Du meinst die Brädy-University fürs Geflügelstutzen
Gruß an meinen lieben Komilitonen.
Komilitone, das sagst Du was. Der Frau Bratbäcker aus Ostfrankfurt müssten wir wirklich mal die Flügel stutzen. das mache ich sogar noch im alten Semester.
Komilitone, das sagst Du was. Der Frau Bratbäcker aus Ostfrankfurt müssten wir wirklich mal die Flügel stutzen. das mache ich sogar noch im alten Semester.
Giftzwerg66 schrieb: Wie sagt der defibrillator von unserer Feuerwehr immer als erstes...
"Ruhe Bewahren"
...und was sagt der eine Student zum anderem?.....
"Eine kleine Pommes und einen Cheeseburger bitte!"
Dich Hr. Solo möchte ich an die Nettiquette erinnern. Ich fühle mich durch deine äußerung zu tiefst beleidigt. *hoil*
Aber wo wir schon dabei sind. Ein kumpel von mir (nein SoLo kein student) arbeitet bei MC Doof und du glaubst nicht wie Fett der in einem Jahr geworden ist! *ÜÜÜÜBEL*
Soviel dazu. Würde ich Niemals machen solche arbeit. *forschbar*
Danke für die Aufmunterung. Am Fr gehts bei mir los. Wünsche auch allen anderen Viel Glück und den restlichen Adlern erholsamen Urlaub oder eine lustige entspannte Arbeitszeit.
Danke, dir auch !
Gruß zurück ebenfalls ausm Taunus und ebenfalls FH Frankfurt (Wirtschaftsinformatik)
@ Brady
Wie sagt der defibrillator von unserer Feuerwehr immer als erstes...
"Ruhe Bewahren"
...und was sagt der eine Student zum anderem?.....
"Eine kleine Pommes und einen Cheeseburger bitte!"
Dich Hr. Solo möchte ich an die Nettiquette erinnern. Ich fühle mich durch deine äußerung zu tiefst beleidigt. *hoil*
Aber wo wir schon dabei sind. Ein kumpel von mir (nein SoLo kein student) arbeitet bei MC Doof und du glaubst nicht wie Fett der in einem Jahr geworden ist! *ÜÜÜÜBEL*
Soviel dazu. Würde ich Niemals machen solche arbeit. *forschbar*
Grüße aus der FH Friedberg (Logistik)
Übrigens: der AStA
Uni Gießen (Dipl.-Langschlaf)
He nichts gegen Asta, so heißt meine Mama!