>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
http://www.youtube.com/watch?v=APMKzGgYehk      
Da reisst man sich für diesen Verein Woche für Woche denn ***** auf, fährt bis zum ***** der Welt und darf nicht ins Stadion weil man im Falschen Block seine Karte hat...DANKE EINTRACHT!!!    
#
Tuess schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn das erste Heimspiel gleich ein Knaller ist. FSV, Dynamo oder Pauli.


Naja, ob  das so ein Vorteil wäre, wenn man den Mob nicht im Stadion kontrollieren kann.  
#
Das mit dem Risikospiel steht zu befürchten, weil sich die, die es zu entscheiden haben, nicht im Klaren sind, was sie damit anrichten! Dann knallts doch erst recht, wenn da Dresden, Rostock oder Konsorten kommen!
#
AirHarry schrieb:
Ich würde sagen, das das 1. Heimspiel gleich ein Risikospiel wird, Dresden, Rostock oder KSC, da ham se wenigstens ein Problem weniger.


Ich glaube nicht, dass die Frankfurter Fangruppen dem Stadion fernbleiben würden. Wäre das dann wirklich unproblematischer? Ernstgemeinte Frage.
#
korthaus schrieb:
Eine faire Regelung.

Alle die mosern wollen: Bedankt euch bei den Platz-Rennern und nicht bei unserem Verein.


Richtig. Viel anders hätte es doch nicht laufen können.
#
BananaJoe schrieb:
Otti1969 schrieb:
Naja, ok 1 Heimspiel weniger, ich hoffe das erste Heimspiel ist gegen " SC Paderborn 07 ".  


Die machen das 1. Spiel gg. Dresden od. Rostock...

Hat Team Green weniger Arbeit...


Team Green hätte mehr Arbeit, weil das totale Chaos ums Stadion herum herrschen würde. Ich geh stark davon aus, dass ein Verein wie Paderborn kommen wird!
#
Eine gerechtere Lösung zu finden ist wohl kaum Möglich gewesen...Da das erste Spiel wahrscheinlich ein Montagsspiel sein wird machen wir halt einen schönen Kneipenabend.
Heimspiel Nr. 17 bekommen wir ja wenn der FSV Heimrecht gegen uns hat...
#
Den Knaller wirds wohl eher am ersten Spieltag geben, vermutlich machen wir sowas wie das inoffzielle Eröffnungsspiel. Und da an diesem Spieltag das Waldstadion nicht zur Verfügung steht, gehts sowieso auswärts. Und an Spieltag zwei zuhause kommt irgendwas uninteressantes.
#
Binding schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=APMKzGgYehk      
Da reisst man sich für diesen Verein Woche für Woche denn ***** auf, fährt bis zum ***** der Welt und darf nicht ins Stadion weil man im Falschen Block seine Karte hat...DANKE EINTRACHT!!!    



Bedank dich lieber bei den Idioten, die sich nicht unter Kontrolle haben. Es ist nicht die Schuld der AG oder des Vereins, dass wir ein paar Vollpfosten in unserer Kurve haben, die ständig irgendwelchen Mist bauen. Ist ja leider nicht das erste Mal, dass sowas bei uns oder mit Beteiligung unserer "Fans" passiert. Wenn sich diese Subjekte nicht mal endlich am Riemen reißen, dann werden es in Zukunft vollständige Geisterspiele werden. Die einzige Schuld, die man der EF AG geben kann, ist die, dass man nicht entschlossen genug gegen diese Chaoten vorgegangen ist in der Vergangenheit. Klar kann ich den Frust verstehen, der durch die Nicht-Teilnahme der Mannschaft an den letzten Spielen entstanden ist ... aber das hätte man auch anders regeln können. In meinen Augen sind diese Idioten nichts weiter als Oxxenbach-Fans ... schwimmt rüber!
#
erwin stein schrieb:
Eine gerechtere Lösung zu finden ist wohl kaum Möglich gewesen...Da das erste Spiel wahrscheinlich ein Montagsspiel sein wird machen wir halt einen schönen Kneipenabend.
Heimspiel Nr. 17 bekommen wir ja wenn der FSV Heimrecht gegen uns hat...  


