>

Analyse Spiel 1

#
Super Taktik. Sie Fürther zur Pause in Sicherheit wiegen, dann gnadenlos zuschlagen. Ging super auf.
#
ich bin ein wenig überrascht das alle djakpa so gut gesehen haben. ich habe mich wirklich auf ihn gefreut, fand ihn aber gestern gerade defensiv nicht so stark. er wirkte sehr sehr nervös was ja im ersten spiel zu entschuldigen ist. Ich denke wir werden immer dann auf Probleme stoßen wenn es zu hohen Bälle auf seiner Seite kommt Also Flankenwechsel oder hohe Steilpässe aus dem Halbfeld. Trotzdem denke ich das wir noch Freude an ihm haben werden. Eine Situation Mitte der ersten Halbzeit habe ich vor augen in dem seine Seite komplett offen war aber der fürther spieler von links den ball nicht auf rechts bekommen hat

Schildenfeld möchte ich die mangelnde eingespieltheit natürlich nachsehen. Alles in allem fand ich ihn aber ganz gut was das Stellungsspiel angeht. Seine Spieleröfnung war allerdings sehr ausbaufähig. Lange Pässe sind nahezu alle beim Gegner gelandet.

Caio auf der außen. Damit kann man leben. Natürlich zieht er öffter in die Mitte als die Linie lang zu gehen aber da hat er eben auch seine Stärke. Ich fand ihn bis zur gelben Karte gut. Danach abgetaucht.
#
Für Caios Verhältnisse war das ein kämpferisch starkes Spiel!
Er stand übrigens kurz vor einer roten Karte,denn nach der Gelben,foulte er später nochmal.Bei einem weiteren Foul wäre er geflogen!Deswegen war seine Herausnahme sowieso zwingend nötig.

Djapka hat mir auch insgesamt gut gefallen,da er ein immenses Laufpensum absolvierte,dazu bissig u. aggresiv spielte.Deshalb kann ich über gelegentliche Abspielfehler in diesem Fall grosszügig hinwegsehen.

Mein Sitznachbar ein Friedberger Adler Fan,der in München wohnt,forderte ab der 75.Min.vehement Gekas für Hoffer,welcher dann aus taktischen Günden (Zeit schinden) noch kurz vor Schluss eingewechselt wurde.

Hoffer zeigte gute Ansätze,schirmte den Ball gut ab u. hatte mit einem 18m Schuss Pech,der nur knapp über das Tor strich.In 1:1 Situationen fehlte ihm nachmal das berühmte Quentchen Glück.

Matmour kam, sah u.siegte! Das wird ihm bestimmt den nötigen Auftrieb geben.
#
Also übers Ergebnis brauchen wir nicht zu reden.
Dafür wars echt mal wieder Zeit. Wann haben wir das letzte Mal einen solchen Rückstand gedreht??

Hatte aber ein gutes Gefühl, was durch die Gegentore getrübt wurde... Dann noch der Pfostenschuss, naja.

Meiers Anschlusstor war große Klasse (ich lache über alle Meier Versteher, die ihn generell als 2. Ligaspieler sehen). Glaub den wollte er genauso haben (Gut dass Oka nicht bei denen im Tor stand. Er hätte ihn vielleicht bekommen ), der Kopfball auch schön, der Pass auf Matmour ebenso überragend und hätte Djakba in der 75. nicht eigensinnig geschossen sondern in die Mitte abgelegt, hätte es schon wieder geklingelt.

Meier ist kein 6er    Wie kann MS ihn da bringen? Jeder soll da spielen wo er hingehört. Danke AV! Er ist m.M nach ein guter "Spielerversteher".

Unser erfrischender, schneller Spielaufbau hat mir sehr gut gefallen. Dafür scheint mir Hoffer (als Brecher) besser geeignet als Gekas, wobei ich hoffe, dass er bleibt.
Die "Außen" Caio und AM ziehen natürlich oft in die Mitte und suchen den Abschluss (sind ja auch torgefährlich).

