>

Hi@all - schön bei Euch zu sein

#

HuggiSweety16 schrieb:


Was hier ein kleiner "hallo" fred alles hervor bringt, irre




rate mal warum ?na du bist noch sehr jung.
die kerle hier sind alle schlecht.

mich haben ganze 4 leute begrüßt,davon 3 deppen.
#

Petermann schrieb:

HuggiSweety16 schrieb:


Was hier ein kleiner "hallo" fred alles hervor bringt, irre




rate mal warum ?na du bist noch sehr jung.
die kerle hier sind alle schlecht.

mich haben ganze 4 leute begrüßt,davon 3 deppen.



brady, egidius und wer war der dritte???
#
lol, brady du ar*** .. hab grad echt an mi r gezweifelt, dacht wirklich ich hätte *schon* anstatt *erst* geschrieben... wollt schon atnworten und verbessern, bis ir einfiel.. HALT!! Das war Brady der geantwortet hat *lol. tztz... immer auf die kleinen

Willste mich nicht trösten sweety?  

AY
#

AYeboah schrieb:
lol, brady du ar*** .. hab grad echt an mi r gezweifelt, dacht wirklich ich hätte *schon* anstatt *erst* geschrieben... wollt schon atnworten und verbessern, bis ir einfiel.. HALT!! Das war Brady der geantwortet hat *lol. tztz... immer auf die kleinen

Willste mich nicht trösten egidius?  

AY


uarghh, jetzt wird es echt unangenehm...
#
tztz.. sowas muss ich mir nicht bieten lassen *tztz*
#

AYeboah schrieb:
lol, brady du ar*** .. hab grad echt an mi r gezweifelt, dacht wirklich ich hätte *schon* anstatt *erst* geschrieben... wollt schon atnworten und verbessern, bis ir einfiel.. HALT!! Das war Brady der geantwortet hat *lol. tztz... immer auf die kleinen

Willste mich nicht trösten sweety?  

AY


heut nacht
#
#
Da sieht man mal wieder, was hier los ist, wenn eine weibliche Gestalt das schreibende Licht des Forums erreicht..

Kerle..Sagt ma, wo isn eigentlich mein Könich hin????? Der wollt doch noch..

Nee nee nee..

Worschti, wo bist duuu??



PS:@HS16: Welcome!
#



heut nacht






AY is in  
#

AYeboah schrieb:



heut nacht






AY is in  



bin ja echt gespannt ob Du zu Deinen Worten stehst und huggy ein männliches 160kg schweres, zahnloses etwas muffelndes Fake ist. Dann ruf uns vorher an. Wir wollen beim erstenmal zugucken.

#

Koi schrieb:

AYeboah schrieb:



heut nacht


Versprochen...

.
.
.

Oh man, Sweety, bitte bitte enttäusch mich nicht *lach





AY is in  



bin ja echt gespannt ob Du zu Deinen Worten stehst und huggy ein männliches 160kg schweres, zahnloses etwas muffelndes Fake ist. Dann ruf uns vorher an. Wir wollen beim erstenmal zugucken.


#

niemiec schrieb:



Zahnschmerzen? Hast so dicke Backen



Strahlender_Adler88 schrieb:
Da sieht man mal wieder, was hier los ist, wenn eine weibliche Gestalt das schreibende Licht des Forums erreicht..

Kerle..Sagt ma, wo isn eigentlich mein Könich hin????? Der wollt doch noch..

Nee nee nee..

Worschti, wo bist duuu??



PS:@HS16: Welcome!


Worschti, der Suppenkönig, Dein Kerl????

Wieso macht der mir dann so merkwürdige Angebote?  
#

Koi schrieb:

AYeboah schrieb:



heut nacht






AY is in  



bin ja echt gespannt ob Du zu Deinen Worten stehst und huggy ein männliches 160kg schweres, zahnloses etwas muffelndes Fake ist. Dann ruf uns vorher an. Wir wollen beim erstenmal zugucken.




Versprochen...

.
.
.

Oh man, Sweety, bitte bitte enttäusch mich nicht *lach

.. so siehts besser aus *grins
#

Koi schrieb:
Wir wollen beim erstenmal zugucken.


Lieber mehr als notgeile Koi...darfst du daheim nicht mehr auf deine Schildkröten?? Keine....aber wirklich keiner will das erste Mal von den beiden sehen...wirklich keiner ausser dir....dabei handelt es sich bei den beiden sicherlich um Menschen und nicht um Tiere...
#

HuggiSweety16 schrieb:


Worschti, der Suppenkönig, Dein Kerl????

Wieso macht der mir dann so merkwürdige Angebote?  



oh nun gibts bei worschti ärger, der arme

zum glück gilt bei mir NOCH die PLZ regelung
#
Ach quatsch.. das is nur mal was ausm Sommerloch gewesen, die üblichen Verarschungen.

Den Funken Ironie im Dies&Das Forum musst du noch aufschnappen *g*

Mein richtiger Mann ist zwar auch hier angemeldet, aber es ist mein PC. Er selbst hat keinen I-Net Anschluss. Deswegen kann Worschtsuppekönich dir ruhig Angebote machen..
#

AYeboah schrieb:

HuggiSweety16 schrieb:


Worschti, der Suppenkönig, Dein Kerl????

Wieso macht der mir dann so merkwürdige Angebote?  



oh nun gibts bei worschti ärger, der arme

zum glück gilt bei mir NOCH die PLZ regelung


Deswegen kann Worschtsuppekönich dir ruhig Angebote machen..

Aber bestraft wird er so oder so..

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Deswegen kann Worschtsuppekönich dir ruhig Angebote machen..
Ist ja ausserdem ein offenes Geheimnis, dass WSK und niemiec in realen Leben ein Liebespaar sind...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ach quatsch.. das is nur mal was ausm Sommerloch gewesen, die üblichen Verarschungen.

Den Funken Ironie im Dies&Das Forum musst du noch aufschnappen *g*

Mein richtiger Mann ist zwar auch hier angemeldet, aber es ist mein PC. Er selbst hat keinen I-Net Anschluss. Deswegen kann Worschtsuppekönich dir ruhig Angebote machen..



adler4ever-fuchsi!!! Der hat mir schon von Dir erzähl, sei alles net so wild, Du seist net so eiversüchtig, eher ne "moderne" Beziehung.
Alles recht locker, man lebt ja nur einmal. Recht haste, wer will schon nen Typ für sich alleine, das nervt doch auf Dauer.
#

Brady schrieb:

Ist ja ausserdem ein offenes Geheimnis, dass WSK und niemiec in realen Leben ein Liebespaar sind...
[/quote]



Teilen