>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
So langsam wirds lächerlich
#
-.- was ein grotten spiel!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL! ICH INVESTIERE ALL MEIN TASCHENGELD IN DIESEN VEREIN UND DAS KRIEGE ICH ZURÜCK!      

Zwingt dich doch keiner dazu
#
Shit. Eintracht in Nöthen...
Wehe der Oka wäre so besch.. rausgelaufen..
Gekas rein !
#
adlermanu88 schrieb:
yeah 0:2

wir steigen ab

solch einen umstandsfussball vorne und solch eine hühnerhaufenabwehr hinten... absolut erbärmlich!!!

ich kotz ins essen

und du nervst !
#

#
Schildendingsbums und Kessler sind der Knaller.
#
3. liga wir kommen!
#
uuiiii zum zweiten mal.....abstimmungsprobleme in der abwehr.....und der russ geht morgen nach wolfsburg??

ach du liebe güte....naja, da müssen die aber in der zeiten halbzeit alles geben
#
Ich bin Eintracht-Fan - d.h. ich bin sehr leidensfähig, aber heute halte ich nicht durch. Das tut mir zu weh. Bis morgen ...
#
jetzt weiss ich wieder warum ich einen jungen kampf trainer wollte
#
Fürth spielt viel besser. Die Führung ist verdient. Es ist nicht auszuhalten diese Saftlosigkeit. Wieso können WIR nicht mal so kämpfen?
#
ich kann die truppe jetzt schon net mehr sehn
#
Aber wenn wir den Ball verlieren, siehts wenigstens elegant aus...
#
Beim 0:2 sah Kessler echt mies aus .... >_> ... aber sieht man mal von den Wuseligkeiten in der Abwehr ab ... kreativer Offensivfußball sieht anders aus.
#
Nur ma locker leute, erstes spiel, neue mannschaft und vllt zu motiviert... Gibt den team bissi zeit und nicht wieder gleich druck aufbauen denn den haben wir genug
#
iwie hatte ich ja 0:3 getippt...    
#
WurstBlinker schrieb:
adlermanu88 schrieb:
yeah 0:2

wir steigen ab

solch einen umstandsfussball vorne und solch eine hühnerhaufenabwehr hinten... absolut erbärmlich!!!

ich kotz ins essen

und du nervst !

Dem kann ich nur zustimmen  
#
klares Foul vor dem 2:0...was will man machen.

Teilen