Natürlich passt das Ergebnis, war aber auch mit dem Spielerischen in HZ1 einverstanden. Standen nur oft zu weit weg vom Gegner. Denke mit diesem Fußball (Vorne mehr treffen als hinten kassieren) haben wir gute Chancen dirket wieder hoch zu gehen.
#
Meier war überragend 2 Tore geschossen, 1 vorbereit. Als Mittelfeldspieler hat er in der ersten Liga schon 10 Tore in einer Saison geschossen. Davon würde mancher Stürmer nur träumen. So ein schlechter kann er nicht sein. Er muß nur offensiv stehen. Außerdem braucht er vorne einen Stürmer der auch mal 2 Gegenspieler bindet. Dann hat er Platz.
Was Athletik und Schnelligkeit betrifft war schon ein Klassenunterschied festzustellen.
#
markffm schrieb:
ich bin ein wenig überrascht das alle djakpa so gut gesehen haben. ich habe mich wirklich auf ihn gefreut, fand ihn aber gestern gerade defensiv nicht so stark. er wirkte sehr sehr nervös was ja im ersten spiel zu entschuldigen ist. Ich denke wir werden immer dann auf Probleme stoßen wenn es zu hohen Bälle auf seiner Seite kommt Also Flankenwechsel oder hohe Steilpässe aus dem Halbfeld. Trotzdem denke ich das wir noch Freude an ihm haben werden. Eine Situation Mitte der ersten Halbzeit habe ich vor augen in dem seine Seite komplett offen war aber der fürther spieler von links den ball nicht auf rechts bekommen hat

Schildenfeld möchte ich die mangelnde eingespieltheit natürlich nachsehen. Alles in allem fand ich ihn aber ganz gut was das Stellungsspiel angeht. Seine Spieleröfnung war allerdings sehr ausbaufähig. Lange Pässe sind nahezu alle beim Gegner gelandet.

Caio auf der außen. Damit kann man leben. Natürlich zieht er öffter in die Mitte als die Linie lang zu gehen aber da hat er eben auch seine Stärke. Ich fand ihn bis zur gelben Karte gut. Danach abgetaucht.

Bei Djakpa geht es mir genauso, defensiv war das nichts bzww noch weniger als nichts. Den meisten gefällt eben das er so oft mit nach vorn kommt, da kann man den Rest mal vernachlässigen. Könnte aber irgendwann gravierende Auswirkungen haben wenn es denn die Gegner merken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Action_Boo schrieb:

Was hat sich in der Realität am System verändert, wenn überhaupt?
Gibts neue Spielzüge? (Bzw. gibts es endlich mal Spielzüge?   )
Wie sag die Mannschaft in punkto Fitness aus?
Haben Leute wie Meier, Caio sich besser bewegt als in der Vergangenheit?
Welche Spieler haben die beste Figur gemacht und warum?

Vorab: ich finde den Thread sehr gut! Nur das reine Spiel zu betrachten abseits von alten Verdiensten, Ablösesummen, Gerüchten und Verdächtigungen finde ich wohltuend!

Die hier gestellten Fragen sind auch interessant, sodass ich sie gleich beantworten möchte:

Meier/Caio: Im Gegensatz zu Lattenknaller und in Übereinstimmung mit starlight sehe ich beide auf diesen Positionen gut aufgehoben. Ich fand beide stark verbessert, Meier auch vor seinen Toren, wenn auch glücklos. Voraussetzung: Jung und Djakpa rücken rechtzeitig und schnell mit auf. Was gestern häufig geschah.

Realität im System: teilweise war das die lange vermisste Offensive, mit zwei torgefährlichen Halbstürmern. Die allerdings ein großes Risiko birgt: Das "Hoch stehen" der Abwehr führte zum 0:1. Da muss man nochmal nachdenken.

Fitness: keine Frage. Die war gut. Bis auf Gekas.  

