>

Regen

#
Hier regnet es seit 15.00 uhr mit unterbrechungen



wie siehts bei euch aus?
#
noch nix, aber immerhin bewölkt..... dann kriegen meine pflanzen wenigstens mal wieder wasser
#
Darmstadt, 15.38 Uhr -

Die ersten Tropfen sind gefallen!

Darmstadt, 15.40 Uhr -

Jetzt gehts los, jetzt gehts los!

Darmstadt, 15.43 Uhr -

Es regnet, es regnet!
#

chudita schrieb:
... dann kriegen meine pflanzen wenigstens mal wieder wasser

Ähm...es gibt auch sowas
#
in Wörrstadt hat es um 15.15 bis eben geregnet. Habe gehört in Hanau musste die NVA den Überschwemmungsopfern helfen.
#
Bei uns hat es zwar mal ganz kurz heftig geregnet, aber das waren nur so ca. 5 Minuten, jetzt ist es aber noch total windig! Hab erst mal alles aufgerissen, damit´s schön durchzieht!  
#
Sich regen bringt Segen.
#
15:48 Uhr Aschaffenburg:
Temperatur: heiß!
Wetter: trocken!
Das Haar: sitzt!
#
UPDATE:


Darmstadt, 15.50 Uhr -

Kübel, Eimer, Hunde und Katzen, kommen da jetzt vom Himmel runter!
#
Mist, Durchzug war zu lang! Jetzt hat´s reingeregnet!
#
Hier ist Fritz-Walter-Wetter.
Das riecht nach 3-2 für Deutschland heute abend.
#
Marburg 16.05 Uhr wir warten und warten auf das Unwetter doch bis jetzt ist noch nichts da

schwühl und ewölkt aber trocken
#
Und so isses hier. Noch trocken.



@Zolo : Das ist ein Screenshot unseres (OSX-)Wetterwidgets
#
Kein Fritz-Walter-Wetter mehr.
Die Erde dampft.
Ich rechne jeden Moment mit einem Geysir hier im Garten.
Ob das jetzt für das Länderspiel etwas verheisst? ich weiß es nicht.
#

macman schrieb:
Und so isses hier. Noch trocken.



@Zolo : Das ist ein Screenshot unseres (OSX-)Wetterwidgets


Wenn es so sonnig in Butzbach ist warst bestimmt den ganzen Tag am See.
#

Handkaes-Eagle schrieb:
Hier ist Fritz-Walter-Wetter.
Das riecht nach 3-2 für Deutschland heute abend.



Cool, lass es noch mehr regnen. So wie 1974 im Waldstadion beim WM Spiel gegen Polen. Eigentlich waren die Polen viel besser als wir und Uli Hoeness hat ( wie auch beim Endspiel EM 1976 gegen die CSSR) wieder mal nen Elfer vergeigt. Trotzdem 1:0 gewonnen. Ob die Regenwalzen heute noch existieren? Wie ist das Wetter in Nürnberg?

#

Wenn es so sonnig in Butzbach ist warst bestimmt den ganzen Tag am See.

Nö, aufm Balkon. Hier in Bb gibts keinen See.

Aber Regen hat doch auch sein Gutes : Es ist staubfreies Wetter.
#
in weiterstadt hats aufgehört.aber das ändert nichts daran,daß mein sprössling und ich pitschenass geworden sind.
...egal,er fands klasse...
#

chaoz78 schrieb:
in weiterstadt hats aufgehört.aber das ändert nichts daran,daß mein sprössling und ich pitschenass geworden sind.
...egal,er fands klasse...


Die finden so was immer ganz klasse! Der Kleine von meiner Cousine hat letztens auch nur gelacht als er das Unwetter draußen gesehen und kurz zuvor erlebt hat!  


Teilen