>

Regen

#
Hier ín Groß-Umstadt war gar ncihts wir hatten das beste wetter.
#
Die längste Zeit war's hier trocken. Bis auf 20 Minuten.

Danach war's auch die längste Zeit in meinem Auto trocken. Ich hatte das Schiebedach noch offen.

Sch....
#
10:20 Uhr

Immer noch kein regen und es scheint, dass es heute auch nichtz mehr dazu kommt
#

miep0202 schrieb:
Die längste Zeit war's hier trocken. Bis auf 20 Minuten.

Danach war's auch die längste Zeit in meinem Auto trocken. Ich hatte das Schiebedach noch offen.

Sch....



Haste keine automatischen Schiebedachschließanlage?

*efc.dreh..äh.großkotz.de*
#

Petermann schrieb:
Haste keine automatischen Schiebedachschließanlage?


....auch Zivi genannt!
#

ZoLo schrieb:

....auch Zivi genannt!


War mir klar
#
Dieser dämliche Regen!!!

Den ganzen Tag habe ich gewartet, nichts passiert!

Dann, ca. 18.20 Uhr, fing es an sinnflutartig zu regnen.

Das tolle an dem Regen war, das ich mit meinem Digitalen Receiver keine Bilder mehr vom Länderspiel empfangen habe. 15 Minuten keine Bilder aus Nürnberg.
#

niemiec schrieb:
http://www.lach.tv/fun/img4272.htm







Wie geil!  
#

miep0202 schrieb:
Danach war's auch die längste Zeit in meinem Auto trocken. Ich hatte das Schiebedach noch offen.
Jaja ist keine schönes Alter.....
#
Jetzt wollt ich mich grad ein bissi raussetzen, in de Gadde. Fängts schon widder an zu rechne...
#

Handkaes-Eagle schrieb:
Jetzt wollt ich mich grad ein bissi raussetzen, in de Gadde. Fängts schon widder an zu rechne...


Bei ehemaligen Schalke-Fans müßte es Tag und Nacht
rechne und das 365 Tage im Jahr.

na ja mache mer mal ein
#

Petermann schrieb:

Handkaes-Eagle schrieb:
Jetzt wollt ich mich grad ein bissi raussetzen, in de Gadde. Fängts schon widder an zu rechne...


Bei ehemaligen Schalke-Fans müßte es Tag und Nacht
rechne und das 365 Tage im Jahr.

na ja mache mer mal ein


...naja, ich war jung und wusste noch nichts von Glasgow (jedenfalls nicht vom 6-1, von Schottland wusste ich schon was, denn gegen die schoss uns Libuda zur WM).

sich vor der Weissheit und Milde des alten Adlers verneigend

Handcheese-Adler
#
Sieht total düster aus draussen. Regen, Blitz, Donner. Könnte noch richtig anfangen zu stürmen. Da ess ich meine Hähnchenpfanne lieber drinnen. Hoffentlich schmeckt sie.
#
hier im südlichen odenwald (erbach) machts grad gut runter... blitzen und donnern und was weiß ich,
heute mittag wars aber trocken.
#
Alles nass, und zu allem Überfluss jetzt auch noch Dunkel
#
Bin eben vom Finale Heim gekommen. Im Stadion wurde das Dach geschlossen, aber an der Ecke Westtribüne/Haupttribüne ist ein Loch entstanden, ein Wasserfall wie er schöner nicht sein kann!
Die Leute auf dem Oberrang die ganz oben gesessen haben sind ins trockene geflüchtet - es hat aber auch gut reingeregnet.
#
An dem besagten Tag hat es übrigens noch ziemlich stark geregnet - ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hat. Jedenfalls so stark, dass unsere Sat-Schüssel zeitweise ausfiel und es schon 2-0 stand, als sie wieder funktionierte. Das war aber gar nicht schlimm, weil die weiter oben erwähnte "Hähnchenpfanne" eher eine Art Römertopf war und sehr gut schmeckte. Da darf ich meine Frau an dieser Stelle mal ausdrücklich loben. Und nicht nur wegen des guten Geschmackes, sondern auch, weil sie mir ohne weiteres noch einen zweiten Teller aus der Küche geholt hat. Wir passen halt wirklich gut zusammen.
#
Heute Abend bin ich ziemlich nass geworden. Ratet mal warum.
(Ein Hinweis ist in der "Thread"-Überschrift enthalten.)


Teilen