Beste Figur: In meinen Augen Djakpa. Nicht, dass ihm alles gelungen wäre. Aber das ist schon eine ganz andere linke Seite als mit Spycher oder Tzavellas.

Neue Spielzüge: Zuhauf. Teilweise lief der Ball sehr schnell nach vorne. Manko: es passt noch nicht alles. Vor allem beim Pass in die Spitze fehlte es deutlich an Präzision (Caio!).

Sonstiges:
Vehs Taktik ging letztlich auf. Aufstellung mit zwei Halbstürmern, bei Bedarf nachlegen mit echten Außen. Sowohl der eine Halbstürmer als auch der nachgewechselte Außen waren die Matchwinner. Glückwunsch.

Gesamte Abwehr noch großer Einspielungsbedarf. Desgleichen bei Lehmann. Mit der Präsenz von Rode wären die Fürther nicht so oft gefährlich vor unser Tor gekommen.

Ich stimme dir zu    

Ich hoffe du hättest das gleiche geschrieben, wenn Fürth seine Chance in Min.82 genutzt hätte und EF dann wahrscheinlich 3:2 verloren hätte.
#
Also ich weiß nicht ob schon was zu Djakpa geschrieben wurde. Er ist agil und flink. In manchen Situationen ist er aber etwas zu hektisch und dann wird nur noch wild um den Ball gestochert.
Er das was man gesehen hat war schon in Ordnung. Vorallem kann er einen flachen Pass über mehr als 20 Meter spielen der auch beim Mitspieler ankommt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

3.) die lösung mit meier und caio auf aussen war in der praxis genauso scheisse wie schon auf dem papier. die beiden sind keine aussenbahn spieler, dafür fehlen grundschnelligkeit und flanken. daher ziehen beide - notgedrungen - ständig nach innen, wo sie ihre stärken besser ausspielen können. mit den beiden auf aussen spielen wir wieder de facto ohne aussen. das mag in liga 2 vielleicht noch gutgehen, hat uns in liga 1 aber mit das genick gebrochen. da ziel dieser saisonm sein sollte, den grundstein für ne erfolgreiche erstligasaison nach aufstieg im nächsten jahr zu legen, sollte hier der hebel angesetzt werden. dringend. auf dieser position sind caio und meier verschenkt. punkt.

Sorry, aber der erste Schritt (Aufstieg) ist schwer genug und sollte erst einmal geschafft werden, bevor der zweite Schritte (Erstligazugehörigkeit sichern) erfolgen sollte.

Deine Beobachtung (Meier und Caio) ziehen nach innen ist genau richtig und absolut gewollt. Hoffer lässt prallen, Meier und Caio schließen ab, bzw. setzen Hoffer wieder ein.

So kann und wird es funktionieren, insbesondere wenn Djakpa und Jung richtig durchstarten und es ermöglichen - sicher - hoch zu stehen.

Mir gefällt das, zugegebenermaßen gefährliche, System sehr gut.
Es wird uns auf Platz 1 oder 2 der Abschlusstabelle führen  

Dann können sich HB, BH und AV im Sommer 2012 Gedanken machen, wie das Team und das System verändert werden muß, um in Liga 1 zu bestehen...

100% Vertrauen. Nun bitte einspielen, einspielen, einspielen und punkten!

Gruß Oli
#
Was mir fehlte am Freitag war die Passsicherheit (Zuspielgenauigkeit) und ein effektives Flügelspiel.
Insbesondere die teilweise schlampigen und halbhohen Pässe sollte man abstellen.
#
Ein großes Abwehrproblem sehe ich nicht. Abstimmungsprobleme bei einem neuen TW und einem IV, der erst seit einer Woche bei der Mannschaft ist, sind wohl völlig normal.

Ich gehe davon aus, dass Russ mind. gleichwertig ersetzt wird. Ein anderer IV gleicht halt ggf. weniger Talent durch 100% Leistung und weniger Böcke aus.

