adlermanu88 schrieb:toooorund wir sind in der zweiten liga angekommenich hoffe, jetzt hat es auch der letzte kapiert, dass das kein selbstläufer ist und wird
adlermanu88 schrieb:3. liga eintracht ist dabei
Acet schrieb: adlermanu88 schrieb:toooorund wir sind in der zweiten liga angekommenich hoffe, jetzt hat es auch der letzte kapiert, dass das kein selbstläufer ist und wird Das hat auch keiner behauptet!Das wird noch ein ganzes Stück Kampf und Arbeit.
ChristianW. schrieb:Wir steigen ab und keiner merkts!
uefa_schaub schrieb:1.Liga, 2.Liga, es geht alles weiter wie gehabt. Ich bin in dieser Saison nicht so geduldig wie in den letzten 5 Jahren.
Scummy schrieb:Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.
Das hat auch keiner behauptet!
Das wird noch ein ganzes Stück Kampf und Arbeit.
Naja, abwarten ........ Keine zu voreilige Beurteilung.
caio kannste bislang auch vergessen...
also jetzt lasst langsam mal die Kirche im Dorf
doch zu viele hier im forum nehmen diese 2. liga auf die leichte schulter und geben tipps ab gegen fürth wie 3:0 oder 4:0 auswärtssieg
wir werden uns noch wundern, was 2. liga bedeutet...
wollt ich auch schreiben!!!
naja mal abwarten Saison hat begonnen wir haben neue spieler das wird schon!
Ich glaube ich schaffe das wenn es so weiter geht auch nicht mehr mit meiner Geduld. Bekomme ja jetzt schon einen mittelprächtigen "Herzklabaster"!
Trotzdem schaffen wir das.
Wir ham grad andere Probleme ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html