>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
Cino schrieb:
AirHarry schrieb:
Ich würde sagen, das das 1. Heimspiel gleich ein Risikospiel wird, Dresden, Rostock oder KSC, da ham se wenigstens ein Problem weniger.

ganz im gegenteil. was glaubst du ist den cops denn lieber?
alle im stadion auf einem haufen zu haben, also da wo man sie kontrollieren kann oder alle "stehplatzchaoten" unkontrolliert irgendwo auf den gegner wartend?
also ich bezweifle das es gegen rostock oder dresden geht.

mhm nicht unbedingt. Dass die "stehplatzchaoten" irgendwo warten kann auch an einem normalen Spieltag passieren, klar können es hier mehr sein, dem geht man aber einfach aus dem Weg indem man das erste Spiel gleich auf einen Montag Abend legt. So kommen erst gar nicht so viele Gäste und auch bei den Heimfans wird es eher mau aussehen...
#
Binding schrieb:
Holzfäller schrieb:
Binding schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=APMKzGgYehk      
Da reisst man sich für diesen Verein Woche für Woche denn ***** auf, fährt bis zum ***** der Welt und darf nicht ins Stadion weil man im Falschen Block seine Karte hat...DANKE EINTRACHT!!!    

da reißen sich wirklich menschen für die eintracht tag für tag den allerwertesten auf und dürfen immer wieder wegen den sogenannten besten fans der welt euro für euro zahlen...

und jetzt mussten sie auch noch zusehen, dass sowenig wie möglich nichtchaoten das 1.heimspiel sehen können!

denk mal über dein "danke eintracht" nach!  

Nein, denke ich nicht, weil ich mehr oder weniger mit denn Deppen auf eine Stufe gestellt werde....

dann mach doch mal nen besseren vorschlag!

sicher ist das bitter dür die, die nix gemacht haben, aber ganz ehrlich, warum sollen denn z.b. die schnittchenfresser draußen bleiben?
die bringen nun mal die meiste kohle und haben der sge garantiert noch kein bußgeld beschert...

die kacke kostet die eintracht schon genug!
#
Das haben wir den Krawallmachern zu verdanken, also richte Deine Beschwerde an die Gruppe und nicht gegen Deinen Verein!
H
#
Danke nochmal an die Vollidioten, wegen denen ich net zum 1. Heimspiel ins Stadion kann.
#
14000 eigene Plätze anstelle der 46 500 Gesamtkapazität.

2700 VIP Plätz aber bleiben zu 100% unangetastet.

Auf die Gesamtkapazität ohne Gästebereich wird der Anteil der VIP-Plätze

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Danke Eintracht. Danke DFB .So etwas bleibt bei mir ebenfalls unvergessen.

Ich fang langsam an, die Haltung der Ultras aber so richtig zu kapieren.
#
Moose schrieb:
Hengemuehle schrieb:
Moose schrieb:
Das Urteil an sich ist natürlich ein Witz. Das Spiel wurde nicht beeinflusst und es gab keinerlei Verletzungen. Dafür so eine Strafe ist völlig unverhältnismäßig.

Gibts auch Argumente?

Sicher, ich zitiere:

Begründung:

Eintracht Frankfurt muss eine sach- und verursachungsgerechte Umsetzung der Strafe vollziehen. Ziel hierbei ist es, dass so wenig wie möglich unbeteiligte Dauerkarteninhaber unter dem Teilausschluss leiden.

Da das Strafmaß des Teilausschlusses auch die Sperrung des Oberrangs (und der Mittelränge) der Westkurve vorsieht, diesen Bereichen tatsächlich aber statistisch belegt in den letzten Jahren nie ein sportgerichtlich relevanter Fall zuzuordnen war, hat die Eintracht Frankfurt Fußball AG entschieden, hier nach Verursachungsgesichtspunkten zu verfahren. Somit werden die Inhaber von Dauerkarten im Oberrang und der Mittelränge der Westkurve nicht ausgeschlossen, sondern für das erste Spiel umgesetzt.

Da sämtliche Vorfälle der vergangenen Jahre und insbesondere die Vorkommnisse vom Heimspiel gegen den 1. FC Köln nur und ausschließlich dem Stehplatzbereich sowie den jeweils angrenzenden Eckfahnen-Sitzplatzblöcken zuzuordnen sind, setzt Eintracht Frankfurt dort die Sperrung UND den Ausschluss für alle Dauerkarteninhaber um. In diesen Bereichen ist die mit Abstand höchste um nicht zu sagen einzige Verdichtung an Verantwortung für die Vorfälle gegeben.