Zudem darf man nicht vergessen, dass wir vorgestern wohl mit die stärkste Offensive der 2. Liga gegen uns hatten und dafür hat sich die Abwehr wirklich gut gehalt, trotz aller Uneingespieltheit.
#
Fireye schrieb:
Action_Boo schrieb:

Vorab: ich finde den Thread sehr gut! Nur das reine Spiel zu betrachten abseits von alten Verdiensten, Ablösesummen, Gerüchten und Verdächtigungen finde ich wohltuend!

Die hier gestellten Fragen sind auch interessant, sodass ich sie gleich beantworten möchte:

Meier/Caio: Im Gegensatz zu Lattenknaller und in Übereinstimmung mit starlight sehe ich beide auf diesen Positionen gut aufgehoben. Ich fand beide stark verbessert, Meier auch vor seinen Toren, wenn auch glücklos. Voraussetzung: Jung und Djakpa rücken rechtzeitig und schnell mit auf. Was gestern häufig geschah.

Realität im System: teilweise war das die lange vermisste Offensive, mit zwei torgefährlichen Halbstürmern. Die allerdings ein großes Risiko birgt: Das "Hoch stehen" der Abwehr führte zum 0:1. Da muss man nochmal nachdenken.

Beste Figur: In meinen Augen Djakpa. Nicht, dass ihm alles gelungen wäre. Aber das ist schon eine ganz andere linke Seite als mit Spycher oder Tzavellas.

Neue Spielzüge: Zuhauf. Teilweise lief der Ball sehr schnell nach vorne. Manko: es passt noch nicht alles. Vor allem beim Pass in die Spitze fehlte es deutlich an Präzision (Caio!).

Sonstiges:
Vehs Taktik ging letztlich auf. Aufstellung mit zwei Halbstürmern, bei Bedarf nachlegen mit echten Außen. Sowohl der eine Halbstürmer als auch der nachgewechselte Außen waren die Matchwinner. Glückwunsch.

Gesamte Abwehr noch großer Einspielungsbedarf. Desgleichen bei Lehmann. Mit der Präsenz von Rode wären die Fürther nicht so oft gefährlich vor unser Tor gekommen.

Ich stimme dir zu    

Ich hoffe du hättest das gleiche geschrieben, wenn Fürth seine Chance in Min.82 genutzt hätte und EF dann wahrscheinlich 3:2 verloren hätte.

Das hoffe ich auch!  

Im Ernst. Es ist immer mein Bestreben, die Spiele möglichst wenig ergebnisorientiert zu betrachten. Ganz frei machen davon kann man sich allerdings nicht. Vermutlich hätte ich dann den Grund (außer in der Abwehrleistung) in der mangelnden Präzision beim finalen Pass und in der fehlenden Zielstrebigkeit gesucht und wäre ein wenig mehr auf diesen Punkten herumgeritten.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ein großes Abwehrproblem sehe ich nicht. Abstimmungsprobleme bei einem neuen TW und einem IV, der erst seit einer Woche bei der Mannschaft ist, sind wohl völlig normal.

Ich gehe davon aus, dass Russ mind. gleichwertig ersetzt wird. Ein anderer IV gleicht halt ggf. weniger Talent durch 100% Leistung und weniger Böcke aus.

Zudem darf man nicht vergessen, dass wir vorgestern wohl mit die stärkste Offensive der 2. Liga gegen uns hatten und dafür hat sich die Abwehr wirklich gut gehalt, trotz aller Uneingespieltheit.

Sehe ich ähnlich. Und was ich in diesem Zusammenhang exemplarisch noch ergänzen möchte zu meinem vorigen Beitrag, auch wenn das 0:2 zu 98% auf Kesslers Kappe geht, Russ hätte auch eng bei Nöthe stehen können und nicht versuchen 5 Meter entfernt Richtung Torlinie abzusichern.
#
gizzi schrieb:
Was mir fehlte am Freitag war die Passsicherheit (Zuspielgenauigkeit) und ein effektives Flügelspiel.
Insbesondere die teilweise schlampigen und halbhohen Pässe sollte man abstellen.

