>

Mainzer kommen gegen Bröndby

#
Die Argumente von denen sind echt klasse. Teilweise absolut nicht nachzuvollziehen (nennen unser Stadion Betonschüssel - nun ja - dann bauen die sich wohl demnächst eins aus Holz und außerdem: Wer in der Bruchbude sitzt soll nicht mit Bonbons werfen!). Dann so Behauptungen von wegen Finanzchaos (wohl noch nichts von Bruchhagen mitbekommen) und dann natürlich diese total ausgelutschte Klamotte mit dem DFB in FFM - gääähhhhn...

Fazit: Die werden sich in den nächsten Jahren aufgrund mangelnder Substanz ganz leise wieder versbschieden - lassen wir ihnen den Spaß und sollen sie es sich doch ruhig schönreden!
#
DerBonner schrieb:

Wer in der Bruchbude sitzt, sollte nicht mit Bonbons werfen!


köstlich!  
#
Schaut mal unter welcher Kategorie der Thread bei denen läuft, "Fussball International" , wenn das mal nicht geil für uns ist.    In zwei Jahren diskutieren Sie über sich bestimmt in "Fussball regional"    
#
-eL_sObi- schrieb:
Die gebaren sich inzwischen tatsächlich wie die Oxxenbacher! Niemals, ich wiederhole: niemals, würde ich mir eine Karte für das Spiel eines vermeintlichen Rivalen kaufen, um den Gegner zu unterstützen. Ein solches Verhalten ist imho an Kleingeistigkeit kaum zu überbieten!

Genau so sieht es aus, die Doofenbacher und die Narren werden sich immer ähnlicher, nur das die Doofenbacher Vereinsführung wenigstens noch etwas Benehmen hat und den gegnerischen Fans nicht die Trikots auszieht. Ach noch was, sogar die Doofenbacher können die Mainzer Kleingeister net leiden, die wurden da auch schlecht behandelt.
#
Ich hab die geschrieben Scheiße von denen noch garnit durchgelesen,mach ich auch nicht. Wozu? Damit ich sehe wie die Mainzer langsam aber sicher arroganter als die Bayern werden? Damit ich sehe wie sie versuchen uns die Teilnahme beim UEFA POKAL zu vermiesen? Wenn sie kommen wollen,lasst sie doch. Wer bei Bundesligaspielen,weder zu Hause noch auswärts, den Mund aufbekommt,wird es wohl morgen auch nicht machen.
#
Mir tun gerade irgendwie die Bröndbyfans leid. Kommen nach Frankfurt, wollen was tolles erleben und stehen dann, mit Schunkelpälzern und sicherlich auch Oxxenbachern in einem Block! *würgel!*


In diesem Sinne....

Ich hoffe, dass sie wenigstens verstehen, dass wir dies nicht initiiert haben und uns dies nicht als mangelnde Gastfreundschaft oder Fremdenfeindlichkeit vorwerfen! *grusel!*  
#
Gehen wir mal durch:
Kickers Oxxenbach: hasse ich wie die Pest, zerfressen von Neid, unterstes Niveau, ******** - aber Tradition
FSV Frankfurt: höchst unsympatisch, sollten aber unbedingt wieder höherklassig spielen aufgrund ihrer Tradition
1. FC Eschborn: Fliegenschiß, immer noch der Hauch von Tradition vorhanden
SG Höchst: Hauch von Tradition, finde ich unsmpatisch
SV Wiesbaden: Sympatisch, schade daß dieser Traditionsklub nie Unterstützung der Stadt bekommen hat
FV Biebrich: Siehe SVW
SV Wehen: hoffentlich kommen die bald dahin, wohin sie mit ihren Fanaufkommen hingehören (Oberliga)
FC Hanau: Traditionsklub, ich respektiere die
SV Darmstadt: unsympatisch, gönne ihnen aber den Aufstieg aufgrund der Tradition
FSV (Faschingsseppelverein) Mainz 05: einfach nur lächerlich, ein Luftballon der bald zerplatzt, die wahren Fans verdienen mein Beileid - sonst Nichtbeachtung.