Eintracht Frankfurt möchte klar betonen, dass mit der getroffenen Regelung nicht jeder Dauerkarteninhaber in den Ausschlussblöcken eines Fehlverhaltens bezichtigt wird und spricht sein Bedauern für alle, durch diese Maßnahme betroffenen, Leidtragenden aus.

Aber eine andere, fairere und gerechtere Umsetzung des Urteils ist schlicht nicht ersichtlich. Dass auch Unbeteiligte von derartigen Kollektivstrafen betroffen werden, ist Teil der Rechtssystematik und leider nicht zu verhindern. Sämtliche Dauerkarteninhaber werden im Zuge des Dauerkartenversands zur kommenden Saison noch einmal detailliert über die Vorgehensweise zum 1. Heimspiel informiert. Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.

Es geht überhaupt nicht darum ob das Spiel gestört wurde, irgendjemand verletzt wurde. Es geht darum das wiederholte Fehlverhalten einer kleinen Gruppe sich selbst feiernder ausrastender Idioten zu sanktionieren.

Anscheinend - wenn ich mir die Threads im 2.Liga-Ultra-super-Titelverteidiger-Bereich anschaue - haben leider genau die eigentlich angesprochenen noch immer nicht kapiert dass man diese Maßnahme eigentlich als allerletze Warnung betrachten sollte es endlich mal sein zu lassen

Eine fairere Möglichkeit dies zu handhaben gibt es schlicht und einfach nicht. Dass es auch welche trifft die damit nichts zu tun hatten - mich auch ! - ist tragisch, aber nicht zu ändern.

Schau ich mir aber die Vorfreude bei einigen Idioten an auf Dresden, Rostock, D'dorf wird mir Angst und Bange und ich ziehe es vor, eine ganze Saison auf die Ost umgesetzt zu werden anstatt 2,4,6 oder x Punkte abgezogen zu bekommen.
#
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

nunja, das hängt aber doch eher mit dem urteil des dfb zusammen. und ziel des urteils ist es ja die stehplätze zu bestrafen, was ja auch gelungen ist. aus eintrachtsicht also nachvollziehbar die heupttribüne und vip drin zu lassen. man hätte ja auch den oberrang west aussperren können und statt dessen tageskarten in den verkauf geben können.
ich finde es daher eigentlich ganz gut geregelt. und das sage ich mit ner dk im 38er. viel schlimmer finde ich die leute im 32er auszusperren. das ist nun wirklich ne frechheit.
#
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

vielleicht solltest du dir das strafmaß nochmal genauer durchlesen... max.14.000 heimzuschauer!!!
#
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

vielleicht solltest du dir das strafmaß nochmal genauer durchlesen... max.14.000 heimzuschauer!!!

hat er doch.
#
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Bei ausverkauftem Stadion reden wir von 46.500 Heimzuschauern! Die Rechnung ist schon richtig - er hat mit 46.500 gerechnet - nicht mit 51.500!
#
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

nunja, das hängt aber doch eher mit dem urteil des dfb zusammen. und ziel des urteils ist es ja die stehplätze zu bestrafen, was ja auch gelungen ist. aus eintrachtsicht also nachvollziehbar die heupttribüne und vip drin zu lassen. man hätte ja auch den oberrang west aussperren können und statt dessen tageskarten in den verkauf geben können.
ich finde es daher eigentlich ganz gut geregelt. und das sage ich mit ner dk im 38er. viel schlimmer finde ich die leute im 32er auszusperren. das ist nun wirklich ne frechheit.

Ach so(sorry, geht keinesfalls gegen Dich ,-) )die "Strafe"richtet sich gegen die Stehplatzbesucher.

Aber es werden doch auch Sitzplatzbesucher ausgesperrt. Bestimmte Blöcke- nämlich u.a. meiner- zu 100%

VIP-Plätze zu 100 % nicht?? Sorry, auch so was geht gar nicht.

Dir, ,Mir, allen ist klar, daß bei einer Teilaussperrung die VIPs einfach aus grundsätzlichen Überlegungen immer ganz bewußt ausgeklammert werden sollen  
#
oko1979 schrieb:
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Bei ausverkauftem Stadion reden wir von 46.500 Heimzuschauern! Die Rechnung ist schon richtig - er hat mit 46.500 gerechnet - nicht mit 51.500!

sicher hat er mit der quote recht, aber die normale quote war doch wegen der strafe nicht zu halten!
also kann doch die eintracht nix dafür.
und auch der dfb hat in diesem fall relativ normal entschieden (wenn man es mit hertha letztes jahr vergleicht)
also lieber einen "dank" an die chaoten schicken...
#
es kann sicher keine für alle zufriedenstellende Lösung geben, aber warum hat man nicht einfach ausgelost aus allen Dauerkarteninhabern?

weshalb sollte es eine höhere Wahrscheinlichkeit geben, dass jemand aus Block 38 oder 36 schlimme Dinge gemacht hat?

kann ich nicht nachvollziehen
#
redpaddy schrieb:
korthaus schrieb:
Eine faire Regelung.

