>

Forum-User : Stadiongänger --- der ultimative Vergleich!

#
Ja hallo,
mich würds mal so interesieren wie das so ist, welche Fans ins Stadion gehn und hier im Forum aktiv sind und wieviele Fans ins Stadion gehn aber hier im Forum nie sind. Mal sehen wieviele wir zusammen kriegen.
[ Hoffe das zählt nicht als Spam! ]

also ich bin hier aktiv und bin auch morgen am Start, mein Vater auch, also

2

bitte weiter zählen....
#
RunningBear schrieb:
Ja hallo,
mich würds mal so interesieren wie das so ist, welche Fans ins Stadion gehn und hier im Forum aktiv sind und wieviele Fans ins Stadion gehn aber hier im Forum nie sind.


hääää?
Wenn hier jemand antwortet, der _hier_ nicht aktiv ist, .... das soll mal einer verstehen.

Ich würde eher fragen, wer 'ne Dauerkarte hat ... ich habe übrigens eine!  
#
RunningBear schrieb:
dummes Zeug


lernt ihr in der Schule eigentlich noch was oder tauscht ihr nur noch Klingeltöne und Gewaltvideos übers Handy?
#
Also ich bin morgen im Stadion, aber nicht im Forum aktiv. Ich kenne aber einen, der ist im Forum aktiv, schreibt hier aber nicht, ist aber auch im Stadion. Ein anderer, den ich kenne, der ist hier aktiv, geht aber morgen nicht ins Stadion, aber sein Dad, der hier nicht aktiv ist.  
#
Karsten schrieb:
Also ich bin morgen im Stadion, aber nicht im Forum aktiv. Ich kenne aber einen, der ist im Forum aktiv, schreibt hier aber nicht, ist aber auch im Stadion. Ein anderer, den ich kenne, der ist hier aktiv, geht aber morgen nicht ins Stadion, aber sein Dad, der hier nicht aktiv ist.    


#
RunningBear schrieb:
Ja hallo,
mich würds mal so interesieren wie das so ist, welche Fans ins Stadion gehn und hier im Forum aktiv sind und wieviele Fans ins Stadion gehn aber hier im Forum nie sind. Mal sehen wieviele wir zusammen kriegen.
[ Hoffe das zählt nicht als Spam! ]

also ich bin hier aktiv und bin auch morgen am Start, mein Vater auch, also

2

bitte weiter zählen....


du wirst hier nicht viele finden, die nicht im forum aktiv sind.  

gruß,

peter
#
RunningBear schrieb:
Ja hallo,
mich würds mal so interesieren wie das so ist, welche Fans ins Stadion gehn und hier im Forum aktiv sind und wieviele Fans ins Stadion gehn aber hier im Forum nie sind.


Und dann gibt es noch die, die hier aktiv sind, Morgen im Stadion sind, aber solche Threads sowas von dämlich finden, dass sie nicht darauf antworten bzw. andere Antworten geben, als User, die hier aktiv und Morgen anwesend sind, und solche Threads toll finden.


PA
#
bin immer nur im stadion aber nie hier im forum.

deshalb weiß ich gar nix von deiner frage.

bin übrigens jetzt grad in arena und sehe wie cottbus in berlin 1:0 führt.

wo soll´n des noch hieführn?      
#
Bin morgen zum ersten Mal im Stadion. Hach, was freue ich mich. Und dann auch gleich noch gegen die Bayern. Eigentlich mag ich die Bayern sowieso viel lieber als die Eintracht. Der Schweini ist total süß, wenn er doof guckt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Commerzbank-Arena von innen aussieht.



Sonst noch was?
#
Ich geh ins Stadion und bin auch im Forum aktiv!      
#
Tube schrieb:
Bin morgen zum ersten Mal im Stadion. Hach, was freue ich mich. Und dann auch gleich noch gegen die Bayern. Eigentlich mag ich die Bayern sowieso viel lieber als die Eintracht. Der Schweini ist total süß, wenn er doof guckt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Commerzbank-Arena von innen aussieht.



geht mir genau so
#
#
#
Klasse, ungemei intelligenter Thread
Als ich den Eingangspost gelesen hatte, gingen mir ob dessen unvorstellbaren Gehalts einige Antworten durch den Kopf, Ihr habt sie mir allerdings sämtlich vorweggenommen.
Ich habe aber noch ´ne andere Frage:

"Wenn Bären rennen, können sie dabei aktiv im Forum sein? Und vor allem, was machen deren Väter, wenn sie aktiv während des Stadionbesuchs im Forum surfen? Und als Letztes, wer meldet den aktiven Stadionbesucher im Forum an, während er mit seinem Bärenvater im Stadion weilt?"

Und Tube, hach ich darf heute auch zum ersten Mal ins Stadion, aber ich finde den Poldi viiiiel süüüßer, als den Schweini. Leider kann ich dann nicht im Forum aktiv sein . Macht nix, ich zähl trotzdem weiter: 3
#
ich bin im forum aktiv und gehe auch regelmäßig ins stadion................hab ich jetzt was gewonnen?!?!
#
So ich bin mehr als hyperaktiv im Forum und gehe morgen ins Stadion, aber andererseits gehe ich nicht jedes Heimspiel ins Stadion,weil ich keine Dauerkarte habe. Aber rücklinks betrachtet, war ich diese Saison schon 5x im Stadion.

Ich hab grad überhaupt keine Ahnung was du bezwecken willst, aber wäre ich hier im Forum nicht aktiv,hätte ich dir bestimmt trotzdem eine Antwort mitgeteilt- wie weiß ich jetzt nicht, aber das ist ja auch egal, weil ich hier ja hyperaktiv bin.

 
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
gehe morgen ins Stadion,  

Ich geh da lieber heute hin, da seh ich dann auch ein Spiel.
#
propain schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
gehe morgen ins Stadion,  

Ich geh da lieber heute hin, da seh ich dann auch ein Spiel.


Oh nein, Asche auf mein Haupt. Verdammte Abi-Klausuren... bin schon ganz dorschenanner mit den Tagen. Natürlich gehe ich auch heute ins Stadion.

Kerle, morgen könnte ich da höchstens die Ränge putzen. -.-

Sry noch mal.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Kerle, morgen könnte ich da höchstens die Ränge putzen. -.-


Meinen Platz bitte besonders gründlich...
#
Feigling schrieb:


Meinen Platz bitte besonders gründlich...  


Nur gegen Zuschlag.


Teilen