Was ist schlimmer?
Ich finde Nichtbeachtung und Beileid am schlimmsten.
#
The_Hurricane schrieb:
ich finde das total gut dass die kommen
am besten kommen so 10.000 damit ausverkauft ist.
bei einem kartenwert von durchschnittlich vielleicht 25€ macht das mal locker
25.000€ mehr für uns + das was die essen und trinken (wahrscheinlich frustsaufen wenn wir 4:0 führen)
also ich kann nur sagen: M1er kommt zu uns besauft euch und seht den geilsten klub der welt. da haben alle was von:

wir haben geld, und ihr erweitert euren kleinen horizont.

also m1er viel spass morgen    


Wenn Du schon den gleichen Text in's M1 Forum setzen mußt, dann bemühe doch bitte vorher den Taschenrechner: 10.000 * 25 EUR = 250.000,- ....  
#
schaut euch mal die ganzen post an, ist so lächerlich da!!!
#
Ach leute lasst sie doch einfach machen...

Ich erinnere mich noch genau daran dass hier vor gut einem jahr auch einige "Eintrachtfans" was davon quaselten hinzugehen um Sevilla zu unterstützen...
Diesjahr ist es halt andersrum... Ich bin mir sicher dass es in beiden Fällen jedoch nur ein paar wenige sind... Und von mir aus sollen sie gerne kommen, denn das Geld geht ja wie erwähnt an uns...
warum man daraus jetzt so ein tamtam machen muss versteh ich aber nun wirklich net, aber hauptsache in jedem zweiten Satz erwähnen wie egal die Mainzer einem sind...  

Wie gesagt, lasst sie einfach machen... Den Wayne interessierts hab ich gehört...
#
hessefresse schrieb:
Jetzt müssen sie schon nach Frankfurt kommen um "Fussball international" zu sehen


Das mussten sie im letzten Jahr auch schon. Weil deren Wichsbude viel zu klein und unter dem Standard ist. Aber das sind die M1er ja selber auch, von daher .... Shice zu Shice ....


PA
#
Die Bruchbudenbesucher wollen halt auch mal großes Kino sehen. Nachdem sie auch aus dem DFB Pokal geflogen sind, bleibt ihnen ja nur Frendgehen zu uns.     Vielleicht werden morgen einige geheilt und konvertieren. Obwohl, so nötig haben wir es dann auch wieder net.    
#
PsychoAdler schrieb:
hessefresse schrieb:
Jetzt müssen sie schon nach Frankfurt kommen um "Fussball international" zu sehen


Das mussten sie im letzten Jahr auch schon. Weil deren Wichsbude viel zu klein und unter dem Standard ist. Aber das sind die M1er ja selber auch, von daher .... Shice zu Shice ....


PA



Stimmt. hab ich garnicht dran gedacht.
#
Owowowowowowowowo SGE-Melli ^^

Starke leistung im forum ^^
Du zeigst die Eintracht von der besten seite  
#
Dann kommen halt lachhafte 200 Mainzelmännchen ins Stadion... Sehen ein (hoffentlich!!!) gutes Spiel unserer Mannen, die beste Stimmung, die in Deutschland seit Jahren herrscht und fahren anschließend kopfschüttelnd nach M***z. In einer ruhigen Minute wird sich ein jeder von denen eingestehen müssen, dass die Eintracht in allen Belangen der größere Verein war, ist und sein wird!
#
die peinlichkeit der frankfurter in deren forum, wird nur noch von den mainzern selbst überboten.
#
p.s. Ist natürlich nicht gerade lobenswert, dass pubertierende Hohlbirnen den Verein im M***zer Forum so unwürdig vertreten...
#
sge-melli ist nur lächerlich!!!!!

zitat aus dem m1 forum!!!!


Papa Alex
Warnungen : 1



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.12.2003
Beiträge: 4301
Wohnort: Q-Block/ I-Town

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat
SGE-Melli hat folgendes geschrieben::
Laughing Jaaaaa tut es


Gibts in Frankfurt nur häßliche und impotente Männer, weil Du Dich hier so prostituierst? Cool
_________________
Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als RWO...Mr. Green



SGE-Melli




Alter: 17
Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: FRANKFURT

Neuer BeitragVerfasst am: 13.09.2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ja leider  
_________________
Krombacher Runde 11:00uhr ein Mann in diser Runde sagt: Die Frankfurt Fans sind für mich die besten in deutschland!
Ich bin stolz daruaf zu diesen fans dazuzugehören!EIn leben lang die SGE
#
Wer kümmert sich eigentlich drum, dass die Mainzer Ihre Trikots ablegen müssen?  
#
barbrady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65


Barbrady  



Legolas7904  


Teilen