Sicher habt ihr alle am Sonntag auf der Homepage unserer SGE gelesen, dass bereits an die 12.000 Dauerkarten abgesetzt worden sind. Habe mich aber schon gefragt, wie das eigentlich geht, da ja mit Sicherheit noch keine Reservierungsbestätigungen raus sind, und die Eintracht mit Sicherheit noch nicht über die gesamte Kohle verfügt. Oder sind hier nur die Bestellungen, die eingegangen, aber noch nicht bezahlt sind, gezählt worden??
Daher meine Frage an diejenigen, die auch wie ich sich eine DK verbindlich bestellt haben: Habt Ihr schon eine Bestellbestätigung von der SGE erhalten??
Die haben noch nicht mal meinen 2 Wochen alten Anmeldung für eine DK bearbeitet. Ein Kumpel musste heute anrufen und nachfragen - kommt erst in den nächsten Tagen, aber die besten Pl+ätzer werden wohl schon weg sein (Stehplatz West).
Schoppenpetzer schrieb: Die haben noch nicht mal meinen 2 Wochen alten Anmeldung für eine DK bearbeitet. Ein Kumpel musste heute anrufen und nachfragen - kommt erst in den nächsten Tagen, aber die besten Pl+ätzer werden wohl schon weg sein (Stehplatz West).
Dann scheint es dann wohl doch so zu sein, dass noch keiner seine Bestätigung hat. (??)
leute,macht doch mal langsam...es weiss doch jeder, dass die ehemaligen dauerkartenbesitzer und efcler ein vorkaufsrecht auf ihre karten hatten...diese frist lief letzten freitag ab... ich habe meine großbestellung am freitag abgegeben und dann auch gleich die reservierungsbestätigung erhalten..ich denke mal,dass nun die neukunden betreut werden*gg
Also ich hab direkt bei der Fan und Förderabteilung mit dem Online Bestellformular per Mail bestellt, hab aber noch nix gehört. Auch keine Bestätigung das die Bestellung angekommen ist. Hatte letzte Saison auch schon ne DK. Hab meine Reservierungsnummer angegeben, und den Zusatz das eine zweite Person die letzte Saison eine andere DK hatte mit in den 38 er Block möchte. Hoffe es klappt alles! Aber ich denke Eintrachtmitglieder werden eh bevorzugt behandelt. Dann sollte alles gut gehen
Ca. vor 2 Wochen habe ich meine Dk bestellt und gleich überwiesen. Bis jetzt habe ich noch keine Reservierungsbestätigung erhalten und das Geld kam allerdings auch nicht zurück. Also wird schon alles seinen Gang gehen. Ich habe ja keine neue bestellt, sondern verlängert. Basta! Vielleicht sollte die Eintracht es so machen wie Schalke: Die DK ist ein Abo und nur, wenn man sie nicht mehr will, muß man etwas tun. Da hätten auch die Ticket-Mitarbeiter weniger Arbeit. Oder?
Oh Mann... ich bete inständig das ich eine bekomme. Bin Neukunde und habe 4 dermäßigte Dauerkarten für Block 38-B bestellt. War da letzte Saison immer drin, aber halt ohne Dauerkarte. Wenn ich keine bekomm' dreh' ich am Rad.
Chaputrol schrieb: Oh Mann... ich bete inständig das ich eine bekomme. Bin Neukunde und habe 4 dermäßigte Dauerkarten für Block 38-B bestellt. War da letzte Saison immer drin, aber halt ohne Dauerkarte. Wenn ich keine bekomm' dreh' ich am Rad.
für den block habe ich letzten freitag im ticketcenter auch nachgefragt ! antwort: sieht schlecht aus
Da ich in Bezug auf dieses Thema nichts neues gehört oder gelesen habe gehe ich mal davon aus, das (wie z.B. ich) alle die kein Vorverkaufsrecht haben immernoch keine Reservierungsbestätigung bekommen haben. Oder?
Da die begehrten Stehplätze ja sehr knapp sind und die EIntracht sich mit ihrer Rückmeldung Zeit lässt frage ich mich ob in der Rückmeldung gleich Vorschläge für Plätze in ähnlichen Kategorien sind und man mit einer einfach Bestätigung dann halt einen Stehplatz in 36 A-R anstatt 38B (oder wo auch immer) ergattert. Oder ob die Bestellprozedur wieder von vorne losgeht, solange bis man einen freien Platz bekommt!?
Wenn Jemand aus den letzten Jahren mal die Erfahrung gemacht hat könnte er mich bitte aufklären.
Über sachlichen Hinweisen bezüglich des Dauerkartenkontingents in der Westkurve und evtl. Prognosen für nicht Vorverkaufsberechtigte wäre ich ebenfalls dankbar
Also als ich vor 2 Jahren meine erste Dauerkarte bestellt hab, hab ich damals bei der Bestellung Block 94 (jetzt Block 40) angegeben. Bekommen habe ich dann zwei Dauerkarten für Block 93a (jetzt 38 A-L). Der Block ist mir von denen aus als Alternative zugeteilt worden. Bin übrigens sehr glücklich damit!
