>

Irgendwas ist anders hier.....

#
...hat sich das Forum geändert? Die Beiträge wandern jetzt nach Anklicks oder nach Mengen an Beiträgen automatisch an die erste Stelle??? War das der Grund für den heutigen stundenlangen Ausfall???
#
#

Koi schrieb:
...hat sich das Forum geändert? Die Beiträge wandern jetzt nach Anklicks oder nach Mengen an Beiträgen automatisch an die erste Stelle??? War das der Grund für den heutigen stundenlangen Ausfall???

Häääää, what?

Also, wenn ich mir z.B. das "Dies & Das" anschaue, dann ist dieser Thread, obwohl er weniger "Anklicks" oder Mengen an Beiträgen hat, an erster Stelle, also so wie immer!

In diesem Sinne....

Ob da wieder einer zu viele getrocknete Fische geraucht hat?
#
#
He Koi...
#
@Koi das war wohl 1-10 Äpller zu viel *gg*

LG Michi

P.S wo finde ich denn Die könnt ihr mir mal den Link geben? Danke

LG Michi
#
#
jaaaaaaaaaaaaa, Ihr habt ja alle recht. Ich war zu bleed und bin auf das falsche Knöpfchen bekommen. Trotzdem merke ich mir Euch alle!

#

Koi schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa, Ihr habt ja alle recht. Ich war zu bleed...
Ersetze bitte selbständig "war" durch "bin".....

Und ja....ich habe immer recht...
#
Ja ich hab Dich auch LIEB

LG Michi
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa, Ihr habt ja alle recht. Ich war zu bleed...
Ersetze bitte selbständig "war" durch "bin".....

Und ja....ich bin noch viel blöder, deswegen nennen mich hier auch alle das flatternde Huhn. Dabei verstehe ich überhaupt nicht, was die alle damit meinen???

prima bradybaby, durch Deine kritische Selbsteinschätzung wirst Du hier vielleicht auch mal einen netten Freund finden...

#

Spiderwoman schrieb:
Ja ich hab Dich auch LIEB

LG Michi

okay, so schon vieeellll besser!  
#

Koi schrieb:
prima bradybaby, durch Deine kritische Selbsteinschätzung wirst Du hier vielleicht auch mal einen netten Freund finden...

Helmut Kohl hat bestimmt Interesse!
#

ZoLo schrieb:
Der steht bei mir an erster Stelle meiner schwarzen Liste...dicht gefolgt von Koi der menschlichen Kaulquappen....
#

ZoLo schrieb:

Koi schrieb:

genau daran dachte ich auch. Letztendlich fehlte mir doch der Mut es auszuschreiben. Ich denke, auch Frau Bratbäcker hat eine Toleranzgrenze. Aber ZoLo kennt keine Gnade!

#
@Koi : Ich bin Halt ein

LG Michi
#

Spiderwoman schrieb:

Na Koi...wenn das mal kein Angebot ist...
#

Spiderwoman schrieb:[/i]
LG Michi

Was issen hier los.?
Michi ist der Frühling jetzt auch bei Dir angekommen ?
#

Petermann schrieb:

Spiderwoman schrieb:[/i]
LG Michi

Was issen hier los.?
Michi ist der Frühling jetzt auch bei Dir angekommen ?

Der Koi heißt Frühling mit Vornamen? Wußt ich gar net...
#
Der Frühling ist immer in mein

der geht auch nicht weg

LG Michi

Teilen