>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Easthome-Adler schrieb:
Gegen unsere Truppe spielt die französische Damen Nationalmannschaft wie der FC Barcelona!

Wir sollten uns DRINGEND um Birgit Prinz bemühen!

     


    Zu geil!
#
Wie war das nochmal mit dem Pferderennen und den Eseln? Am Freitag fängt der richtige Fußball an hieß es, ich merks. Hervorragender Fußball, technisch hochklassig, wenig Fehlpässe und starke Torhüter.
#
Ich bin gerade total Sauer, aber schlucke alles runter! Kämpft in der 2.ten Halbzeit!
#
NIKOLOV NIKOLOV NIKOLOV!!!11
#
ich lach´mich echt schlapp, wenn ich das alles hier lese...als ob heute der letzte spieltag wäre....soviel mimimi auf einmal, unglaublich....
#
Meier völlig abgetaucht und Hoffer ohne Fortune. Bitte schnell wechseln - Matmour und Gekas bringen!
#
Grausam, extra frei genommen um ein gutes Auftaktspiel zu sehen und dann so ein Grottenkick. Lächerlich. Nenenene.    
#
Aua!
#
Bacchus85 schrieb:
Schildenfeld gewinnt letzte Saison über 90% seiner Kopfballduelle, aber hauptsache der Kessler kommt raus und rennt den um...


Vor allem warum Kessler überhaupt raus???????????????
#
Bitte M nach Hause im Training super aber im Spiel nix los...
#
Noch nicht angekommen in Treterliga. Die wollen das spielerisch lösen. Das wird aber noch. Doppelpack von Caio in Halbzweit II. Ganz sicher  
#
eintracht069 schrieb:
2x Kessler

Bitte Nikolov jetzt ins Tor und in der IV dringend handeln.

Die offensive kann man durch Auswechslungen ja vll. noch retten, insgesamt ist das ja wohl einfach nur lächerlich..

lol bei dem sitzt gerade die frisur so schön, da wird nix riskiert...
#
Immer diese Ausreden. Unsere Abwehr ist nicht eingespielt, blablablba. Wann wollten die denn Anfangen zu gewinnen?
#
Ich könnte nur kotzen    Der Meier ist die letzte Flachpfeife. Sowas unfähiges, unglaublich. Offensive ist voll für den *****!!! Entweder wir berappeln uns jetzt oder wir gehen unter!!! Stümperhafte Gegentore  
#
SGESeph schrieb:
Der Skibbe hat das Looser-Gen tief unter die Haut implantiert. Da hat Veh noch viel Arbeit vor sich.


Bist du dir sicher das nicht der Altintop schuld daran ist?
#
Jetzt ist das Torwart - problem endgültig akut. Wie kann ein Tormann nur zweimal so blind aus seinem Kasten???!!!! Die Abwehr ist eine Katastrophe, Lehmann überhaupt nicht vorhanden, Meier ist wohl wirklich nur in der Vorbereitung gut, Hoffer wird nicht angespielt, Caio ?? in 100 Jahren wird das NICHTS mehr mit dem!! Es ist zwar noch etwas früh in der Saison, aber einen Aufstiegsfavoriten stelle ich mit ETWAS anders vor!!
#
SGE_Stoned schrieb:
Immer diese Ausreden. Unsere Abwehr ist nicht eingespielt, blablablba. Wann wollten die denn Anfangen zu gewinnen?  


richtig
#
wir beauchen eier
#
P.B-89 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
herzlichen glückwunsch liebe sge

du bist im profi unterhaus angekommen

die ersten blessuren sind zu sehen und der trott von der graupenvorsaison wird gnadenlos fortgesetzt in liga 2



Behalt dein Scheiß doch einfach für dich.


blub

erkenne die realität
#
Pepe2010 schrieb:
Bitte M nach Hause im Training super aber im Spiel nix los...


Liegt vll daran ,dass er in unserem Training auch nur gegen die ganzen Tasmanen spielt....


Teilen