Das wär noch der Super-Gau ... das erste Heimspiel ist das gegen den FSV ... nä - will ich nicht dran denken! Mag ich nicht dran denken!!!
#
Ich mach mir da keine Gedanken.
Sollten wir gegen nen Club wie Aue kommen der wahrscheinlich
nur 500-1000 Leute mitbringt, dann ist das doch alles kein Thema. Da wird dann sicher jeder wissen was zu tun ist.  
#
Werd mich am Freitag mal erkundigen, wies mit Schirikarten aussieht für dieses Spiel.
Beschwert euch nicht bei der Eintracht über diese Regelung, irgendwie muss man das Urteil ja umsetzen. Das Urteil an sich ist natürlich ein Witz. Das Spiel wurde nicht beeinflusst und es gab keinerlei Verletzungen. Dafür so eine Strafe ist völlig unverhältnismäßig.
#
Binding schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=APMKzGgYehk      
Da reisst man sich für diesen Verein Woche für Woche denn ***** auf, fährt bis zum ***** der Welt und darf nicht ins Stadion weil man im Falschen Block seine Karte hat...DANKE EINTRACHT!!!    



da reißen sich wirklich menschen für die eintracht tag für tag den allerwertesten auf und dürfen immer wieder wegen den sogenannten besten fans der welt euro für euro zahlen...

und jetzt mussten sie auch noch zusehen, dass sowenig wie möglich nichtchaoten das 1.heimspiel sehen können!

denk mal über dein "danke eintracht" nach!  
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Ich mach mir da keine Gedanken.
Sollten wir gegen nen Club wie Aue kommen der wahrscheinlich
nur 500-1000 Leute mitbringt, dann ist das doch alles kein Thema. Da wird dann sicher jeder wissen was zu tun ist.    


1 Dummer, 100 Leute die genauso denken aber es nicht aussprechen.  Bei sowas hält man einfach die Klappe
#
Verraeter schrieb:
BananaJoe schrieb:
Otti1969 schrieb:
Naja, ok 1 Heimspiel weniger, ich hoffe das erste Heimspiel ist gegen " SC Paderborn 07 ".  


Die machen das 1. Spiel gg. Dresden od. Rostock...

Hat Team Green weniger Arbeit...


Team Green hätte mehr Arbeit, weil das totale Chaos ums Stadion herum herrschen würde. Ich geh stark davon aus, dass ein Verein wie Paderborn kommen wird!



Hmm, weiß nicht so genau...

Denke das sie sich wesentl. besser auf die sogenannten Problemfans konzentrieren und einstellen können, wenn sie nicht noch auf 30000 andere achten müssen. Zu mal das Spiel ja zieml. sicher an einem Montag Abend ist, werden nicht ganz so viele Rostocker od. Dresdner kommen, als einem Fr,Sa. od. So.

Von daher vermute ich mal, dass es einfacher ist, die Sache in den Griff zu bekommen.
#
Moose schrieb:
Das Urteil an sich ist natürlich ein Witz. Das Spiel wurde nicht beeinflusst und es gab keinerlei Verletzungen. Dafür so eine Strafe ist völlig unverhältnismäßig.


               
#
Hab ich es richtig kapiert? Mein Block 32 b bleibt ausgesperrt?


Alle 2700 VIP Plätze bleiben selbstverständlich unangetastet.  


Ob ich daß noch einmal erleben darf , in dieser beschissenen Funtionärsdiktatur. daß bei so einen unrechtmäßigen DFB Willkürmaßnahme auch die VIPs ausgesperrt werden      

Viel Spaß bei diesem Spiel.

Für alles Geld der Welt möchte ich bei dieser Unrechtsmaßnahme nicht im Stadion sein    
#
Holzfäller schrieb:
Binding schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=APMKzGgYehk      
Da reisst man sich für diesen Verein Woche für Woche denn ***** auf, fährt bis zum ***** der Welt und darf nicht ins Stadion weil man im Falschen Block seine Karte hat...DANKE EINTRACHT!!!    



da reißen sich wirklich menschen für die eintracht tag für tag den allerwertesten auf und dürfen immer wieder wegen den sogenannten besten fans der welt euro für euro zahlen...

und jetzt mussten sie auch noch zusehen, dass sowenig wie möglich nichtchaoten das 1.heimspiel sehen können!

denk mal über dein "danke eintracht" nach!  


Nein, denke ich nicht, weil ich mehr oder weniger mit denn Deppen auf eine Stufe gestellt werde....
#
Hengemuehle schrieb:
Moose schrieb:
Das Urteil an sich ist natürlich ein Witz. Das Spiel wurde nicht beeinflusst und es gab keinerlei Verletzungen. Dafür so eine Strafe ist völlig unverhältnismäßig.


               



Gibts auch Argumente?
#
AirHarry schrieb:
Ich würde sagen, das das 1. Heimspiel gleich ein Risikospiel wird, Dresden, Rostock oder KSC, da ham se wenigstens ein Problem weniger.


ganz im gegenteil. was glaubst du ist den cops denn lieber?
alle im stadion auf einem haufen zu haben, also da wo man sie kontrollieren kann oder alle "stehplatzchaoten" unkontrolliert irgendwo auf den gegner wartend?
also ich bezweifle das es gegen rostock oder dresden geht.


Teilen