Ich würde es vom Leistungsstand mit Gladbach - Bochum in der Relegation vegleichen. Wird ein Spiel auf Biegen und Brechen. Kessler hält die Bälle wenigstens fest und klatscht nicht in die Mitte ab sonst ständs schon 0:2.
herzi_ole schrieb: wir wollen hoch stehen und verpflichten einen langsamen innenverteidiger...
Schildenfeld soll uns in der Defensiv bei Flanken, im direkten Zweikampf und beim Spielaufbau helfen. Der noch nicht verpflichtete IV soll ein schneller IV sein laut Veh.
Also im Prinzip sieht das trotz des Gegentores insgesamt gar nicht soooo schlecht aus. Da kann ich mich noch an schlechtere Zeiten in der 1. Liga erinnern.
Was allerdings echt schief lief war das hohe Stehen der Abwehr und dann der etwas langsame Antritt von Schildenfeld.
ja, sah gerade sehr gut aus !
Hmmh, hatte der eben nicht sogar noch so eine Art Chance?
Nicht nur das, wir sind sogar vom Kader her stärker besetzt als im Vorjahr!
Kessler hält die Bälle wenigstens fest und klatscht nicht in die Mitte ab sonst ständs schon 0:2.
Erinnert mich an die letzte Saison. Die ganzen Sprüche kommen wieder hoch ...
Mannomann.....
Och,welche denn?
Das wir mal wieder ein Spiel voll vergeigen?
Ist das was neues oder besonderes?
Was im Umkehrschluß bedeutet,dass wir schon nen neuen IV haben
den werden wir noch vermissen
Schildenfeld soll uns in der Defensiv bei Flanken, im direkten Zweikampf und beim Spielaufbau helfen. Der noch nicht verpflichtete IV soll ein schneller IV sein laut Veh.
Was allerdings echt schief lief war das hohe Stehen der Abwehr und dann der etwas langsame Antritt von Schildenfeld.
Es ist noch nicht alles verloren, auf geht`s!