Jetzt mal ernsthaft Schatzi ich weiß wirklich net was die meint,wann soll ich ihr denn irgendwelche Angebote gemacht haben wenn sie neu hier ist? [/quote]
Na wenn du das jetzt wirklich ehrlich meinst, dann sei dir noch mal verziehen..
Ansonsten darfst du dich nicht mehr daheim blicken lassen!!!!
bin ja echt gespannt ob Du zu Deinen Worten stehst und huggy ein männliches 160kg schweres, zahnloses etwas muffelndes Fake ist. Dann ruf uns vorher an. Wir wollen beim erstenmal zugucken.
huggelsweety: hallo ich bin neu hier ayeboah:....ich habe eine freundin..... ........bin ein toller hecht.......
Jetzt sind bald all meine Illusionen zerstört, glaube werd mir mit StrahleAdlerin nen schönen Abend machen, da schläft wenigstens anschließend niemand ein
Jetzt sind bald all meine Illusionen zerstört, glaube werd mir mit StrahleAdlerin nen schönen Abend machen, da schläft wenigstens anschließend niemand ein
Och komm schon. Der AY is doch echt attraktiv. Mit so viel Elan sitzt er vom PC. *lol*
Im grunde können deine Illusionen gar nicht zerstört werden. Denn mich sieht man ja auf dem bild gar nicht. Ich stehe hinter niemiec und helfe ihm mit der computerbedienung *gg
AYeboah schrieb: Im grunde können deine Illusionen gar nicht zerstört werden. Denn mich sieht man ja auf dem bild gar nicht. Ich stehe hinter niemiec und helfe ihm mit der computerbedienung *gg
AYeboah schrieb: Im grunde können deine Illusionen gar nicht zerstört werden. Denn mich sieht man ja auf dem bild gar nicht. Ich stehe hinter niemiec und helfe ihm mit der computerbedienung *gg
Stimmt,denn das ist der wahre AY
...der hat "ihn" schon lang net mehr gesehen (außer im Spiegel)
ui, mich juckts da grad, komm gleich wieder *blidausdruckgeh*
Ach Brätie, er ist doch andersweitig beschäftigt grad! Da hat man halt net alles so im Kopp..
Jetzt leugnen, wenn ich da bin!
Na warte!!
[/quote]
Jetzt mal ernsthaft Schatzi ich weiß wirklich net was die meint,wann soll ich ihr denn irgendwelche Angebote gemacht haben wenn sie neu hier ist?
[/quote]
Na wenn du das jetzt wirklich ehrlich meinst, dann sei dir noch mal verziehen..
WSK:
[/quote]
Toll,dann muß ich jetzt ja nicht mehr bei Brady pennen,hatte eh die Schnauze voll von der ständigen Anfummelei
lol
[big]Forum[/big]
Die Wahrheit übers Forum
huggelsweety: hallo ich bin neu hier
ayeboah:....ich habe eine freundin.....
........bin ein toller hecht.......
Naja, da wird Brady sicher traurig sein.
Außerdem musst du dir die Bude mit meinem anderen Mann teilen.. meinem Real-Man.
Ach, ich denk,dass wird kein Problem darstellen..
Geilo.und wer ist wer?
schnacker *g..
ich hatte dir mein bild im vertrauen gegeben tztz
Also ich bin mir da jetzt gar nicht mal mehr so sicher.. die Bilder sind echt zu intensiv.
Och komm schon. Der AY is doch echt attraktiv. Mit so viel Elan sitzt er vom PC. *lol*
...der hat "ihn" schon lang net mehr gesehen (außer im Spiegel)
Joah... in der Tat. Jetzt fällt es mir auf.
Also Huggi, ich tät da zugreifen. Aber ich bin mit den zweien die ich hab schon vollends ausgelastet.
Außerdem, diese Tigertanga wird einfach soo schick in Szene gesetzt..
Stimmt leider so nicht ganz.Seit einem Onanieunfall Ende der 90er hat er leider nur noch eine Penisprothese
Scheiß Vorwerk-Staubsauger
ui, mich juckts da grad, komm gleich wieder
*blidausdruckgeh*