>

Regen

#
also hier hat es nach 3 Regentropfen wieder aufgehört. Wird aber merklich kühler.
#
Kein Tröppche gefallen!

Wo bleiben die Vorhergesagten sinnflutartigen Regenfälle?

So wie ich diese Wolken kenne, ziehen sie mit grossen Bogen an Diez vorbei.

Und wir haben noch 29,5 Grad in der Wohnung!
#
Hier (in mothaf*cking Frankfurt!) ist noch alles trocken. Aber der Deibel steht bestimmt schon vor der Türe...
#
Kein See vor der Haustüre? Wo gibt es denn sowas

Schau mal hier nach www.hotsport.de und dann Seepark in Niederweimar vor Marburg.

Ist ja nur ein Katzensprung von Butzi Bachi entfernt.
#

Zeus schrieb:
Hier (in mothaf*cking Frankfurt!) ist noch alles trocken. Aber der Deibel steht bestimmt schon vor der Türe...


Du als Göttervater scheinst wohl deine Angestellten nicht im Griff zu haben.....siehe Thor!
#

macman schrieb:
Und so isses hier. Noch trocken.




tiger is schon geil, und vor allen dingen "long before longhorn" B)
#
Lörrach, heiß, schwül, trocken,

Denke aber heute nacht krachts.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Lörrach, heiß, schwül, trocken,

Denke aber heute nacht krachts.

Gruss Wolfi47


aus Lörrach kommst Du? Urlaub oder wohnhaft? Schon den Otmar Hitzfeld beim Entenfüttern im Stadtpark getroffen???

#
schonmal koi beim krötenwerfen im park getroffen?
#
@ Koi,

zur Info ich bin mit Otmar Hitzfeld zusammen in
die Schule gegangen. Wir haben auch im gleichen
Verein gekickt (er erfolgreicher als ich).

Gruss Wolfi47
#

chaoz78 schrieb:
schonmal koi beim krötenwerfen im park getroffen?

Nanana! Du weisst doch ganz genau, das der Koi mit den Kröten etwas gaaaanz anderes macht, als zu werfen
#
@chaoz,egidius: na Jungs, ihr habt wohl etwas zuviel an der Kröte vom niemec geleckt. Ihr seid ja echt drauff. Ich verpasse nur wegen Euch schon die ganze Zeit dem Kloppo seine Kommentare.

@wolfi: also wohnhaft. Fahr mal kurz über den Fluss und packe den Huggel ins Auto und bringe den endlich nach Frankfurt ans GD.
#

Koi schrieb:
@chaoz,egidius: na Jungs, ihr habt wohl etwas zuviel an der Kröte vom niemec geleckt. Ihr seid ja echt drauff. Ich verpasse nur wegen Euch schon die ganze Zeit dem Kloppo seine Kommentare.

Schiebs net auf uns, wenns dir deine Kröte net ordentlich besorgen kann
#
jetzt siehts so aus ... liquid sunshine

#
18h in trier, noch sauwarm.. aber kann glaub ich net mehr lang dauern
#

Egidius schrieb:

Schiebs net auf uns, wenns dir deine Kröte net ordentlich besorgen kann



pfui!
darauf hätte ich als kröte allerdings auch kein böcke....
....
#
chaoz, hast Du schon wieder Fernsehverbot? Wegen Deiner Toilettenbilder von zu Hause?
#
nö,mein lieber koi...zumindest mach ich aus der morgentoilette kein spiel draus,wie du...


http://nein-nein-nein.jpg
ahoi!
#
chaoz hat doch ein ausgesprochen inniges Verhältnis zu Fäkalien. Woran liegt das? Jeder zweite Bildbeitrag zeigt Kot. Wo sind unsere Psychologen??? Wer hilft ihm davon loszukommen????

#
Also hier im totlangweiligen Norden Frankfurts hats eben für 5 min getröpfelt, jetzt schaut die Sonne wieder durch.


Teilen