Das wird schon noch abgestellt!
Fairerweise muss man der Mannschaft wirklich zugestehen, noch nicht allzulange zusammenzuspielen. Wenn jetzt noch ein neuer IV kommt, macht´s das nicht besser.
Aber: wir haben gewonnen! Mit Glück und Geschick. Darauf lässt sich ja wohl aufbauen.
Und: es war nicht irgendein Gegner. Das war Fürth, die zu unseren größten Konkurrenten zählen.
Allez SGE !!!!!
#
DerDogg schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

3.) die lösung mit meier und caio auf aussen war in der praxis genauso scheisse wie schon auf dem papier. die beiden sind keine aussenbahn spieler, dafür fehlen grundschnelligkeit und flanken. daher ziehen beide - notgedrungen - ständig nach innen, wo sie ihre stärken besser ausspielen können. mit den beiden auf aussen spielen wir wieder de facto ohne aussen. das mag in liga 2 vielleicht noch gutgehen, hat uns in liga 1 aber mit das genick gebrochen. da ziel dieser saisonm sein sollte, den grundstein für ne erfolgreiche erstligasaison nach aufstieg im nächsten jahr zu legen, sollte hier der hebel angesetzt werden. dringend. auf dieser position sind caio und meier verschenkt. punkt.

Sorry, aber der erste Schritt (Aufstieg) ist schwer genug und sollte erst einmal geschafft werden, bevor der zweite Schritte (Erstligazugehörigkeit sichern) erfolgen sollte.

Deine Beobachtung (Meier und Caio) ziehen nach innen ist genau richtig und absolut gewollt. Hoffer lässt prallen, Meier und Caio schließen ab, bzw. setzen Hoffer wieder ein.

So kann und wird es funktionieren, insbesondere wenn Djakpa und Jung richtig durchstarten und es ermöglichen - sicher - hoch zu stehen.

Mir gefällt das, zugegebenermaßen gefährliche, System sehr gut.
Es wird uns auf Platz 1 oder 2 der Abschlusstabelle führen  

Dann können sich HB, BH und AV im Sommer 2012 Gedanken machen, wie das Team und das System verändert werden muß, um in Liga 1 zu bestehen...

100% Vertrauen. Nun bitte einspielen, einspielen, einspielen und punkten!

Gruß Oli

Klar ist, dass das in der Abwehr noch viel besser werden muss. Jetzt ist Russ weg und die Mannschaft bzw. die Abwehr muss sich auch darauf neu einstellen und vor allem einspielen.

Rode und Lehmann haben auf mich am Freitag sehr unsicher gewirkt. Auch hier sehe ich noch sehr viel Lunft nach oben. Gerade im Zusammenspiel mit Caio, hat das noch nicht so gut (unter Druck) funktioniert. Oft dachte ich mir "gute Idee" doch irgendwer ist nicht mitgelaufen oder hat mit dem Pass gerechnet. Das kann natülrich nur mit der Zeit besser werden.  

Djakpas Flanken müssen unbedingt besser werden, teilweise haut er die Bälle irgendwie nach vorne. Das hatte mir nicht so gut gefallen. Ansonsten ist er jemand, der von hinten heraus Druck aufbauen kann und schnell nach vorne kommt, ähnlich wie Jung. Mit Jung auf der anderen Seite macht das echt Sinn. Mit Tzavellas wäre das so nicht möglich. Man kann sich schön vorstellen, was Veh vorhat. Schnell hinten aus der Abwehr raus und dann mit ein zwei Doppelpässen bzw. Kombinationen durch das Mittelfeld. Das hat bis zum Tor gut funktioniert, nur am Abschluss hat es dann gehapert.

Und wenn das Auswerts einer der schwersten Gegner gewesen sein soll, na dann bin ich doch sehr optimistisch. Bayern der Zweiten Liga.  
#
Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

Hinten viele individuelle Fehler, man kann auch sagen "nicht eingespielt, fehlende Abstimmung".

