>

Mainzer kommen gegen Bröndby

#
maxnutzlast schrieb:
Papa-Alex schrieb:


Wie ich im Beitrag oben drüber schrieb, wird es mit heute Abend nix. Aber ich komme gern auf Deine Einladung zurück. Evtl. beim nächsten Spiel im Uefacup? Kannst Dich ja dann mal melden. Aber die Jacke ziehe ich an! Mir gehts dabei nicht um die Rivalität zwischen den Vereinen, sondern um den Fußball als Ganzes! International bin ich Deutschlandfan.

Gruß
de Babba, der seinen Söhnen den Hintern versohlen wird, wenn sie auch nur im Entferntesten daran denken, Eintrachtfan werden zu wollen  

P.S.: Die Striptease-Aktion fanden auch wir nicht in Ordnung. Wenn es soweit kommt im deutschen Fußball, dann sage ich nur noch: "Gute Nacht!".


alles klar. dann schauen wir mal beim nächsten uefacup-spiel. aber wenn du die jacke anziehst, dann sitz ich nicht neben dir - reiner selbstschutz!   warte damit lieber mal bis zum rückspiel. und glaub mir, deine bengel werde ich solange mit "oh sge...so wunderschön...." die ohren vollsingen, bis sie umfallen. ich kauf ihnen dann auch ihren ersten eintracht-schal

gruß in die schunkelpfalz, von brechreiz



Darf ich helfen   die bekommen wir schon rum .erstmal bekommt jeder ein Eintrachtschal  
#
maxnutzlast schrieb:

alles klar. dann schauen wir mal beim nächsten uefacup-spiel. aber wenn du die jacke anziehst, dann sitz ich nicht neben dir - reiner selbstschutz!   warte damit lieber mal bis zum rückspiel. und glaub mir, deine bengel werde ich solange mit "oh sge...so wunderschön...." die ohren vollsingen, bis sie umfallen. ich kauf ihnen dann auch ihren ersten eintracht-schal

gruß in die schunkelpfalz, von brechreiz



Mein Großer hat schon einen MSV-Schal...

Ihr zwei habt Post...
#
Papa-Alex schrieb:
maxnutzlast schrieb:

alles klar. dann schauen wir mal beim nächsten uefacup-spiel. aber wenn du die jacke anziehst, dann sitz ich nicht neben dir - reiner selbstschutz!   warte damit lieber mal bis zum rückspiel. und glaub mir, deine bengel werde ich solange mit "oh sge...so wunderschön...." die ohren vollsingen, bis sie umfallen. ich kauf ihnen dann auch ihren ersten eintracht-schal

gruß in die schunkelpfalz, von brechreiz



Mein Großer hat schon einen MSV-Schal...

Ihr zwei habt Post...



und dann bekommt er noch ein Eintrachtschal *g*
Du hast Post  
#
Spiderwoman schrieb:



und dann bekommt er noch ein Eintrachtschal *g*
Du hast Post  


Re-Post... ,-)

Was soll er denn mit so vielen Schals? er macht ja nichtmal im Winter einen um, wenns kalt ist!    
#
So, viel Spaß heute Abend! Ich komme morgen wieder mit einer großen Ladung Tempos und einem Schampuswiederverkorker...  
#
Babba wassen los?

Kuschel-Wuschel ?
#
Papa-Alex schrieb:
So, viel Spaß heute Abend! Ich komme morgen wieder mit einer großen Ladung Tempos und einem Schampuswiederverkorker...    

Bleib in deinem Loch.Geh mal auf euere Bezirkssportanlage Mainz Mitte,da lernt der Klopp gerade der Mannschaft das gerade aus laufen.    
#
Papa-Alex schrieb:
So, viel Spaß heute Abend! Ich komme morgen wieder mit einer großen Ladung Tempos und einem Schampuswiederverkorker...    


ach, babba, so langsam sollte der saarbrücken-frust doch auch verfliegen. ist doch nur der pokal! nächstes jahr schafft ihrs bestimmt in runde zwei. zweitligisten werden immer unterschätzt! bis dann!

und verbrenn bitte ganz schnell dieses schreckliche ruhrpott-strickerzeugnis. es kommt der tag, da du auch mal auf deinen sohn angewiesen bist...
#
Hey Max,

Hast wohl etwas zu sehr provoziert, natürlich sehr Niveauvoll.