Andreas85 schrieb: Also als ich vor 2 Jahren meine erste Dauerkarte bestellt hab, hab ich damals bei der Bestellung Block 94 (jetzt Block 40) angegeben. Bekommen habe ich dann zwei Dauerkarten für Block 93a (jetzt 38 A-L). Der Block ist mir von denen aus als Alternative zugeteilt worden. Bin übrigens sehr glücklich damit!
So läuft das genau nach meinen Vorstellungen!!
Hauptsache Stehplatz-DK!! Auch wenn ich 38-B bestellt habe und 36-B bekomme...ist zwar net das Gelbe vom Ei, aber dann müssen wir da halt für Stimmung sorgen!! Egal!!
Nur wäre ich froh, wenn ich endlich mal schwarz auf weiss sehen könnte, ob ich die DK habe!! Ich fange seit Tagen morgens den Postboten ab, der hat schon richtig Mitleid mit mir!!
macht euch mal logger Bis jetzt hat noch jeder seine Dauerkarte bekommen und so wird es auch diesmal sein. Wenn es um Stehplatzkarten geht, sind genügend da. Die einzige Ausnahme wird der Block 40b sein, wer da keine Dauerkarte hatte, der wird es schwer haben dort eine zu bekommen. Und die Bestätigung würde ich mal nicht vor mitte Juli erwarten.
Habe mich aber schon gefragt, wie das eigentlich geht, da ja mit Sicherheit noch keine Reservierungsbestätigungen raus sind, und die Eintracht mit Sicherheit noch nicht über die gesamte Kohle verfügt. Oder sind hier nur die Bestellungen, die eingegangen, aber noch nicht bezahlt sind, gezählt worden??
Daher meine Frage an diejenigen, die auch wie ich sich eine DK verbindlich bestellt haben: Habt Ihr schon eine Bestellbestätigung von der SGE erhalten??
GRUß
Adler_marburg exclusiv
Dann scheint es dann wohl doch so zu sein, dass noch keiner seine Bestätigung hat. (??)
ich habe meine großbestellung am freitag abgegeben und dann auch gleich die reservierungsbestätigung erhalten..ich denke mal,dass nun die neukunden betreut werden*gg
Ich bin ja Mitglied, aber bevorzugt behandelt wurde ich bisher jedenfalls noch nicht... möchte ich ehrlich gesagt auch net - Fan ist Fan.
Bis jetzt habe ich noch keine Reservierungsbestätigung erhalten und das Geld kam allerdings auch nicht zurück.
Also wird schon alles seinen Gang gehen. Ich habe ja keine neue bestellt, sondern verlängert. Basta!
Vielleicht sollte die Eintracht es so machen wie Schalke: Die DK ist ein Abo und nur, wenn man sie nicht mehr will, muß man etwas tun. Da hätten auch die Ticket-Mitarbeiter weniger Arbeit. Oder?
für den block habe ich letzten freitag im ticketcenter auch nachgefragt ! antwort:
sieht schlecht aus
Da die begehrten Stehplätze ja sehr knapp sind und die EIntracht sich mit ihrer Rückmeldung Zeit lässt frage ich mich ob in der Rückmeldung gleich Vorschläge für Plätze in ähnlichen Kategorien sind und man mit einer einfach Bestätigung dann halt einen Stehplatz in 36 A-R anstatt 38B (oder wo auch immer) ergattert. Oder ob die Bestellprozedur wieder von vorne losgeht, solange bis man einen freien Platz bekommt!?
Wenn Jemand aus den letzten Jahren mal die Erfahrung gemacht hat könnte er mich bitte aufklären.
Über sachlichen Hinweisen bezüglich des Dauerkartenkontingents in der Westkurve und evtl. Prognosen für nicht Vorverkaufsberechtigte wäre ich ebenfalls dankbar
MfG
Creecky
Bekommen habe ich dann zwei Dauerkarten für Block 93a (jetzt 38 A-L).
Der Block ist mir von denen aus als Alternative zugeteilt worden.
Bin übrigens sehr glücklich damit!
So läuft das genau nach meinen Vorstellungen!!
Hauptsache Stehplatz-DK!! Auch wenn ich 38-B bestellt habe und 36-B bekomme...ist zwar net das Gelbe vom Ei, aber dann müssen wir da halt für Stimmung sorgen!! Egal!!
Nur wäre ich froh, wenn ich endlich mal schwarz auf weiss sehen könnte, ob ich die DK habe!! Ich fange seit Tagen morgens den Postboten ab, der hat schon richtig Mitleid mit mir!!
tobago