Torverhältnis ausschlaggebend.


Teilen