Nach wie vor haben wir Defizite im Spielaufbau. Gute herausgespielte Situationen eher mangelware. Anbindung der offensiven Spieler ähm verbesserungsbedürftig.

Wir hatten 20 sehr starke Minuten in denen man schon sah, das es einen Unterschied zwischen erst und zweitliga Spielern inklusive Erfahrung und Kondition gibt.

Ob die sehr offensive Gestaltung über links mit unserem Aussenverteidiger gewollt ist oder nur der Spielsituationen geschuldet war, mag ich nicht beurteilen. Trotz vieler Mängel sah es vielversprechend aus.

Ansonsten schau ich mir das Spiel nochmal an. Der Vorteil bei Liga-total gegenüber sky. Man kann die Spiele jederzeit abrufen und vor- zurückspulen.
#
Spielanalyse:

Was hat sich grundlegend geändert?

Die Mannschaft ist variabler aufgestellt. Nach nur einem Spiel haben unsere Außenstürmer genauso viele Tore geschossen wie letztes Jahr über die gesamte Saison.

Taktik:
Eintracht spielt sehr laufintensiv und presst situationsabhängig, was durch Lehmann oder rode praktiziert wird. Dazu fungieren die Aussenverteidiger öfters als Außenstürmer während sich Meier und Caio nach innen ziehen um die Position der hängenden Spitze einzunehmen. Diese Positionswechsel haben dazu geführt das wir zwei Tore von halb Links und rechts erzielt haben.

Rode und Lehmann indes teilen sich das schnelle, kreative Spiel. Beide zeigen sich in guter läuferischer Verfassung und setzen die offensiv Reihe ständig in Aktion. Caio wirkt fitter und in Spielaune als in seinen letzten drei Jahren. Von 20 Dribbelversuche oder Harkenschläge konnte er 15 mal den Ball behaupten. Hatte dazu viel Aktionen und stellte Meier in den Schatten. Meier aber war es der seine Chancen nutzte und zweimal traf. Danach kam er richtig gut in die Partie. Kampf, Einsatz und Leidenschaft waren in seinen Situationen erkennbar.

Die Verteidigung:

Die hochstehende Abwehrreihe hatte massive Abstimmungsschwierigkeiten wodurch Fürth zweimal zuschlug. Einmal ließ Schwegler Nöthe ziehen, Schildenfeld löste sich zu spät von Occean und konnte Nöthe nicht mehr entscheidend stören. Resultierend war ein geschlagener langer Ball zur Mittellinie. Auch beim 2:0 wurde ein langer Ball der Fürther zum Verhängnis, wo die Absprache zwischen Kessler und Schildenfeld nicht stimmte und beide sich kollektiv umrannten, hatte Nöthe keine Schwierigkeiten den Ball im Tor unterzubringen. Die Abwehr braucht noch 3-4 Spiele bis die Sicherheit und stellungsspiel verinnerlicht hat.

Ich sehe eine Mannschaft die reifen wird und bei weiterer akribischen Arbeit den aufstieg schaffen sollte. Ich freue mich trotz des Wegganges von russ auf St. Pauli mit Bell in der Verteidigung. Man muss den jungen Spieler das vertrauen entgegenbringen!
#
Alleine die gefühlten 5-7 Seitenwechsel haben mich echt zum staunen gebracht.
So etwas habe ich gefühlte 10 Jahre net mehr von unserer Truppe gesehen.

Wenn ich mir vorstelle das der Trainer da noch mehr Möglichkeiten hat und wenn die Offensive dann irgendwann komplett eingespielt ist, dann wird das echt die Hammeroffensive der Liga.

Dennoch sollte man die Deffensive nicht außer acht lassen.
Denn eigentlich hatten wir dieses Spiel nach 47 Minuten verloren, wenn der Ball nicht an den Pfosten gegangen wäre.
Ich behaupte sogar, das wir dann ne richtige Packung bekommen hätten.