Die Woche vor dem Derby war echt lustig mit dir.

Hab selten so gelacht.

Ich drücke euch die Daumen für Heute abend.

Bis dann....

Gruß aus Mainz
#
Barabbelie schrieb:
Hey Max,

Hast wohl etwas zu sehr provoziert, natürlich sehr Niveauvoll.

Die Woche vor dem Derby war echt lustig mit dir.

Hab selten so gelacht.

Ich drücke euch die Daumen für Heute abend.

Bis dann....

Gruß aus Mainz


...naja, jeder blamiert sich eben so gut er kann...

aber die derbywoche bei euch im forum war schon lustisch.
geb ja zu, dass ich manchmal ein bißchen gemein war.

grüße zurück und bröndby wird weggehauen. versprochen!
#
Babba , du alter Kuschelwuscheler.
#
niemainz schrieb:
barbrady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65


Barbrady  



niemainz!


EintrachtFan87  
#
Papa-Alex schrieb:
So, viel Spaß heute Abend! Ich komme morgen wieder mit einer großen Ladung Tempos und einem Schampuswiederverkorker...    


Die Tempos und den Wiederverkorker kannste getrost daheim in M1 lassen..

Ich glaube wir haben wieder einmal bewiesen,dass wir es eher drauf haben, als ihr von da hinne irschewo im hinderste Pfälzerland.  
#
Boah, sowas von Beschiß! Der Schiri war doch gekauft! Und bestochen! Und blind! Sauerei! Betrug! Schiebung!

Glückwunsch Ihr Nasen! Die erste Gruppenphase sollte geschafft sein! Gutes Spiel und guter Support, ich spreche Anerkennung aus! Aber die Tempos behalte ich erstmal noch, man weiß ja nie, ob Ihr sie nicht doch noch braucht...
#
Papa-Alex schrieb:
Boah, sowas von Beschiß! Der Schiri war doch gekauft! Und bestochen! Und blind! Sauerei! Betrug! Schiebung!


Wow. Das war ja das original Zitat vom Klopp nach Eurem tollen Spiel gegen Saabrücken!


PA
#
Ich glaub er hat das ironisch gemeint...  

Der Schiri hat für mich 2 klare Fehlentscheidungen gemacht, das 4:0 war Abseits, und das Foul gegen Ama Rot.

1:1 sozusagen.    Bei der Treterei...

Beim Mainzer Forum haben sich ja auch 1, 2 Heinis gefreut, dass Ama sich verletzt hat, gut, Schwarze Schafe eben...  

Liebe Grüße nach M1, auch wenn ich euch nicht leiden kann.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub er hat das ironisch gemeint...    



Ich weiß. Ich aber nicht


PA
#
PsychoAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub er hat das ironisch gemeint...    



Ich weiß. Ich aber nicht


PA


Naja, der Klopp kann doch dann auch nach Bröndby gehn, da passt er hin...  
Mit seinen Jovanovics und seinen "Verschwörungstheorien" von den Schiris.  

Wie ich schon gestern meinte: KLOPPenhagen  
#
Jepp, war ironisch gemeint. Oder doch nicht? Egal. Gute Besserung an den Amanase, ich hoffe, er ist nicht schwer verletzt.

Ansonsten sage ich nur: Ich bevorzuge niemanden! Ich hasse Euch alle gleichmäßig...
#
Papa-Alex schrieb:
Jepp, war ironisch gemeint. Oder doch nicht? Egal. Gute Besserung an den Amanase, ich hoffe, er ist nicht schwer verletzt.

Ansonsten sage ich nur: Ich bevorzuge niemanden! Ich hasse Euch alle gleichmäßig...  


Ich hasse euch nicht Mainzer, ihr seid es gar nicht wert, dass man soviele Gefühle und Emotionen für euch hat....  


Teilen