>

Ruhe in Frieden...

#
Vorgestern,also am 21. Juni 2005 ist Lothar Wolf im Heilligen Geist Krankenhaus gestorben!
Im Alter von 51 Jahren konnte seine Leber dem dauernden Suff leider nicht mehr Standhalten!
Lothar war ein Sozialschwacher Mensch,der dem Alkohol verfiel,ihn aber immer wieder besiegte.Immer wieder teilte er meinen Eltern mit ,dass er es wieder geschafft hatte vom Alkohohl runterzukomnmen,leider hielt das nie sehr lange!
Von ca.1996 (weiß ich nicht genau) bis 2000 war er ein großer Eintrachtfan und hatte immer seine DK im 33 auf der Gegentribüne,seine Karte hat er meist vergünstig,oder aber auch Geschenkt bekommen,weil er sie sich leider nicht leisten konnte!
In letzter Zeit ist er leider wieder dem Alkohol verfallen und er hat es auch nie in den Griff bekommen!
Er war wohl einer der bekanntesten Obdachlosen auf der Hauptwache und war in guten Zeiten sehr aktiv bei der Obdachlosen Aktion in der Katharienenkirche,ebenfalls an der Hauptwache!Dort arbeitete er immer viel,um ein wenig Ablenkung zu haben und dem Alkohol zu entkommen!Er war auch dort sehr angesehen!
In der "Szene" galt er als Eintrachtlothar und wird wohl sehr vermisst werden!
Meine Frage an euch war ob ihn vielleicht noch jemand kennt,der mit ihm im Stadion war oder sonst irgendetwas über ihn weiß!

R.I.P Lothar!
#
möge gott auf ihn aufpassen..........
#
R I P
#
R I P

Teilen