>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
1.Liga, 2.Liga, es geht alles weiter wie gehabt. Ich bin in dieser Saison nicht so geduldig wie in den letzten 5 Jahren.
#
Verdammt, verdammt, veradmmt... Egal, AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
nicht aufgeben - vielleicht holen sie ja gegen Paderborn und Aue Punkte, dann könnte der Klassenerhalt drin sein  
#
adlermanu88 schrieb:
toooor

und wir sind in der zweiten liga angekommen

ich hoffe, jetzt hat es auch der letzte kapiert, dass das kein selbstläufer ist und wird


Das hat auch keiner behauptet!

Das wird noch ein ganzes Stück Kampf und Arbeit.
#
3. liga eintracht ist dabei
#
LÄCHERLICH!!!!
#
Fängt ja gut an  

Naja, abwarten ........ Keine zu voreilige Beurteilung.
#
meier spielt schon wieder wie der erste mensch... jedes mal das gleiche, wenns ernst wird.  

caio kannste bislang auch vergessen...
#
adlermanu88 schrieb:
3. liga eintracht ist dabei  


also jetzt lasst langsam mal die Kirche im Dorf  
#
Jetzt können sie gleich mal zeigen aus welchem Holz die Buben geschnitzt sind.
#
Acet schrieb:
adlermanu88 schrieb:
toooor

und wir sind in der zweiten liga angekommen

ich hoffe, jetzt hat es auch der letzte kapiert, dass das kein selbstläufer ist und wird


Das hat auch keiner behauptet!

Das wird noch ein ganzes Stück Kampf und Arbeit.


doch zu viele hier im forum nehmen diese 2. liga auf die leichte schulter und geben tipps ab gegen fürth wie 3:0 oder 4:0 auswärtssieg

wir werden uns noch wundern, was 2. liga bedeutet...
#
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.
#
War Meier schon mal am Ball?
#
Da sah Russ im Kopfballduell schwach aus. Zuvor ein klassischer Caio im Spielaufbau...
#
ChristianW. schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkts!


wollt ich auch schreiben!!!
naja mal abwarten Saison hat begonnen wir haben neue spieler das wird schon!
#
Kann mich mal jemand kneifen? Das ist doch nur ein böser Albtraum, wir sind doch noch erstklassig!
#
uefa_schaub schrieb:
1.Liga, 2.Liga, es geht alles weiter wie gehabt. Ich bin in dieser Saison nicht so geduldig wie in den letzten 5 Jahren.


Ich glaube ich schaffe das wenn es so weiter geht auch nicht mehr mit meiner Geduld. Bekomme ja jetzt schon einen mittelprächtigen "Herzklabaster"!
#
Das Team will zu viel in den ersten Minuten. Vor dem Tor sah es wie ein blindes Anrennen aus trotz guten Kombinationsspiel und die Rückwärtsbewegung ist schlecht.

Trotzdem schaffen wir das.
#
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.


Wir ham grad andere Probleme ...
#
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html


Teilen