>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
grinch schrieb:
War Meier schon mal am Ball?


ja, sah gerade sehr gut aus !
#
wir wollen hoch stehen und verpflichten einen langsamen innenverteidiger...  
#
Würde Caio nach zwei guten Aktionen nicht gleich den Ball verlieren würde es gut aussehen. Aber so ...
#
Macht doch mal lansam... Sind erst 25 min vorbei.
#
Der Blitz in der innenverteidigung ist irgendwie alles andere als ein Blitz.
#
grinch schrieb:
War Meier schon mal am Ball?


Hmmh, hatte der eben nicht sogar noch so eine Art Chance?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kann mich mal jemand kneifen? Das ist doch nur ein böser Albtraum, wir sind doch noch erstklassig!


Nicht nur das, wir sind sogar vom Kader her stärker besetzt als im Vorjahr!
#
Ich hab die ersten beiden Spiele richtig getippt. All guten Dinge sind drei. 1:4 lautet mein Tipp.
#
Ich würde es vom Leistungsstand mit Gladbach - Bochum in der Relegation vegleichen. Wird ein Spiel auf Biegen und Brechen.
Kessler hält die Bälle wenigstens fest und klatscht nicht in die Mitte ab sonst ständs schon 0:2.
#
Heusestaemmer schrieb:
Macht doch mal lansam... Sind erst 25 min vorbei.


Erinnert mich an die letzte Saison. Die ganzen Sprüche kommen wieder hoch ...
#
Ich kann diese ganze Schei.e hier jetzt schon nicht mehr hören! Ein Gegentor und schon steigen wir ab???!!!
Mannomann.....
#
Steinigt mich , aber für so nen Spiel wäre Gekas prädestiniert. Da rückt ja kaum einer nach, einer der da mal den Ball halten könnte wäre klasse.
#
Deus schrieb:
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.


Wir ham grad andere Probleme ...


Och,welche denn?
Das wir mal wieder ein Spiel voll vergeigen?
Ist das was neues oder besonderes?
#
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.


Was im Umkehrschluß bedeutet,dass wir schon nen neuen IV haben
#
grinch schrieb:
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html



den werden wir noch vermissen
#
herzi_ole schrieb:
wir wollen hoch stehen und verpflichten einen langsamen innenverteidiger...  


Schildenfeld soll uns in der Defensiv bei Flanken, im direkten Zweikampf und beim Spielaufbau helfen. Der noch nicht verpflichtete IV soll ein schneller IV sein laut Veh.
#
die erste gelbe
#
Also im Prinzip sieht das trotz des Gegentores insgesamt gar nicht soooo schlecht aus. Da kann ich mich noch an schlechtere Zeiten in der 1. Liga erinnern.  

Was allerdings echt schief lief war das hohe Stehen der Abwehr und dann der etwas langsame Antritt von Schildenfeld.  

Es ist noch nicht alles verloren, auf geht`s!
#
Ich glaube trotzdem noch an den Aufstieg  
#
Können die eigentlich im Training nicht mal Ecken üben? Das letzte Eckballtor hab ich vor 4 Jahren gegen Bielefeld erlebt...


Teilen