Da hinten hat nämlich überhaupt nix gestimmt.
Djakba war zwar nach vorne der stärkste LV seit Menschengedenken, aber gerade nach hinten hat Er ne Menge Böcke gerissen.

Jung war ein Schatten seiner selbst und ist von seinem Gegenspieler schwindlig gespielt worden.
So viel zu dem Thema die zweite Liga würde seine Entwicklung bremsen.
Haha, mein lieber Sebi, petz mal die Arschbacken zusammen und nutze dieses Jahr.
Am Freitag das war nämlich nix.

Was auch nicht gepasst hat war die Rückwärtsbewegung von Schwegler,Rode und Lehmann.
Die haben unsere IV ganz schön im Regen stehen lassen.

Schildenfeld ist ein ganz wichtiger Einkauf.
Im Kopfballspiel und technich ein Super Verstärkung.
Die leichte Hüftsteiffigkeit kann man noch akzeptieren, aber sein echtes Problem scheint die Schnelligkeit zu sein.
Hier muss nach dem Weggang von Russ unbedingt ein IV her der zumindest dem vermutlich einzigen Stürmer unsere Gegner dann durch Schnelligkeit bei Kontern den Ball abjagen kann.

Und bei Kessler müssen wir abwarten.
Da lass ich diese ständigen Argumente von wegen Abstimmungsproblemen nicht zählen.

Das waren 2 dicke Klöpse.
Das erste was Du als TW übers rauslaufen lernst ist die Tatsache das wenn ein eigener Spieler am Gegenspieler ist,  nicht auch noch dort hin zu laufen, sondern erst mal abwarten was bei dieser 1:1 Situation herauskommt.
Am Fünfer abwarten um notfalls dann immer noch den Winklel verkürzen.

Übers zweite Gegentor brauchen wir gar net zu reden.
Der hat da einfach nix zu suchen gehabt.
Beide Tore hätten wir mit Oka ganz sicher nicht Bekommen.
Das Erste hätte Er durch seine Stärke bis 6 Meter vorm Tor verhindert und beim zweiten wär Er erst gar net rausgelaufen.

Es gibt also noch viel Arbeit.
Insbesondere der neue IV muss schnell her.
#
Fireye schrieb:
Action_Boo schrieb:

Sonstiges:

Ich stimme dir zu    

Das hoffe ich auch!  

Im Ernst. Es ist immer mein Bestreben, die Spiele möglichst wenig ergebnisorientiert zu betrachten. Ganz frei machen davon kann man sich allerdings nicht. Vermutlich hätte ich dann den Grund (außer in der Abwehrleistung) in der mangelnden Präzision beim finalen Pass und in der fehlenden Zielstrebigkeit gesucht und wäre ein wenig mehr auf diesen Punkten herumgeritten.    

Da bist du aber eine Ausnahme  

Spiele unabhängig vom oft mit Glück zustande gekommenen Ergebnis zu analysieren findet doch heute auch bei den sogenannten "Fussballexperten" in den Medien nicht mehr statt.
Wird ein Stürmer 2x angeschossen und der Ball prallt ins Tor hat er super gespielt.
Hält ein TW drei sogenannte "unhaltbare" von ihm war ein "Totalausfall"
#
Fireye schrieb:
Fireye schrieb:
Action_Boo schrieb:

Sonstiges:

Ich stimme dir zu    

Das hoffe ich auch!  

Da bist du aber eine Ausnahme  

Spiele unabhängig vom oft mit Glück zustande gekommenen Ergebnis zu analysieren findet doch heute auch bei den sogenannten "Fussballexperten" in den Medien nicht mehr statt.
Wird ein Stürmer 2x angeschossen und der Ball prallt ins Tor hat er super gespielt.
Hält ein TW drei sogenannte "unhaltbare" von ihm war ein "Totalausfall"

Genau so sehe ich das - leider - auch.

Teilen