Alle die mosern wollen: Bedankt euch bei den Platz-Rennern und nicht bei unserem Verein.

Ja ich will mosern. Und du würdest auch mosern wenn du in 32A oder 32B sitzen würdest. Diese Regelung ist fürn *****!

Weiss es net ganz genau da ich ne Stehdk habe. Ist nicht 32 A/B der erste untere Block auf der Gegentribüne? Wenn es der Fall ist, da wurden so oft Becher und anderes geworfen. Das hat mehr Strafen nach sich gezogen als was in den letzten Jahren aus dem Stehblock kam (mal das Köln Spiel ausgenommen).

Wie auch immer, ich muss draußen bleiben aber hatte auch nichts anderes erwartet.

@ Air Harry.

Jo lassen wir die VIPs draußen damit es den Verein nochmal doppelt so doll in der Kasse weh tut und die auch bloß keine Karten mehr holen. Wir habens ja...
#
Holzfäller schrieb:
oko1979 schrieb:
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

sicher hat er mit der quote recht, aber die normale quote war doch wegen der strafe nicht zu halten!
und auch der dfb hat in diesem fall relativ normal entschieden (wenn man es mit hertha letztes jahr vergleicht)

Es geht ja eher darum, dass die VIPs von dem ganzen unangetastet bleiben ... klar - kann man drüber streiten, aber ich finds - auch selber betroffen - richtig so! Denn von den VIP-Plätzen kam sicher noch nie irgendwelcher Ärger! Und so wie ich das verstehe gings der Eintracht darum, bei der Strafe die Stadionbereiche zu bestrafen, in denen es schon Vorfälle gab!
#
Dirty-Harry schrieb:
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Ach so(sorry, geht keinesfalls gegen Dich ,-) )die "Strafe"richtet sich gegen die Stehplatzbesucher.

Aber es werden doch auch Sitzplatzbesucher ausgesperrt. Bestimmte Blöcke- nämlich u.a. meiner- zu 100%

Dir, ,Mir, allen ist klar, daß bei einer Teilaussperrung die VIPs einfach aus grundsätzlichen Überlegungen immer ganz bewußt ausgeklammert werden sollen    

jetzt bleib doch einfach mal realistisch. ich bin weiß gott kein fan der schnittchenfresser aber die kannsde hier einfach nicht "bestrafen" sorry, das ist utopisch.
die latente gefahr kommt leider aus dem heimfanbereich, ist halt so!
#
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".
#
Dirty-Harry schrieb:
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Die "VIP`s" bezahlen aber auch andere Summen als unsereins und von denen ist keiner aufn Platz gelaufen. Wenn du dich benachteiligt fühlst, schreib nen Beschwerdebrief aber selbst ich finde deine Äußerungen einfach eine Neidbekundung.

Heul halt !
#
oko1979 schrieb:
Holzfäller schrieb:
oko1979 schrieb:
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Es geht ja eher darum, dass die VIPs von dem ganzen unangetastet bleiben ... klar - kann man drüber streiten, aber ich finds - auch selber betroffen - richtig so! Denn von den VIP-Plätzen kam sicher noch nie irgendwelcher Ärger! Und so wie ich das verstehe gings der Eintracht darum, bei der Strafe die Stadionbereiche zu bestrafen, in denen es schon Vorfälle gab!  

joh sorry, kommt davon wenn man soviel lesen muss   , aber zu den vips hab ich ja meine meinung geschrieben

das kostet zuviel...
#
Wenn man hier so einige echt "hochtrabende" und "sinnfreie" Kommentare liest ... "..warum mein Block, warum nicht VIPS" .... unverhältnismässiges Strafmaß etc. ... dann kann nur den Gedanken haben ... die Strafe war noch zu MILDE!

Unfassbar, welche Holzköpfe hier unterwegs sind. Da werden Regeln gebrochen und verletzt weil es COOL ist ... Familien mit Kindern geraten nach dem Köln Spiel noch zwischen die "Fronten" und hier wird so getan als ob es das allerwichitgste wäre und ein Bundesverdienstkreuz wert, weil man jedes Spiel im Stadion ist und auch noch jedes Auswärts fährt.

Sorry ... es gibt wahrlich wichtigeres und SICHERHEIT für Zuschauer und Spieler und Schiedsrichter gehören weitaus höher gesetzt als ob man diese Strafe nun "gut" findet oder nicht ...

Mann mann ....      

Teilen